Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Hallo!
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo!
*Sophie*fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling

Beiträge: 7
Mitglied seit: 02.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi ihr...

Ich glaube, das mein Dad fremd geht...

Und wollte mich hier mal informieren...

LG Sophie



-----> 31.c1.2cc6 <------ mein Taq <3
02.04.2007 15:03:42   
Stellafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1260
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Willkommen Sophie,

warum glaubst Du, dass Du hier fündig wirst?

LG
Stella


Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen.

02.04.2007 15:19:53  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


hi sophie und herzlich willkommen.

wie alt bist du? und auf was begründet sich dein verdacht?
wenn wir dir helfen sollen, fündig zu werden, bräuchten wir ein wenig mehr an informationen.

wie gehts dir bei der sache? hast du jemanden im realen leben, mit dem du reden kannst?

lg




bearbeitet von Admin am 25.02.2008 09:36:46
02.04.2007 16:08:02 
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo *Sophie*

Auch von uns ein herzliches Willkommen.




Wie Gast schrieb, würde uns das alle interessieren,

allerdingst bitte im entsprechenendem Forum PostenLächeln

VG
Janine und Alex



bearbeitet von Admin am 25.02.2008 09:37:07

Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
02.04.2007 18:41:59   
Babsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren Gott


Beiträge: 2790
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sophie,

auch von mir ein herzliches Willkommen!freuendes Smilie

Auch mich würde Dein Alter interessieren!

Wenn Du einen konkreten Verdacht hast, dann sprich Deinen Vater doch mal darauf an!

LG Babs


Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
02.04.2007 19:01:59  
*Sophie*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling

Beiträge: 7
Mitglied seit: 02.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


:) ich bin 17...

der Verdacht hat sich bestätigt...habe ihn drauf angesprochen und er hats gestanden...



-----> 31.c1.2cc6 <------ mein Taq <3
02.04.2007 19:42:21   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hm, Du wirst gelesen haben Sophie.

Dein Papa "braucht" Sex und den bekommt er nicht - bist ja auch schon alt genug um mitreden zu können.

Findest Du das ok, was er macht bzw. denkt bzgl. der Folgen?

LG


P.S.: Ich begrüße Dich übrigends auch ganz herzlich hier bei uns.


bearbeitet von Admin am 25.02.2008 09:37:39
02.04.2007 19:48:24 
Babsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren Gott


Beiträge: 2790
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von *Sophie* am 02.04.2007 19:42:21

der Verdacht hat sich bestätigt...habe ihn drauf angesprochen und er hats gestanden...


Prima!

Der direkte Weg ist der beste! Hinterherschnüffeln ist irgendwie nicht so schön!

Kannst Du denn schon nachempfinden was Gast oben schreibt?

Auf jeden Fall, denke ich, solltest Du verstehen, dass das etwas ist, das Dein Vater mit Deiner Mutter klären muss, denn er "betrügt" ja sie und nicht Dich!
Oder würdest Du Dir von Deinen Eltern bei Deinen Beziehungen noch reinreden lassen?

Wenn Du möchtest, dann schreib doch einfach mal, wie es Dir dabei geht!

LG Babs


bearbeitet von Admin am 27.02.2008 17:32:06
Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
04.04.2007 09:20:32  
*Sophie*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling

Beiträge: 7
Mitglied seit: 02.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mir gehts seitdem nicht sehr gut...habe kaum eine Nacht geschlafenEnttäuscht(bin sehr emotional veranlagt)

Und wegen dem Sex, hätte er auch mal ein ernstes Gespräch mit meiner Mutti führen können...deswegen geht man net gleich fremd...

Und an Gast: Wegen dem Haus, wo du sagtest das wir nicht daran hängen sollen...ich habe meine eigene Wohnung in diesem Haus..und hatte die nächsten fünf Jahre (welche in noch in der Ausbildung bin) noch nicht vor, dort auszuziehen...und meine Schwester lebt noch die nächsten Jahre im Internat und kommt an den Wochenenden nach Hause...


bearbeitet von Admin am 27.02.2008 17:33:21

-----> 31.c1.2cc6 <------ mein Taq <3
06.04.2007 10:23:26   
Babsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren Gott


Beiträge: 2790
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von *Sophie* am 06.04.2007 10:23:26

Und wegen dem Sex, hätte er auch mal ein ernstes Gespräch mit meiner Mutti führen können...deswegen geht man net gleich fremd...


