Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » ALLGEMEIN » -Vorstellung- » Hi, my name is...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hi, my name is...
sabi2rockno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 26
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


...sabi. hab auch endlich meinen weg ins forum gfunden. die eisprinzessin hat gsogt, i muass fleissiger posten, dann kriag i an ehrenstern oder so... ;)

da fang ich dann doch gleich mal mit einem kleinen spiel an. jeder hat nämlich ein porno-pseudonym. setzt sich zusammen aus: vorname=name deines ersten haustieren + nachname=mädchenname deiner mutter.
wäre dann bei mir also molly müller, klingt doch wie so eine nette dame, die am gürtel arbeitet ;)

viel spaß damit!
alles liebe, sabi


Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
8/13/2006 6:55:02 PM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Das nenn ich mal ne Vorstellung. :D

Woher kommst du denn?
Und wie hast du eigentlich her gefunden?

Liebe Grüße,
Schmetti Fekete

(mein 1. Haustier war ein Schmetterling *ggg*)


Sind Sterne einsam???
8/15/2006 6:46:11 PM    
sabi2rockno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 26
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


hi schmetti (genial :)
sorry, hab ganz vergessen, mich vorzustellen! ich komme aus wien, meine urgroßeltern sind aus eisenstadt - drum hab ich ein wenig eine bgld connection - war am KiCo im Juli - war voll witzig! Wahrscheinlich schau ich auch mal aufs Weinfest in Eisenstadt.
Das Forum hab ich durch Zufall beim Surfen gefunden.
Ansonsten lese ich gerne, vor allem Donna Leon und John Grisham. Arbeiten tu ich bei der Österreich Werbung. Hab einen Hund namens Rodrigo...

Witzig, dass die Janos Audron in Deinem Musik Forum so heiss besprochen sind :)
Alles liebe, Sabi


Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
8/16/2006 9:41:59 PM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Hey am KiCO war ich auch. :)
War ur leiwand! Wenn du dir die Bands angesehen hast, bin ich dir sicher aufgefallen *gggggggg*


Sind Sterne einsam???
8/16/2006 10:24:06 PM    
sabi2rockno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 26
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


oh, du hast gespiel? in welcher band spielst denn? wir sind erst recht gekommen, so gegen 10.30


Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
8/16/2006 10:27:57 PM  
katino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee


Posts: 45
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


was is das kico?
du bist auch in einer band eisprinzessin? in welcher denn?


8/16/2006 10:33:49 PM  
sabi2rockno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 26
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


KiCo ist Kirschencocktail in Donnerskirchen. Ist einmal im Jahr, heuer am 1. Juli. Viel Kirschenschnaps, viele Bands, ca. 4.000 junge Besucher.
Welche Band müssen wir erst noch von der Madam herausfinden :)


Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
8/16/2006 10:40:08 PM  
sabi2rockno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 26
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


@ Prinzessin: Kann es sein, dass die J.Audron auch am KiCo gespielt ham? Irgendwie kommt mir das jetzt auf einmal ganz bekannt vor. Merci, S.


Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
8/16/2006 11:00:57 PM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Nein, nein. Ich bin in keiner Band. ^^
Ich war nur "etwas" angeheitert und hab deshalb die ganze Zeit wie ne Wilde getanzt. Ich hab sicher wie ne Verrückte ausgesehen. *loool*

Und ya, Janos Audron hat auch am KiCo gespielt.


Sind Sterne einsam???
8/16/2006 11:16:05 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » ALLGEMEIN » -Vorstellung- » Hi, my name is...

.: Script-Time: 0.293 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,090 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at