Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » ALLGEMEIN » Verbesserung » Fühlt ihr euch wohl?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Fühlt ihr euch wohl?
Fühlt ihr euch im SouLworLd-Forum wohl?
Ja.100 %(5)
Nein.0 %(0)

Votes: 5
(only for registered Members)
Eisprinzessinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Ja, fühlt ihr euch wohl hier? Mit Kommentaren bitte!! :)


Sind Sterne einsam???
7/30/2004 2:34:14 AM    
Babsino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sternschnuppe

Posts: 55
Joined: 7/14/2004
IP-Address: saved
offline


Ja, außer dass eben noch so wenig los ist:-)
Sorry, dass ich die ganze Zeit nicht hier war!


Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
7/30/2004 9:16:44 AM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Das macht ja nichts - hab ja auch net immer Zeit für die anderen FOren! ;)

SO, ich hoff das ändert sich bald. Mach demnächst wieder ein bisschen Werbung und das geht scho! Breites Grinsen


Sind Sterne einsam???
7/30/2004 12:17:47 PM    
Yunano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee

Posts: 39
Joined: 7/24/2004
IP-Address: saved
offline


Hey also ich fühl mich hier sehr wohl. Und die Mitglieder kommen schon noch... Braucht alles Zeit. *denk ich* Find es auch mit wenigen Mitgliedern sehr schön... "g" Es kommt doch auf die Postings an oder?!

Ich mein wenn Dein Forum viele Mitglieder hat in den einzelnen Foren aber nur Quark steht ist doch auch nicht schön oder? *oh je hoff Du verstehst was i mein?!* Lächeln


8/9/2004 10:10:47 AM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Ja natürlich versteh ich was du meinst!! Seh das genau so!! ABer es is halt auch blöd, wenn nur Mitglieder da sind die einmal in der WOche etwas posten! Das is jetzt nicht an euch gerichtet, sondern ich mein das im Allgemeinen!! Zwinkern

Aber freut mich das du dich hier wohl fühlst!! *hugzzz*


edited by Eisprinzessin on 8/11/2004 5:49:23 PM
Sind Sterne einsam???
8/11/2004 5:48:48 PM    
Larano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger


Posts: 16
Joined: 9/3/2004
IP-Address: saved
offline


Also auch ich fühle mich wohl. Auch wenn hier noch nicht viele sind, aber ich denke, das das noch wird.


Ich schieße zuerst und dann frage ich. Also nehmt euch in acht.
9/5/2004 7:58:26 PM    
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Naja, nur hab ich keine ahnung wie ich mitglieder herlocken soll!! *denk* Habt ihr ne Idee?


Sind Sterne einsam???
9/11/2004 10:57:12 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » ALLGEMEIN » Verbesserung » Fühlt ihr euch wohl?

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,686 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at