Hallo Sophie,

ich kann zwar verstehen, dass es Dir nun gerade nicht so gut geht, aber in erster Linie ist das doch ein Sache, die nur Deine Eltern etwas angeht!

Und so einfach wie Du Dir das vorstellst, ist es wohl auch nicht!

Ich glaube, dass da bereits einige Gespräche stattgefunden haben, von denen Du nichts weißt, weil sie Dich nichts angehen!

Außerdem erreicht man eben manchmal einen Punkt, an dem Gespräche nicht mehr weiterhelfen! Was willst Du tun, wenn einer will und einer nicht!
Entweder müsste dann einer verzichten, oder der andere sich zu etwas zwingen, was er eigentlich nicht möchte!
Also beide Alternativen erscheinen mir nicht unbedingt attraktiv!

LG Babs


Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
06.04.2007 11:34:31  
Babsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren Gott


Beiträge: 2790
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Gast am 02.04.2007 19:48:24

Dein Papa "braucht" Sex und den bekommt er nicht - bist ja auch schon alt genug um mitreden zu können.



Ich glaube, da erwartest Du etwas zu viel!

Sie weiß sicher worum es geht, aber ob sie nachvollziehen kann, was das für ihren Vater bedeutet, das bezweifle ich!

Als 17-jährige hätte ich dafür wohl auch noch kein Verständnis gehabt! Damals hatten andere Dinge noch einen deutlich höheren Stellenwert!

LG Babs


bearbeitet von Admin am 25.02.2008 09:39:15
Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
06.04.2007 11:37:17  
Stellafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1260
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sophie,

ich denke schon dass dein Vater mit Deiner Mutter geredet hat.
In seinem Beitrag schrieb er ja ihm wurde der Vorschlag gemacht sich für DAS eine zu suchen.

Wenn dieser Satz gefallen ist (ich kann es nicht wissen) dann haben sich Deine beiden Eltern emotional voneinander entfernt. Würdest Du Deinen Freund so etwas vorschlagen wenn Du ihn so richtig ausschliesslich liebst? Sicher mag es das geben - ich persönlich halte das für Humbug.

Sex ist auch nicht nur Vereinigung. Sex kann so viel aussagen. Nähe, Geborgenheit, Vertrauen.

Du hast recht Sophie, nur DESWEGEN sucht man sich keine andere.

Aber wohl dann , wenn man sich im Ganzen (dazu gehört der Sex) zurückgewiesen fühlt, wenn das was man zu geben hat nicht gewollt wird. Dann zweifelt man an der Beziehung.

Und der beitrag Deines Vaters kam bei mir so an. Wie jemand der sich so fühlt, als wenn er nur für bestimmte Dinge des lebens gebraucht und hervorgeholt wird.

Sophie, es gibt so viele Arten von beziehung. Und nicht in allen fühlt man sich wohl.
Da gibt es beziehungen wo man keine gemeinsame Aktivität hat ausser Sex. Wäre das was für Dich?
Dann gibt es solche wo man seine Pflicht tut (im Sinne von Hausarbeit oder geldbeschaffen) und ansonsten ignoriert wird. Ist das besser?

Erwartest Du nicht mehr vom Leben? Ehrlich - bestimnmt.

Und dieses Recht haben auch Vater und Mutter. Auch wenn sie die verantwortung für Kinder haben. In dem Moment wo ich Mutter wurde habe ich doch nicht aufgehört ein Mensch zu sein. Ich werde mit Frau Sowieso angesprochen...nicht mit Mutter Sowieso.

Du hast das recht sauer, traurig und durcheinander zu sein. Aber so wie Du das recht hast zu bestimmen wie Dein leben läuft - so hat es auch Dein Vater. Sieh ihn mal als mensch, als Mann. Versuche mal es aus Abstand zu betrachten. Wäre es dein leben?
Muss er verzichten damit für den Rest der Familie alles normal weiterläuft?

Sei nicht auer wegen der Worte - aber ihr als unsere Kinder müsst das begreifen.
Weisst Du Sophie, meine Kinder haben das auch durch. Und hatten bestimmt Angst und alles.
Heute geht es Ihnen wahrlich nicht schlechter als früher - nein - eher besser. Aber nur deshalb weil wir alle Respekt vor den Wünschen aller in der Familie haben.

Ich weiss das der Abstand zwischen unseren Wohnorten nicht gering - aber auch nicht allzu gross ist. Hat Dein Freund ein Auto?
Ich lade Dich gerne ein WE zu uns ein. Schau Dir eine "kaputte" Familie mal an! Meine Töchter haben das Alter für Dich :-) - also keine Angst!

