Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » bin neu hier
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
bin neu hier
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich bin gerne für dich da ich weiß wie es ist alleine zu sein und keine hoffnung zu haben und probleme mit dem partner sind mir auch nicht fremd ich habe auch meine mutter letzten dezember verloren für sie war es die erlösung und für uns sehr schwer dann starb im februar die oma meines mannes und sein onkel starb vor zwei monaten ganz plötzlich dann hat sich leider meine tochter mit ihrem freund das leben genommen im moment gelingt es mir nicht so das posetive zu finden ich denke sehr viel nach was meine oma immer an weisheiten hatte und sie mir sagte sie war sehr klug und hatte selbst sehr viel mitgemacht doch nie hat sie den glauben verloren ich habe sie sehr bewundert oft denke ich dass es mir eigentlich sehr gut geht ich habe gesunde kinder einen wunderbaren mann doch jetzt fehlt mir meine tochter und ich weiß ich muß versuchen mein leben wieder in den griff zu bekommen meine beste freundin sagt immer zu mir du bist wie ein stehaufmännchen wenn du vom schicksal einen schlag bekommst stehst du sofort wieder auf das hat auch bisher gestimmt doch diesesmal ist der schlag so stark und fest dass ich nicht weiß wie lange ich brauchen werde doch ich bin froh diese internetseite zu haben weil ich nicht alleine bin und über alles reden kann und darf ich denke oft an dich und hoffe dir geht es den umständen gut ich drücke dich und denke an dich verlier nicht den mut ich versuche es auch und kämpfe dagegen karo


04.09.2007 15:55:28   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich hoffe dir geht es gut habe von dir schon lange nichts gehört mein heutiger tag war etwas leichter habe mit einer selbsthilfegruppe begonnen das hat mir sehr gut getan sicher es sind meine probleme nicht gelöst aber ich bin froh einen tag zu erleben der nicht so schlimm ist und ich auch keinen weinkrampf bekomme und am liebsten alles zertrümmern möcht wie läuft es bei dir hat sich die beziehung zu deinem partner ein bischen geändert ich wünsche es mir für dich laß bitte etwas von dir hören karo


05.09.2007 21:44:34   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe karo,
mit geht es so einigermassen.die beziehing hat sich noch nicht gebessert.verkrieche mich im moment viel in meiner arbeit(verkäuferin),denn in der zeit kann ich vergessen.
dir möchte ich mal ne ganz liebe umarmung schicken,denn ich kann nur erahnen,wie es dir geht.
an ne selbshilfe gruppe habe ich auch schon gedacht,aber dann denke ich mir wieder,es ist lächerlich.........
es gibt menschen,mit viel härteren schicksalschlägen......


06.09.2007 21:59:37   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
eine selbsthilfegruppe ist das beste was du machen kannst du lernst besser mit deinen gefühlen umzugehen und du bist nicht alleine mit deinen problemen du siehst wie andere mit schlimme erlebnissen umgehen und du kannst davon nur profitieren deine schicksalsschläge sind auch sehr hart dass sind keine lapalien sicher hat mancher mit härteren schicksalsschlägen zukämpfen daraus kannst aber du wieder kraft schöpfen in dem du dir denkst gott sei dank geht es mir in mancher hinsicht doch ein wenig besser als anderen und du wirst wieder zuversichtlicher gib nie die hoffnung auf dass es wieder besser wird denke an dich und umarm dich kopf hoch karo


07.09.2007 23:04:27   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
hast leider nicht zurück geschrieben hoffe dir geht es so halbwegs gut vielleicht wolltest du auch nicht schreiben weil du glaubst es bringt nicht viel doch glaube mir es kann dir nur gut tun ich würde mich freuen wenn ich öfters von dir lesen würde karo


11.09.2007 17:17:25   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe karo,
es geht mir so einigermassen,jetzt kommt wieder diese doofe kalte,dunkle zeit und das is für mich schwer.aber ich lese jeden tag hier.
dir schicke ich mal eine liebe umarmung.


11.09.2007 20:56:25   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
wenn es draussen dunkel wird und es kalt ist zünde dir daheim eine kerze an oder mehrere kerzen du glaubst nicht was für eine wärme und geborgenheit von diesen licht ausgeht mach dir eine tasse tee lege dir deine lieblings cd auf und lies ein gutes buch glaube mir dir wird die kälte und dunklheit draussen nichts mehr ausmachen oder versuch mit deinem partner dich auf das sofa zu legen kuschelt euch in eine flauschige decke und redet von den schönen tagen die ihr beide zusammen erlebt habt glaube mir es wird dir ganz warm ums herz ich denke an dich und umarm dich karo


12.09.2007 08:44:25   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, dieses Trostlose, wetter. Ich haße es auch. Man will nicht rausgehen, sitzt daheim, denkt nach, macht einem traurig...

Jedes Jahr das selbe. ich haße diese Zeit!


