SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Lv. f. Hk. in Wien und Niederösterreich (www.cave.at) » Vereinsfahrten » Krippensteinwoche 2006 (23. bis 30. Juli)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Krippensteinwoche 2006 (23. bis 30. Juli)
andreasbiglerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


Nun ist diese Woche leider vorbei .....

Wir hatten nicht nur schönes Wetter, sondern auch schöne Zimmer, gutes Essen und natürlich viel Zeit für Berg und Höhle, wo wir einiges erlrbten .......

Hiermit sind alle Teilnehmer herzlichst eingeladen, ihre Feedbacks zu hinterlassen (was hat euch gefallen, was nicht, was könnte verbessert werden:

Glück tief
Andy Bigler


edited by andreasbigler on 8/1/2006 2:57:15 PM
8/1/2006 2:55:34 PM    
Matthias Mansfeldno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 169
Joined: 2/17/2006
IP-Address: saved
offline


Also mir hat's sehr gut gefallen. Ich habe liebe Leut kennengelernt, war in einem für mich neuen, sehr vielversprechenden Gebiet und habe sehr viel gelernt dabei (obwohl es keine Schulung war Breites Grinsen). Ich möchte der ganzen Aktion eine gesicherte Zukunft gerne wieder als regelmäßige offizielle VÖH- (oder von mir aus auch VÖH/VDHK-Gemeinschafts- oder auch "voll privat")-Technikwoche wünschen - der "Markt" ist sicher da; in vielen Vereinen fehlen die Möglichkeiten und/oder die Motivation, eine ordentliche Technikausbildung zu machen, und wo kann man besser SRT machen als in schönen, knackigen alpinen Schachthöhlen!

Und, was ich als einen Eindruck auch mit nach Hause genommen habe: Es gibt wahrscheinlich keine andere "Outdoor-Aktivität", bei der man so oft mit so unendlichem Gottvertrauen sein Leben ans Material hängt.....

Glück tief
Matthias

PS.: Zum Quartier kann man nix sagen. Das "Rundum-Sorglos"-Paket mit HP, schönen Lagern, Seilbahnanschluß fürs Gepäck und fließend (Dusch)Wasser gegen den Dreck ist den Preis allemal wert! Man gönnt sich ja sonst nix Zwinkern


edited by Matthias Mansfeld on 8/1/2006 3:44:55 PM
8/1/2006 3:17:31 PM    
Stierwoschano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 6/18/2006
IP-Address: saved
offline





Hallo Leute

Die Vereinfahrt war ein voller erfolg.
Schade das nicht mehr Kammerraden teilgenommen haben.
Vieleicht kann man ein paar Kurse zusammen legen .
Danke an den Andy für die super Woche.

Liebe Grüsse Stierwoschafreuendes Smilie


8/1/2006 4:30:37 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Lv. f. Hk. in Wien und Niederösterreich (www.cave.at) » Vereinsfahrten » Krippensteinwoche 2006 (23. bis 30. Juli)

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,275 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at