SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Lv. f. Hk. in Wien und Niederösterreich (www.cave.at) » Allgemeines » Infos
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Infos
Milesno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 2
Joined: 1/18/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Ich interessiere mich sehr für Höhlen und habe bereits einige Schauhöhlen (vorallem in der Slowakei)besichtigt.
Ich würde jetzt gerne mein Spektrum erweitern und mich nicht nur auf Schauhöhlen beschränken.

Hierfür bräuchte ich Euren Rat - was meint ihr wären die nächsten Schritte, die ich machen sollte? Ich habe leider keine Klettererfahrung.

- Kletterkurs, spezielles Krafttrainung, etc.?
- Alpenverein oder Tourismusklub, andere Vereine?


1/18/2006 11:10:31 AM  
Chrisno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:


Posts: 62
Joined: 11/29/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Miles!

Am besten du schaust mal beim Vereinsabend (Do, ab 18h, Adresse findest du auf www.cave.at) vorbei.

Bis dann,
Chris


1/19/2006 10:56:34 AM   
Milesno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 2
Joined: 1/18/2006
IP-Address: saved
offline


Danke für den Hinweis und die rasche Antwort!

Ich fürchte vor Mitte Februar geht sich das nicht aus - habe auf der Uni viel zu tun! :-(

PS: Findet der Vereinsabend jede Woche statt?


1/23/2006 6:43:10 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Lv. f. Hk. in Wien und Niederösterreich (www.cave.at) » Allgemeines » Infos

.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,527 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at