Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » hallo ,bin auch neu hier
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hallo ,bin auch neu hier
hille188fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Giga Patchworker

Beiträge: 472
Mitglied seit: 27.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zwinkernhallo ,
wollte mal hallo sagen .
Habe diese Seite heute auf vielen Umwegen entdeckt ,bin aber schon vom ersten lesen begeistert.
Jetzt stelle ich mal meine Patchfamilie und mich vor .
unsere Familie besteht aus 4-6 Personen 8je nach dem ob alle Kids da sind 99
also ich heiße Hildegard bin jetzt 43 jahre und habe einen Sohn (18 Jahre).war bis das ich meinen mann kennengelernt habe vor 10 Jahren alleinerziehend dann kommt da mein Mann ,Peter bald 48 Jahre .Er hat 3 Söhne aus zwei gescheiterten Ehen .
da kommen zuerst Felix (19 J)und sein Bruder Alex (17J).
Unser Nesthäckchen ist dann der Oliver ( bald 13 J) .
Wir sind nun seit 8 Jahren verheiratetund leben in NRW .Bei uns leben eben mein Sohn Andre`und der älteste von meinen Mann Felix .Sein Bruder Alex lebt bei der Mutter in Rheinland_Pfalz kommt uns aber so oft es geht(ist in der Ausbildung) da geht bei uns die Post ab wenn die drei großen da sind.
Nur oliver ( er ist aus der 2.ehe meines Mannes) darf uns zur Zeit nicht besuchen .
Das tut verdammt weh ,habe Oliver mit 2,5 Jahren kennengelernt ,damals war er jedes wochenende bei seinen Papa .
Die Mutter von Oliver hat vor 1 Jahr dafür gesorgt das Oliver nicht mehr kommen darf bzw kann .Der Junge sollte sich entscheiden ob er bei Ihr bleiben will 8 sie hat mitlerweile noch eine tochter von 7 ahren 9 oder zum Vater möchte . dem Jungen wurde dies dann von seiner Mutter so erklärt das wenn Oliver zu seinen Vater geht ,sie mit ihrer Tochter zurück nach Tschechien gehen würde.Somit häte Oliver dann seine Mutter und seine Schwester verloren bzw könnte sie nur noch in den Ferien besuchen.
zu allen überfluss verhindert sie auch jegliche kontaktaufnahme zu Oliver indem sie nicht ans Telefon geht und auch briefe nicht weiter gibt . Das Jugendamt was dafür sorgen sollte das sich Vater und Sohn nicht komplett fremd werden ,gibtan gegen den Willen der Mutter nichts unternehmen zu könen .also bleibt uns nur die Hoffnung das Oliver wenn er älter ist wieder den Kontaktbzum Vater sucht






Baue eine Treppe aus denn Steinen die dir in den Weg gelegt werden !!!!
27.09.2006 17:45:52  
Babsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren Gott


Beiträge: 2790
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Hille188,

willkommen im Forum!freuendes Smilie

Was Du da erzählst hört sich ja nicht rundum erfreulich an!

Lies Dich einfach mal durch, vielleicht findest Du den einen oder anderen hilfreichen Beitrag!

LG Babs


Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
27.09.2006 17:57:30  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


auch von mir ein HALLO!


27.09.2006 18:15:09 
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Hille

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum




LG
Janine und Alex




Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
27.09.2006 19:18:16   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » hallo ,bin auch neu hier

.: Script-Time: 0,234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 864 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at