Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Internet » Wichtige Links !!! » Nachrichten aus unserem Nachbar Land
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nachrichten aus unserem Nachbar Land
LuVofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren-Freund

Beiträge: 91
Mitglied seit: 09.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen,

das hier habe ich im Netz gefunden.

Die Frage die sich hier stellt ist, ob es sich, abgesehen vom Thema, wie bei der NPD verhält. Wenn es "offiziel" ist, kann man es besser kontrollieren?

Schlimm ist es trotzdem. Wie kann man nur?

http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2006_06_01_Paedophile.php


07.06.2006 08:21:32   
sputnikfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Mitglied der Foren-Elite


Beiträge: 129
Mitglied seit: 03.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was gibt es nur für kranke Menschen.......und dann auch noch an die Öffentlichkeit gehen und eine Partei gründen wollen....Kinder ab 12 selbst entscheiden lassen.......

IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH????

LG Dagmar


07.06.2006 09:35:20   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Das ist heftig, sehe ich auch so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dieser Partei die Frauenqoute besonders hoch ist - wahrscheinlich lauter g.... Männer Enttäuscht


07.06.2006 09:44:59 
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da kann man NUR NOCH EINS


*Kopfschütteln*




Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
07.06.2006 11:21:15   
LanaRfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Super Giga Patchworker


Beiträge: 835
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es macht mich krank...
Es kotzt mich an!
Gott, so Schweinen sollte man die bei richtigen Frauen nutzlosen Schw... abschneiden, verdammt!

Argh- ich vergesse meinen Stil, ich schreibe lieber nichts mehr zu diesem Thema- sonst würde ich Worte gebrauchen, die die eventuell mitlesenden Kinder nicht lesen sollten...




07.06.2006 12:49:22   
karinaloewefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Elite


Beiträge: 236
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich schließe mich Lana an.

Sollte jemals jemand an meine Kinder Hand anlegen,- also ich wäre dafür das wir dann kurz die Selbstjustiz wieder einführen.

Mit solchen Perversen und nichts anderes ist das,- hätte ich keine Gnade.

Einmal auffällig geworden,- schwups und ab das Ding

Sollen sie sich doch Tiere oder weiß der Himmel was nehmen !!

Karina


07.06.2006 22:35:43   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich bin ja wirklich ein Fan von Gewaltlosigkeit, aber bei Kindersex geht mir der Hut hoch.

Seh ich auch so - Schw... ab und fertig.

Aber, nur mal am Rande, Sex mit Kindern könnte (und wird) auch von Frauen ausgeübt - schonmal darüber nachgedacht? Was dann? Nadel & Faden???

Kranke Menschen gibbet eben überall.....

LG



bearbeitet von Admin am 27.02.2008 21:49:06
08.06.2006 00:53:12 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von karinaloewe am 07.06.2006 22:35:43
Sollen sie sich doch Tiere oder weiß der Himmel was nehmen !!



auch das geht nicht!

alle weggesperrt und "buff"....

lg

anke


08.06.2006 07:42:53 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/

hab hier mal einen Link gegen diese Aktion gefunden!!!

Da habt ihr die Möglichkeit eure Stimme abzugeben.

LG

Anke


12.06.2006 07:42:24 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Internet » Wichtige Links !!! » Nachrichten aus unserem Nachbar Land

.: Script-Time: 0,217 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 838 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at