Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Hallo Sören
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo Sören
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
ich möchte dir für ganz viel Kraft schicken und ich wünsche dir das der morgige Tag nicht zu schwer für dich wird.Sören spreche mit deinem Engel über deine Trauer, erzähle ihr von deiner Mutter,wie sie war,was sie gerne gemacht hat oder was sie garnicht mochte.Vielleicht bekommst du dabei ein Gefühl, dass dir gut tut und dein Engel hat sicher viele Fragen,sie mag aber vielleicht nicht danach Fragen. Wirst du morgen zum Friedhof fahren?
Ich wünsche dir auf jeden Fall das du dich gut fühlst. Alles Liebe und einen besinnlichen dritten Advent, mit vielen schönen Gefühlen wünscht dir Elke Marie


15.12.2007 21:50:47  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke elke marie
kraft brauch ich nun viel
mein engel hat sicher fragen aba ich auch ich hab meine mutter nur 6 jahre lang kennengelernt und von diesen 6 jahren weiss ich fast nix mehr das macht die sache aba nich leichter .

ja ich fahre zum friedhof
ich muss es tun ich kann nich mit dem gefühl leben nicht dortgewesen zu sein

mfg Sören

ps wenn was is dann schreibt mir pls ne sms denn ich glaub ich hab nich die kraft die nächsten tage on zu kommen
01628092089..
thx


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


16.12.2007 00:29:39   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
alles klar, ich werde an dich denken.
Lieben Gruß, Elke Marie


17.12.2007 01:52:45  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
es tut mir leid, dass deine Adoptiveltern nicht daran gedacht haben, dich an diesen für dich sehr schweren Tag zu unterstützen.Es wäre doch wichtig das du noch ein Gespräch mit Ihnen suchst und über deine verletzten Gefühle mit Ihnen sprichst.Es ist sehr schwer wenn das nächste Umfeld die Trauer nicht erkennt, oder nicht erkennen kann.Sören lasse dich nicht dadurch runter ziehen.
Du bist bei deiner Mutter am Grab gewesen und du denkst immer an sie, sie lebt in Liebe bei dir im Herzen, dass -- zählt.Ich wünsche dir schöne Gedanken, liebe Grüße von
Elke Marie



20.12.2007 18:59:45  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
ich habe mitbekommen wie du unter deinem großen verlust deiner mutter immer noch sehr leidest ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich glaube dass deine mutter sehr auf dich aufpasst und dass sie dir deinen engel geschickt hat die dich sehr unterstützt und das du nicht alleine bist es ist sehr schwer wenn man als kind seine eltern verliert vor allem weil man angst hat dass man nicht mehr weiß wie sie ausgesehen oder gesprochen hat doch wenn du die augen schließt kannst du sie sicher fühlen wie sie dir zärtlich über die haare streichelt und dir sagt wie sehr sie dich lieb hat und dass du nicht alleine bist und vertrauen haben sollst in dir steckt soviel stärke und mut und zuversicht du weißt es nur nicht ich wünsche dir und deinem engel schöne besinnliche weihnachten und das im nächste jahr all deine träume in erfüllung gehen

karo


20.12.2007 19:39:35   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören
wie geht es dir? Hast du die Weihnachtstage gut um bekommen? Ich habe viel an dich gedacht und auch für dich brannte hier eine Kerze, ich hoffe das mein Kraftpaket bei dir angekommen ist. Du bist so jung und musst eine Menge wegstecken, dass tut mir leid.Du wirst sicher vom Leben noch belohnt,das wünsche ich dir aus tiefstem Herzen. Ganz liebe Grüße von Elke Marie


29.12.2007 00:15:38  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo
mir geht es ganz gut
ich hoffe euch auch weihnachten war naja es ging
ansonstenis alles wie immer ich geh ab montag wieder arbeiten und werde das jahr hoffentlich gesund durchstehn

hoffe ihr seit gut ins jahr gekommen
mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


01.01.2008 23:30:23   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
danke für die Nachricht und wie schön das es dir gut geht.
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und das es dein Jahr werden wird.Ich habe mir viel vorgenommen für dieses Jahr, mal schauen was ich so umsetzen kann.Liebe Grüße Elke Marie


