Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » ALLGEMEIN » -Vorstellung- » hey
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
hey
katino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Glücksklee


Posts: 45
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


tja, was soll ich nur über mich sagen. also ich komme aus nö und bin eher zufällig über unmengen an links und dann über google zu diesem forum gekommen, aber das ist a bissl zu umständlich und eigentlich auch eher nebensächlich.

ich bin 27, bin seid 18.6.2004 verheiratet und hab eine tochter.

so, und mehr gibt es eigentlich eh nimma zu sagen. sollte ich noch etwas interessantes vergessen haben dann fragt einfach.


8/14/2006 9:50:49 PM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Na dann möcht ich dich mal herzlich Willkommen heißen! :)

Was machst du denn so in deiner Freizeit? Hast du irgendein besonderes Hobby, wie zB einen bestimmten Sport?
Und wie alt ist deine Tochter?

Jaja, ich weiß, ich bin neugierig! (:

Ich hoffe, dir wird es hier gefallen!


Sind Sterne einsam???
8/15/2006 7:06:29 PM    
katino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee


Posts: 45
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Also:
Meine Tochter ist 3 1/2. Zu Hobbies hab ich eher weniger Zeit da sie a ziemlich lebhafte ist und dadurch halt wenig Zeit bleibt. Allerdings bin ich sowieso net wirklich ein Sportfreak, war ich auch vorher nicht.
Wenn ich halt Zeit hab sitz ich meist vorm PC oder lese.
Und telefonieren zählt auch zu meinen Hobbies, können schon 2 std. werden wenn ich abends mit meiner Kollegin telefonier.
Mit Neugierde hab ich kein Problem, das is nämlich auch ein Laster das mir auch nachgesagt wird *ggg*


8/15/2006 8:24:08 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Herzlich willkommen freuendes Smilie


8/16/2006 10:45:02 AM 
metosatono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksbringer

Posts: 128
Joined: 3/10/2006
IP-Address: saved
offline


Jo Hello, endlich mal jemand der weis wie das mit den Kindern so ist^^ Meine sind 10 Monate und 4 Jahre alt, beides Mädchen!


Love is like a war, it's easy to begin, hard to end and never to forget.
8/16/2006 11:08:41 PM    
katino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee


Posts: 45
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


wie heißen denn deine 2? meine is 3 1/2, ein seeeeeehr anstrengendes alter. wieso, warum, weshalb! diese 3 wörter bestimmen momentan bei uns den alltag. is oft richtig erholung arbeiten gehen zu DÜRFEN!!!


8/16/2006 11:12:46 PM  
metosatono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksbringer

Posts: 128
Joined: 3/10/2006
IP-Address: saved
offline


hehe, stimmt!! Die Kleine heist Leonie und die Große Selina. Leonie ist gerade dabei Laufen zu lernen. Sie hat den gleichen Sturkopf wie ich. Selina ist wie ein Junge, wenn ich was am Haus arbeite ist sie immer dabei was einerseits eine Erleichterung für meine Frau ist, aber andererseits eine wesentliche Erschwerung für mich^^. Mit ihr streite ich am liebsten, da können schon die Fetzen fliegen, aber am Ende vertragen wir uns immer *gg*


Love is like a war, it's easy to begin, hard to end and never to forget.
8/16/2006 11:17:41 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » ALLGEMEIN » -Vorstellung- » hey

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,341 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at