Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » LIFE IS LIFE » Kino, Film und TV » Kinobesuch - wie oft?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kinobesuch - wie oft?
Eisprinzessinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Wie oft geht ihr eigentlich ins Kino? Schaut ihr euch jeden Film im Kino an (halt die, die euch interessieren) oder bekommt ihr den Film auf irgendeine seltsame Art und WeiseZwinkernauf DVD? (also wenns no net erschienen is...)

Ich geh eher selten ins Kino. Bekomm die Filme meist auf diese seltsame Weise und denk mir, für was ich dann noch geld ausgeben soll! Razz - ällabätsch


Sind Sterne einsam???
7/31/2004 3:17:41 PM    
Babsino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sternschnuppe

Posts: 55
Joined: 7/14/2004
IP-Address: saved
offline


Hm...in letzter Zeit war ich net oft im Kino, bekomm Filme auch ab und zu auf seltsame Weise *lol* aber manche Filme find ich muss man auf Großleihnwand gucken, dann kommts besser rüber.
Im moment würd ich wieder öfter reingehen, wenn mich ein Film interessiert, weil da wo ich grad wohn kostets nur 4 € unter der Woche und da wo cih herkomm 7 oder so!


Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
7/31/2004 4:20:34 PM  
Yunano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee

Posts: 39
Joined: 7/24/2004
IP-Address: saved
offline


Also wenn ich das Geld zu hätte... Ich würde echt 2 mal in der Woche ins Kino fahren. Weil nu kommen wieder so viele tolle Filme... Man weiß ja garnicht was man zuerst schauen soll. Aber selbst an Kino Tagen kostet der Eintritt bei uns mind. 4 Euro... Für mich ist das viel Geld. EnttäuschtWenn ich da so an damals denke da hab ich pro Karte 2.50 DM bezahlt. Die Zeiten sind entgültig vorbei ich weiß... Verärgert

Also wenn ich Kohle hab dann zwei mal in der Woche ansonstens beschränkt sich das auf ca. 1 mal im Monat

LG Yuna


8/9/2004 10:24:52 AM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Jaja, Geld regiert die Welt!! :/
Hatte in letzter Zeit öfters vor, dass ich ins Kino fahr, aber ohne Geld geht das leider nicht.


Sind Sterne einsam???
8/29/2004 12:33:42 PM    
Engelchenno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 25
Joined: 6/26/2006
IP-Address: saved
offline


Also wenn mich der Film Interessiert dann geh ich aufjdenfall ins Kino zu Zeit nicht si viel auch wegem Geld aber sonst geh ich schon oft.Im Kino ist es halt ne andere Atmosphäre!!!!freuendes Smilie


Die Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen, aber man fühlt sie.
7/6/2006 2:45:24 PM   
Aishwaryano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 25
Joined: 7/24/2006
IP-Address: saved
offline


hmmmmmmmmmm soo im Monat 2 Mal vielleicht oder auch weniger^^



It’s nice to be important, but it's more important to be nice!
7/29/2006 12:35:10 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » LIFE IS LIFE » Kino, Film und TV » Kinobesuch - wie oft?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,142 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at