SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Höhlenbefahrung gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Höhlenbefahrung gesucht
Mariono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 5
Joined: 11/22/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo, ich suche für Januar, wenn ich ein paar Tage Urlaub habe eine Möglichkeit mal an einer Höhlentour außerhalb der "Wanderwege" in Schauhöhlen teilzunehmen.Bin allerdings absoluter Anfänger.Es sollte deshalb eine Tour sein,die keine besonderen Vorkenntnisse erfordert wie Höhlentauchen z.B.Mein Interesse an der Unterwelt ist bei einigen Besuchen von Schauhöhlen und Besucherbergwerken geweckt worden.Außerdem habe ich schon an Arbeitseinsätzen in einem Bergwerk teilgenommen.Daher ist mir natürlich klar,das es wahrscheinlich etwas dreckiger werden wird. Deshalb würde mich natürlich interessieren,was ich an Kleidung mitbringen müßte.Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand von Euch melden würde.Entsprechend würde ich Urlaub beantragen und mich um ein Quartier kümmern.

Gruß Mario


11/22/2006 10:00:45 PM   
Matthias Mansfeldno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 169
Joined: 2/17/2006
IP-Address: saved
offline


Wieviel Zeit willst Du investieren (Anfahrt für kurzfristige Aktionen)? - bzw. wo ungefähr ist Dein Standort

Einen Haken hat Deine Terminwahl......