Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » LIFE IS LIFE » Plauderecke » Lieblingsland
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Lieblingsland
Eisprinzessinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Gibt es ein Land für euch, wo ihr immer schon mal hin wolltet? Bzw. wo ihr mal wart, und am liebsten dort geblieben wärt? Ein Land, das euch magisch anzieht?

Ich bin völlig fasziniert von Neuseeland. Wenn ich Bilder davon seh, kann ich meine Augen nirgendwo anders hin wenden. Ich spür dann immer so ein Kribbeln, einen Drang, dass ich dort hin muss. Irgendwann. Unbedingt.


Sind Sterne einsam???
1/5/2007 1:13:20 PM    
Sturmwolfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksbringer

Posts: 127
Joined: 11/23/2004
IP-Address: saved
offline


puh... ich will in viel zu viele Länder, mag viel zu viele Städte und Orte sehen.... das mach ich dann wenn ich in der pension binZwinkerndann hab ich das geld dazu.... Cool

außer spanien, ich maaaag unbedingt nach Madrid ins Prado und nach Figueras ins Dali Museum (= Matura Reise)


1/11/2007 11:36:21 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » LIFE IS LIFE » Plauderecke » Lieblingsland

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,261 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at