LG
Stella





Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen.

06.04.2007 12:07:42  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von *Sophie* am 06.04.2007 10:23:26
Mir gehts seitdem nicht sehr gut...habe kaum eine Nacht geschlafenEnttäuscht(bin sehr emotional veranlagt)

Und wegen dem Sex, hätte er auch mal ein ernstes Gespräch mit meiner Mutti führen können...deswegen geht man net gleich fremd...

Und an Gast: Wegen dem Haus, wo du sagtest das wir nicht daran hängen sollen...ich habe meine eigene Wohnung in diesem Haus..und hatte die nächsten fünf Jahre (welche in noch in der Ausbildung bin) noch nicht vor, dort auszuziehen...und meine Schwester lebt noch die nächsten Jahre im Internat und kommt an den Wochenenden nach Hause...


Huhu Sophie,

natürlich kannst Du das nicht so toll finden, wenn die Familie zu "zerbrechen" scheint, wie es im Moment aussieht, das ist doch klar.

Ich weiss nicht so recht, wie ich Dir das erklären soll - ich fürchte, Deine Eltern haben sich "auseinandergelebt" - sowas kommt vor. Man hat - außer den Kindern - kaum noch Gemeinsamkeiten und das ist zu weinig, um Spaß am Leben zu haben.

Versuche bitte Deinen Vater zumindest ein wenig zu verstehen. Und das mit dem Haus ist einfach eine Frage der Machbarkeit - muss ja auch nicht heissen, dass ihr dort alle ausziehen müsst. Nur muss das Geld eben anders disponiert werden... - und jeder von euch hat Bedürfnisse, auch er. Schau, er muss sich ganz neu einrichten und auch für ihn wird es nicht einfach werden - eigentlich für euch alle nicht. Nur, wenn ihr alle umsichtig seid und fair miteinander umgeht, dann kann es hinterher schöner sein als bisher, glaube mir.

Ich bin sicher, dass Dir und Deiner Schwester Dein Vater nicht "verloren" geht. Warum sollte er sich nicht weiterhin um euch kümmern? Es ist ein Problem, dass er mit eurer Mutter hat, nicht mit euch - versuche das bitte zu trennen! Das ist wichtig - es hat nichts mit Dir und Deiner Schwester zu tun.

LG



bearbeitet von Admin am 27.02.2008 17:34:25
06.04.2007 18:46:17 
*Sophie*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling

Beiträge: 7
Mitglied seit: 02.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Gast am 06.04.2007 18:46:17

Ich bin sicher, dass Dir und Deiner Schwester Dein Vater nicht "verloren" geht. Warum sollte er sich nicht weiterhin um euch kümmern? Es ist ein Problem, dass er mit eurer Mutter hat, nicht mit euch - versuche das bitte zu trennen! Das ist wichtig - es hat nichts mit Dir und Deiner Schwester zu tun.

LG



Das ist schon richtig, aber ich sehe es nicht ein, dass er mich anlügt (meine Mom hatte Nachtdienst, er meinte er geht mit dem Hund raus) und dann zu der anderen Frau fährt..und ich mich dann um den Kleinen kümmern muss..er hat eingemacht und meinte, als ich ihn drauf ansprach, warum er einen anderen Schlafanzug anhat, dass er Papa nicht gefunden hat und er hat den eingemachten Schlafanzug alleine am Waschbecken ausgewaschen und sich nen neuen angezogen. Und das sehe ich irgendwo nicht ein, weil mein Papa hat ja ne Verantwortung für das Kind, und es ist ja nicht mein Kind...und er hat ja nicht mal gewartet bis der Kleine schläft...und ich hab mich in den letzten Monaten genug um den Kleinen gekümmert...


bearbeitet von Admin am 25.02.2008 09:38:44

-----> 31.c1.2cc6 <------ mein Taq <3
07.05.2007 19:43:28   
Babsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren Gott


Beiträge: 2790
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sophie,

das mit dem Kleinen ist natürlich so nicht in Ordnung, um seine Verantwortung darf sich Dein Vater nicht drücken!

Aber sag mal, das Ganze ist doch jetzt schon einen Monat her? Zwischenzeitlich hattet Ihr doch sicher schon einiges an Zeit zum Reden!?

Wie sieht denn die Situation nun bei Euch aus?

LG Babs


Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
07.05.2007 20:41:42  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Hallo!

.: Script-Time: 0,234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 384 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at