Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » LIFE IS LIFE » Plauderecke » Iq - test ^^
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Iq - test ^^
Eisprinzessinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


So: Klickbar

Mein Resultat:
Intelligenzquotient von 126:
Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.
***

Wissts eh, wenn nicht so viele mathematische Fragen wären, hätte ich eh an höheren iq! :D


Sind Sterne einsam???
8/1/2006 3:00:10 AM    
redhatno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Kuscheltier


Posts: 79
Joined: 4/18/2006
IP-Address: saved
offline


hmm ...

Ihr Intelligenzquotient beträgt 138

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

****

also bei den Dingen mit den Wörtern hatte ich schon ab und zu kleine Bedenken, ob die Antwort richtig is ... aber die Sachen mit Mathe waren echt leicht - da hab ich schon schwerere Tests gesehen ... wirklich aussagekräftig sind aber glaub ich eh nur die Tests bei einem Psychater

aja, nur so eine Frage am Rand... wie weit geht das eigentlich rauf? ich mein, wenn man alle Fragen richtig hätte?


edited by redhat on 8/1/2006 8:42:24 PM
Manchmal muss man die Augen schließen, um klar zu sehen.
8/1/2006 8:37:47 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » LIFE IS LIFE » Plauderecke » Iq - test ^^

.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,428 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at