Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Bin die Neue hier !!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bin die Neue hier !!!
Daydreamerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fortgeschrittener User

Beiträge: 41
Mitglied seit: 02.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline



Hallo Zusammen !!! Mein Name ist Heike bin aus NRW und seit Mai getrennt lebend .Ich habe 5 Kids, 2 die älteren Jungs sind bei meinem ex.Ich bin 39 und meine älteste Tochter ist 22 LächelnWie sie so schön sagt immer ..ich bin der Grund das ihr geheiratet habt .Meine älteste Tochter meine kleinste Tochter Laura 9 und mein kleinster Sohn Nick 7 sind bei mir .Wir sind ein tolles Team ,die Einzel Kämpfer .Ihr müßt wissen das wir so zusagen eine Vorzeige Familie waren ,mein Mann hat einen sehr guten Job wir haben ein restaurierten Resthof ,er lebt dort mit denn Jungs nobel geht die Welt zugrunde mit einer Menge Kohle mit sehr guten Anwälten.Und ich mit denn drei Kids in einer 45 qm Wohnung mit 750 Euro Unterhalt für uns 4 .Zudem ist mein Sonnenschein Nick autistisch und besucht die GB Schule .Unser Weg wird ein sehr Steiniger und schwerer sein .Ich versuche das alles einigermaßen im Guten zuhalten was wirklich nicht einfach ist oft .Er wollte mir alle Kids wegnehmen und Nick in ein Heim stecken. Bin dann nach ewigen hin und her und Gerichtstermin dann bei Nacht und Nebel abgehauen mit so gut wie nichts im Gepäck .So das ist erstmal das nötigste was es von uns zu erzählen gibt ......oh doch noch was ...Wir sind stolz das wir das alles so gut hinbekommen haben.Und echt ein eingespieltes Team mit witz und viel lachen. Bis dann Heike freuendes Smilie


02.01.2006 13:54:04    
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Heike

Ohha, das hört sich hart an aber RESPEKT das Du es bis hierhin geschaft hast und das ganze in einer 45m² Wohnung untergebracht bekommst hast.
Ich stells mir aber sehr sehr eng vor.
Janine ist auch erst mit ihre 3 Kiddis zu mir in einer 52m² (2Zi.KDB) gezogen und das war schon verdamt eng.

Aber erstmal ein Hallo und Herzlich Willkommen bei den Patchworkern.






Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
02.01.2006 14:09:28   
Daydreamerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fortgeschrittener User

Beiträge: 41
Mitglied seit: 02.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke Alex für das nette Willkommen !!!

Hier bei uns wohnen nicht nur wir 4 Zweibeiner sondern noch ........naja .Meine Hunde du must wissen das ich Pferde und Hunde gezüchtet habe Zuhause dafür unser Hof .Arabische Pferde und Australian Sheperds sind Hüttehunde.Die Pferde sind bei meinem ex und warten darauf verkauft zuwerden EnttäuschtAber ich kann das ja alles nicht zahlen und deshalb muß es so sein.ABER ein Teil der Hunde habe ich mitgenommen.Die leben hier auch noch ,ist echt mega eng .Wir suchen ja ein kleines Haus ruhig alt was ich renovieren kann wo ich die Hunde mitnehmen kann aber ist nicht so einfach sowas zufinden hier .Wenn das garnichts wird müßen wir die Hunde auch abgeben.Ist alles nicht einfach für die Kids sie lebten in Freiheit 35 ,000 qm Land drum rum kein Auto weit und breit ein riesiges Haus mit Pferden und Hunden und so .Und nun in der kleinen Wohnung ohne Garten .Aber alles ist besser als bei ihm zubleiben.Die Jungs wollten nicht fort von Zuhause und Freunden und sie sind alt genug das zubestimmten . Wir werden unseren Weg finden und ein super Leben haben.Auch wenn es schwer ist . Bye Heike


02.01.2006 14:43:43    
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wir drücken Dir die Daumen.
Wer sucht, der findet Lächeln
Auch wir haben fast ein Jahr gesucht.
Ich mußte immer alleine gucken und vertrösten das auch meine LG gucken möchte aber das ging ja dann immer nur am WE.
Naja, und dann sagte ich: Zieh erstmal mit den Kiddis zu mir in die 2Zi Wohnung wir werden schon was finden.
Janine guckte sehr ungläubig aber ich sollte Recht behalten Lächeln
Innerhalb von 2 Wochen hatten wir dann Glück und haben ein günstiges Häuschen bei Bergheim gefunden was bezahlbar ist.
Wir mußten zwar jedemenge renovieren und der Umzug war eine Katastrophe aber nun sind wir doch froh und glücklich das wir es alles so geschaft haben.
Wir sind zwar noch nicht fertig aber haben ja Zeit da wir ja hier wohnen bleiben wollen.
Achja wir haben auch 2 Kater, 1 Hase, 1 Meersau und Hundi.

Also nicht verzagen, wir drücken die Daumen.

LG
Janine und Alex



bearbeitet von Alex am 02.01.2006 17:21:51

Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
02.01.2006 17:19:46   
tanjakafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fortgeschrittener User


Beiträge: 21
Mitglied seit: 17.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Daydreamer!


Herzlich willkommen hier bei uns Patchworkern :-).
Hut ab, ist sicher kein einfacher Weg für dich.


lG, tanjaka


02.01.2006 19:12:43   
Daydreamerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fortgeschrittener User

Beiträge: 41
Mitglied seit: 02.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ihr !!!

Wir geben nicht auf und suchen weiter das ist klar .Wir brauchen ein ZUHAUSE wo wir aufatmen können und uns richtig finden können.Aber ist halt nicht so einfach .Aber eine gute Freundin von mir sagt immer .Heike .....einfach kann jeder ....wenn es schwierig wird dann bist du halt dran !!! Geht mir immer so .Ich habe viel mitgemacht aber habe das Lachen und meine Lebensfreude nicht verloren Ich habe hier schon viel gelesen aber ich scheine fast die Einzige zusein wo die Kids nicht zusammen geblieben sind .Ich sage Euch das ist so schwer Enttäuscht.
Bis dann Heike



02.01.2006 22:31:08    
Gabrielafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren-Freund


Beiträge: 83
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auch von mir ein Herzliches Willkommen,

hört sich sehr Abenteuerlich an Deine Reise.
Aber wie man lesen kann bist Du ja mutig und wenn Du Deinen Mut behälst wirst Du Berge versetzen.
Ich finde es ganz klasse was Du bisher geschafft hastLächeln

Liebe Grüße
Gabriela


09.01.2006 19:14:30   
Olaffehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Niemand ist perfekt

Beiträge: 14
Mitglied seit: 13.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heike, Hut ab!
Den ersten grossen Schritt bist du schon gegangen ! Du scheinst auch recht "stark" in deiner Persönlichkeit zu sein !
DU schaffst das !
Viel Glück bei der Wohnungs/Haussuche !!!!



Liebe Grüße Olaf



13.01.2006 17:25:55    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Bin die Neue hier !!!

.: Script-Time: 0,313 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 882 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at