Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » LIFE IS LIFE » Musik » Janos Audron
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Janos Audron
Eisprinzessinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Ab jetzt bitte alle Fragen etc über Janos Audron hier rein. *ggg*


Sind Sterne einsam???
8/16/2006 10:25:58 PM    
katino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee


Posts: 45
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


is ja jetz ur peinlich das gleich was eigenes eröffnet hast wegen meinen fragen über janos audron!!!
aber jetz is eh schon alles gefragt, mehr gibts eh nimma!!!!
sollte es halt irgendwas neues geben wie cd bzw. eine hörprobe dann schreibts es halt damit endlich meine Neugierde gestillt is.


edited by kati on 8/16/2006 10:39:06 PM
8/16/2006 10:34:46 PM  
sabi2rockno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 26
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


Muss Dir nicht peinlich sein! Hab ja unabhängig von Dir gefragt, weil ich die Band nicht kenne und im Internet nichts gefunden habe und immer auf der Suche nach neuer Muke bin. Also, ist glaub ich nicht böse gemeint gewesen.
Irgendwie kommen die mir nämlich bekannt vor. Kann sein, dass die am KiCo gespielt haben, muss mal die Prinzessin fragen!

SabiZwinkern


Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
8/16/2006 10:45:02 PM  
katino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee


Posts: 45
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


na gsd bin ich net die einzige die da so neugierig gefragt hat. aber scheinbar müssen wir da noch auf ´ne hörprobe warten, schaut net so aus wie wenn sich da bald was tun würd.


8/16/2006 10:56:16 PM  
katino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee


Posts: 45
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


und die wissen gar nix davon das die hier ein eigenes forum haben
und das alles durch meine neugierde bzw. herumsurferei und vergangenheitsauffrischung *ggg*


8/16/2006 11:00:32 PM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Naja, ich hab da ein Lied von ihnen. Aber da singt nur der Mike und spielt mit seiner Gitarre. Und es ist auch keine professionelle Aufnahme!

Und ja, Janos Audron hat am KiCo gespielt. :)


Sind Sterne einsam???
8/16/2006 11:14:34 PM    
katino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee


Posts: 45
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


@eisprinzessin: schau halt das du dich bei werner mal wieder meldest und die versprochene cd kriegst, die lässt uns dann halt zukommen *ggg*


8/16/2006 11:17:49 PM  
sabi2rockno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 26
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


langsam schließt sich also der kreis. die waren (wenn ich mich richtig erinnere) doch bei diesem stadel eher unten ... verstanden hab ich nicht so viel, aber war eher rockig melancholisch (kann aber auch sein, dass ich die bands verwechsle)...^^

und in welcher band bist du?


Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
8/16/2006 11:19:00 PM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


ich bin in keiner band *ggg*


Sind Sterne einsam???
8/16/2006 11:20:16 PM    
sabi2rockno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 26
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


naja, wennst sturzbetrunken bist, stellst dir halt einfach vor, du bist in einer band wennst auf der bühne umgehst. hihi, ich wollt auch immer schon mal rocken! leider ist es mit meinem sing sang nicht so unbedingt. nun denn.

des inside lied find ich schon mal gut! da möcht ich gleich die frau sein, für die das geschrieben ist! *seufz* ich find, es ist nicht unbedingt die neueste innovativste stilrichtung, aber hat durchaus bodenständigen rock-charakter, mit dem sie es zumindest zu einer guten touring band bringen könnten.

speaking of which: pearl jam am 25.!!!!freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
8/16/2006 11:40:59 PM  
katino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee


Posts: 45
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


welches inside lied, hab ich da was versäumt?


edited by kati on 8/17/2006 10:43:25 AM
8/17/2006 10:32:42 AM  
redhatno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Kuscheltier


Posts: 79
Joined: 4/18/2006
IP-Address: saved
offline


bei "was hört ihr gerade" auf Seite 2, hatte ich geschrieben "ein Lied gibts als mp3 - habens aber nur mal nebenbei im Proberaum aufgenommen ..." --> dieses Lied meint sie ... ;)
Eisprinzessin hat aber vorher auch was drüber geschrieben...^^


Manchmal muss man die Augen schließen, um klar zu sehen.
8/17/2006 11:00:55 AM  
katino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee


Posts: 45
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


ahso, kann mich schon erinnern.



8/17/2006 11:30:40 AM  
redhatno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Kuscheltier


Posts: 79
Joined: 4/18/2006
IP-Address: saved
offline


hab grad mit meiner Tante telefoniert ... bezüglich CD: von Mike wurde bereits alles aufgenommen, aber Werner war erst einmal in dem Tonstudio und die anderen zwei bis jetzt noch gar nicht - kann also sicher noch a Weile dauern...
zu Werner: der arbeitet schon seit letzten September nicht mehr in der Bäckerei (wie die Zeit vergeht ...^^), sondern in Müllendorf bei einer Firma, die irgendwelche Werbetafeln und so produziert... seine neue Handynummer bekomm ich in Kürze per SMS...Lächeln


Manchmal muss man die Augen schließen, um klar zu sehen.
8/17/2006 2:18:35 PM  
sabi2rockno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 26
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


gibts schon was neues? wie lange kann man nur möglicherweise für eine cd brauchen? is ja schlimmer als nirvana...oh verzeiht, das war unter der gürtellinie Schüchtern!


Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
1/12/2007 6:35:23 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » LIFE IS LIFE » Musik » Janos Audron

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,124 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at