SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Material / Technik » Neigunsmesser, Gefällmesser der Marke Meridian (made in switzerland), Gebrauchsanweisung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Neigunsmesser, Gefällmesser der Marke Meridian (made in switzerland), Gebrauchsanweisung?
nidwaldenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 8/18/2008
IP-Address: saved
offline


Geschätzte Teilnehmer

Als "Neuling" habe ich gleich eine sehr schwieriges Anliegen:
Ich besitze einen Neigungmesser der Marke Meridian mit zwei Linsen. Die Skalen zeigen Neugrad, Grad und Prozent der Neigung sowie eine andere Einteilung, die ich nicht interpretieren kann.
Leider habe ich zu diesem Gerät keine Gebrauchsanleitung. Kann mir jemand sagen wo ich eine solche finde oder herunterladen kann?
Vielen Dank für Euer mitwirken.
Martin


8/22/2008 5:03:52 PM   
wollezzno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 28
Joined: 1/31/2007
IP-Address: saved
offline


kannst du vielleicht ein Bild einstellen? Auf Anhieb wüsste ich jedoch keine weitere Skala die hier gebräuchlich wäre.


8/22/2008 10:39:44 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Material / Technik » Neigunsmesser, Gefällmesser der Marke Meridian (made in switzerland), Gebrauchsanweisung?

.: Script-Time: 0.179 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,906 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at