05.01.2008 01:10:45  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo
scheisse so beschissen ging es mir lange nich mehr
es war alles so schön und dann das. eine gutte freundin schottet sich komplett ab und läst niemanden mehr an sich ran.
sie riskiert die gesamte freundschaft mit der clique.
ich weiss nich wie ich ihr helfen kann? meine freundin und ich sind ratlos wir wissen nich mehr weiter
es nagt so an mir weil ich nich weiss wie ich ihr helfen kann denn das hat sie noch nich gemacht. sonst is sie immer zu mir gekommen wie der rest ausser clique auch, die wiessen das ich allen helfen will sogut ich kann und bislang haben wir "zusammen" alles gemeistert. nur nun weiss ich nich weiter,

mir geht es zimlich nah..
mfg Sören



Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


06.01.2008 13:18:42   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
na dabei fühlst du dich sicher unwohl.
Hat niemand aus der Clique eine Ahnung was mit ihr los ist?Ich würde ihr eine nette Karte schreiben und ihr ganz ehrlich schreiben, dass ihr euch sorgt und sie sehr gern habt und ihr eure Hilfe anbietet.Frage ob sie den Abstand braucht,um mit ihrem Problem fertig zu werden.Schreibe das dich das fertig macht und du für dich wissen musst ob du helfen kannst, du möchtest da nichts falsch machen,dass du keine Ahnung hast wie du dich verhalten sollst usw.
Sören, du bist echt eine liebe Seele, passe gut auf dich auf und viel Erfolg.
Liebe Grüße von Elke Marie


07.01.2008 01:17:38  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
wie geht es deiner freundin hat sie sich dir schon mit dir geredet hat sie eine grund warum sie sich von euch zurückgezogen hat lieber sören ich will dir keine angst machen aber hat sie schon einmal von selbstmord geredet es muß nicht sein dass sie diese gedanken hat aber viele ziehen sich von ihrer familie und freunden zurück und dann passiert es weißt du was sie bedrückt ich habe dir jetzt sehr viele fragen gestellt ich hoffe du bist mir nicht böse doch meine tochter hat sich auch von allen freunden und von uns sich entfernt und plötzlich war sie nicht mehr bei uns karo


21.01.2008 18:52:27   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
wie geht es dir? Du hast dich schon länger nicht gemeldet. Vielleicht hast du ja auch nur viel Arbeit, doch ein kleines Zeichen von dir wäre schön. Liebe Grüße von Elke Marie


26.01.2008 22:04:31  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi karo hi elke marie
mir geht es im mom "eigendlich " gut
aba was heist schon eigendlich
mit meiner freundin is es super
die arbeit stresst mich ganz schön und dann kommen da verletztungen zu wo meine freundin immer gleich meint ich sollte zum arzt was aba nich geht weil ich sonst inner firma wieder ärger bekomme.
ich weis auch nich warum ich zum arzt sollte. die paar kratzter.
naja ansonsten is es wie immer man lebt jeden tag in den tag hinein und das wars auch schon .
es gibt aba auch tage an denen würde ich am liebsten garnicht mehr aufwachen aba sobald ich an meinen schatz denke sind die gedanken wieder in ordnung

hoffe euch geht es auch gut

liebe grüsse euer Sören




Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


26.01.2008 23:31:45   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
die arbeit tut einem gut auch wenn man nicht weiß warum man sie macht leider hat es das leben es nicht sehr gut mit uns gemeint doch etwas posetives hast du bekommen deinen engel der so auf dich schaut und sehr liebt und da ist das leben wieder etwas wertvoller glaubst du nicht es muß schlechte tage geben damit man die guten schätzt du machst es sehr gut und ich bewundere dich du schaffst es glaub es mir und jetzt kommt ja wieder der frühling und die sonne wärmt unsere herzen wieder und die blumen beginnen wieder zu blühen und du kannst mit deinem schatz wieder spatzieren gehen und es dir so richtig gut gehen lassen vielleicht macht ihr ja auch ein picknick soll sehr romantisch sein liebe grüße an dich und deinen engel karo


27.01.2008 11:18:56   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
welch wunderschöne Gedanken. Elke Marie


27.01.2008 15:10:01  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Hallo Sören

liste


.: Script-Time: 0,066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 396 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at