Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Internet » Wichtige Links !!! » Patchworkfamilien und ihre (Nicht) Rechte
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Patchworkfamilien und ihre (Nicht) Rechte
Janine2012fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 2640
Mitglied seit: 27.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


http://www.morgenweb.de/ratgeber/familie_und_erziehung/20070410_2100743013_09507.html



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.



Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz..!!


19.11.2007 13:25:54   
hille188fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Giga Patchworker

Beiträge: 472
Mitglied seit: 27.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Janine ,
ein intressanter Link .
Wir haben auch direkt vor der Hochzeit einen Ehe &Erbvertrag gemacht .
Indem ist dann auch geregelt das mein Mann als "Vormund " für meinen Sohn eingesetzt werden sollte8für den Fall der Fälle)
und wenn mein Sohn in 2 Jahren seine Ausbildung hintersich hat ,möchte er von seinem "Papa2 adoptiert werden .
Damit dann auch auf dem Papier steht ,wer für ihn sein Vater ist .Und eben wegen der Erbfolge ,damit sein Biovater (der ihn nie gesehen hat) eben keine Ansprüche an das Erbe meines Sohnes stellen kann .
Hilde





Baue eine Treppe aus denn Steinen die dir in den Weg gelegt werden !!!!
19.11.2007 22:07:06  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Internet » Wichtige Links !!! » Patchworkfamilien und ihre (Nicht) Rechte

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 201 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at