Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Melde mich zurück
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Melde mich zurück
Ingrid Henningfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 16.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo meine lieben melde mich gut erhohlt aus dem urlaub zurück. wie versprochen bin ich jetzt wieder bei euch im Chat und stärke die reihe. es ist in diesen 4 wochen viel geschehen und ich muß mich ersteinmal durch lesen.werde euch dann antworten sofern es noch nicht geschehen ist. einen schönen tag ingrid


29.08.2007 20:14:09   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ingrid,
wie schön, dass du gut gestärkt aus deinem Urlaub zurück bist.Ja hier ist wirklich viel geschehen, nun lass uns am Ball bleiben. Ich freue mich das du wieder da bist.
Liebe Grüße
Elke Marie


30.08.2007 00:05:02  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Ingrid!

Schön das du wieder hier bist!
Frisch und munter und voll mit EnergieZwinkern

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


30.08.2007 08:12:05    
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Ingrid!
Wo bist du?
Ich hoffe das es dir gut geht.
Es wäre schön,wenn du dich mal kurz melden würdest.
Liebe Grüße, Elke Marie


05.10.2007 20:26:43  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Melde mich zurück

liste


.: Script-Time: 0,065 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 865 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at