Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Hier tut sich nichts!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hier tut sich nichts!!!
Silkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo alle miteinander!

Was ist los mit euch nie ist jemand hier!!! Würde es schade finden wenn dieses Forum für die Katz wäre!!
Liebe Grüsse Silke



17.05.2006 20:05:23   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi
sorry ich war die letzten drei wochen nich @ home und konnte nich aba sost bin ich eigendlich drin und ich hoffe das andere es auch sind
kisses Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


05.06.2006 08:34:50   
Silkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hy alle zusammen!!!!
Schau jeden Tag rein doch nie ist wer da!Enttäuscht
Finde das sehr schade!!!!
Hoffe es ändert sich bald!!Breites Grinsen
Liebe Grüsse SilkeRazz - ällabätsch


05.06.2006 19:13:00   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja finde ich auch schade, dass es niemanden intressiert. Auch wenn wir hier nur wenige sind, wäre es ja angenehmer sich auszutauschen. Naja, ich werd jetzt mal ein rundschreiben an alle User machen, ob es noch jemanden interessiert, sonst werd ich dieses Forum schließen!Enttäuscht

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


05.06.2006 20:55:04    
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


immer wennn ich hier bin dann is niemand hier ich würde gerne mal mit anderen schreiben vll könnte man mal zeiten sagen damit man andere antreffen kann
ich bin immer ab 6 online


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


10.06.2006 19:45:39   
Ingrid Henningfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 16.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


[Q
Hallo !! Ich bin gerade erst auf dieser Seite angekommen und wundere mich sehr, wie wenig diese Seite angenommen wird. Ich selber arbeite in der Hospitz und da ist der Bedarf sehr groß.Ingrid


17.06.2006 10:13:05   
Gabi45fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich wundere mich nicht mehr das keiner da ist, sondern ich ärgere mich schon. Würde mich sehr gern mit anderen trauernden austauschen. L.g.Gabi Durcheinander!


17.06.2006 19:57:56  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mir tut es auch sehrl eid, dass sich hier nix tut. Wollte doch nur anderen damit helfen....


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


18.06.2006 10:21:03    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Hier tut sich nichts!!!

liste


.: Script-Time: 0,065 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 469 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at