SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Krippensteinwoche 2015
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Krippensteinwoche 2015
andreasbiglerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe KameradInnen!

Seit mindestens 5 Jahren sag ich immer wieder, "nächstes Jahr nimmer"!

Ich bring's nicht über's Herz, es nicht mehr zu machen und alles zu checken, daher auch heuer wieder. Das ist bereits die 17. Auflage der Woche am Berg und im Berg, traditionsgemäß wieder in der letzten Juliwoche, also Krippensteinwoche 2015 von Sonntag 26. Juli. bis Sonntag 02. August

Ein Jubiläum gibt's übrigens auch zu feiern "10 Jahre Lodge am Krippenstein" und wer mehr wissen will, was geboten wird und was es kostet, der kann sich alle Infos von meiner Homepage downloaden http://www.andreasbigler1.at.

Auskunft gibt's natürlich auch per Mail andreasbigler1@mac.com (Betreff: Info Krippensteinwoche 2015)

Glück tief
Andy Bigler

p.s.: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand fände, der das mit mir gemeinsam checkt und dann in Zukunft selbstständig übernimmt!



3/31/2015 1:38:47 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Krippensteinwoche 2015

.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,033 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at