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


12.09.2007 16:57:39    
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe nicole
jede jahreszeit hat auch was schönes an sich im herbst verfärben sich die blätter und es ist schön dann im wald spazieren zu gehen wenn man heimkommt macht mann sich es gemüdlich trinkt ein tasse tee und redet oder spielt was mit seinen lieben wir leben leider in einer zeit wo man leider sich nicht so viel zu sagen hat daher finde ich es seher gut wenn die zeit dann da ist und man dieses tut sicher der november wird immer mit dem tod unserer lieben verbunden aber ich versuch immer etwas posetives zu finden heuer wird es sehr schlimm werden weil ich zuerst meine mutter und dann noch meine tochter verloren habe ich weiß dass desi mir sicher die kraft gibt auch dieses zu über stehen ich weiß dass der tod nicht das ende ist sondern der anfang für uns und ich glaube auch sie alle wenn ich sterben werde sie wieder sehen werde ich sehe mein leben wie die vier jahreszeiten frühling ist die kindheit der sommer jugend-40 der herbst ist so um die 40-60 jahre und der winter nach den 60 jahren klingt merkwürdig vielleicht für euch karo


13.09.2007 07:49:11   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
ein sehr schöner Vergleich.Ich mag den Herbst auch sehr gern, er zeigt mir das alles vergänglich ist und es doch wieder von neuen los geht nur etwas anders.Viele Dinge die wir im Wald finden und genau betrachten, sehen so tod aus und dann entdeckt man ganz viel Leben . Ich finde das hat auch etwas mit meiner Trauer zu tun.Ich war wie tod und doch voller Leben. Geht es noch jemanden so?
Schade ,Karo das wie so weit auseinander leben, sonst hätte ich gerne mal mit dir einen Spaziergang gemacht.
Liebe Grüße, Elke Marie


14.09.2007 01:23:42  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elke marie
gestern ist meine tochter gekommen ich habe mich ganz wahnsinnig gefreut leider kann sie nur bis sonntag bleiben aber ich bin schon froh dass sie hier ist wir sind gestern noch in das stammlokal von desi und mir leider hat sie mir sehr gefehlt ich musste sehr viel an sie denken es ist einfach so ein teil ist leer in mir und keiner kann ihn füllen aber vielleicht können wir uns trotzdem einmal kennenlernen und im wald spatzieren gehen und reden nichts ist unmöglich mich würde es sehr freuen toll wäre wenn sternchen nicole sören usw auch dabei wären vielleicht in kärnten bei mir wäre toll karo


15.09.2007 11:31:35   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo, da freue ich mich für dich sehr.Gerade an Orten wo Desi gerne gewesen ist, kommt die Leere, dass glaube ich dir.Doch wie gut das du dort mit deiner älteren Tochter zusammen hin gegangen bist und ihr dieses Gefühl teilen könnt.Ich wünsche euch von Herzen schöne Tage.
Ja,vielleicht wird es mal so ein Treffen geben, dass können wir ja mal im Hinterkopf haben. Was sagt ihr anderen denn dazu?
Ich komme ja aus NRW und bin noch sehr beschäftigt, doch mit längerer Planung würde ich es schon hinbekommen.
Liebe Grüße, Elke Marie


15.09.2007 16:16:02  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


die idee is ja nicht schlecht,aber für mich is es ne ganz nette strecke,denn ich komme aus flensburg und bin nicht mobil.
dir liebe karo sende ich ne liebe umarmung........


15.09.2007 17:43:01   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elke marie und sternchen
wo ein wille da ein weg wir könnten es bestimmt schaffen sonst komm ich zu euch irgendwie finde ich sicher einen weg und mich würde es freuen euch kennen zu lernen und mit euch persönlich zu reden mir tut das sehr gut dass könnt ihr mir glauben sicher desi fehlt mir jeden tag und bei gewissen anlässen sowieso doch ich muß damit leben
wie geht es euch heute so habt ihr auch dass gefühl am liebsten im bett zu bleiben und nicht mehr aufzustehen ich bin im moment so kraftlos und sehr müde aber es kann ja nur besser werden und nicht schlechter liebe grüße und umarme euch alle karo


16.09.2007 14:30:19   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe karo,
unsere lieben werden uns immer fehlen.schon bei den kleinsten anlässen,so ist es jedenfalls bei mir.es muss nur ein moment sein,den man mit den liebesten zusammen erlebt hat.stelle mir das bei dir besonders schwer vor.denn bei dir sitzen ja überall erinnerungen..........
wollte heute auch lieber liegen bleiben,aber meine tiere wollen ja auch ihr futter und meine aufmerksamkeit.somit haben sie mich dann doch aus dem bett getrieben.
dir schicke ich ne liebe umarmung und den anderen natürlich auch.....


16.09.2007 14:39:23   
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » bin neu hier

liste


.: Script-Time: 0,227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 661 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at