Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » ALLGEMEIN » NewS und InfoS » Zeitvertreib
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zeitvertreib
Eisprinzessinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Ich hab beim Forum "Zeitvertreib" eingestellt, dass die Beiträge nicht gezählt werden, denn ich möchte nicht, dass ihr nur bei den Spielen postet! ;)


Sind Sterne einsam???
7/14/2006 8:14:03 PM    
metosatono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksbringer

Posts: 128
Joined: 3/10/2006
IP-Address: saved
offline


Durcheinander!ich hab mir jetzt dein posting 5 mal durchgelesen, aber so richtig hab ichs nicht kappiert^^


Love is like a war, it's easy to begin, hard to end and never to forget.
7/14/2006 10:22:41 PM    
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Naja, es ist ja so, dass jeder Beitrag den du schreibst gezählt wird. In manchen Foren gibts die sogenannten Spammer, die alles mögliche schreiben, nur um eine hohe Beitragszahl zu haben. Naja, und ich möchte dass bei den Beiträgen nur "sinnvolle" gezählt werden. Deshalb habe ich es so eingestellt, dass die Posts bei den Spielen nicht gezählt werden!

Verstanden? :)


Sind Sterne einsam???
7/15/2006 6:04:22 PM    
metosatono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksbringer

Posts: 128
Joined: 3/10/2006
IP-Address: saved
offline


roger that! freuendes Smilie


Love is like a war, it's easy to begin, hard to end and never to forget.
7/15/2006 9:49:16 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » ALLGEMEIN » NewS und InfoS » Zeitvertreib

.: Script-Time: 0.309 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,160 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at