SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Aktuelles / Termine » ICS 2009
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ICS 2009
Lukino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level:


Posts: 110
Joined: 11/30/2005
IP-Address: saved
offline


In knapp einem Jahr geht der Int. Kongress f Speläologie in Texas über die Bühne www.ics2009.us.
Wieso es sich auszahlt nach Amiland zu fahren?: Super Vorträge, Exkursionen, div. Höhlenzeug-Anbieter, Parties wo man tausende Höhlenfraks aus aller Welt kennenlernen kann.

Die Anmeldung hat heute Nacht begonnen (zumindest für einige Exkursionen scheint eine rasche Anmeldung wichtig).

Wär schön, wenn diesemal mehr Leute aus Ösiland dabei wären (in Athen waren Hubert Trimmel und ich die einzigen). Diesmal sind wir aber zumindest schon zu dritt.

Wegen Infos und ev. gemeinsamer Reiseplanung könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Luki


8/20/2008 4:41:39 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Aktuelles / Termine » ICS 2009

.: Script-Time: 0.102 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 888 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at