Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Sören hat Geburtstag
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sören hat Geburtstag
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles was auch du dir wünscht. Mögen sich all deine Träume erfüllen. Herzlichen Glückwunsch, Elke Marie


18.09.2007 10:17:04  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören,da möchte ich mich gerne anschliessen und dir auch alles gute wünschen.
lieben gruß claudia


18.09.2007 13:19:29   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke ihr ich freu mich sehr über die glückwünscheLächeln:)


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


18.09.2007 22:32:56   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
hast du deinen Geburtstag etwas gefeiert? Wie war dein Tag, hast du vielleicht doch ein schönes Geschenk bekommen? Liebe Grüße, Elke Marie


18.09.2007 22:52:42  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


was sind schon geschenke wenn mein seinen schatz bei sich hat .. ich hab nich gefeierert ich hab mich nur mit meinem schatz entspannt und einen gemütlichen abaend gemacht


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


19.09.2007 06:45:27   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ach! VerpenntEnttäuscht

Lieber Sören!
Von mir auch NACHTRÄGLICH alles, alles Gute zum Geburtstag!
Bin momentan etwas gestreßt.
Hoffe dein Geburtstag war schön!

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


19.09.2007 12:04:22    
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören alles liebe nachträglich zu deinem ehrentag ich wünsche dir viele schöne stunden mit deinem engel die bei dir ist und dich lieb hat und unterstützt karo


19.09.2007 17:19:01   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
du hast ja eine ganz tolle Wertschätzung und vollkommen recht, wie ein Abend mit seinem Schatz auch ein Geschenk sein kann. Ich glaube wir bekommen ganz viele Geschenke, nur wir sehen sie nicht als solche,Danke du hast mich etwas nachdenklich gemacht. Ich werde heute mal versuchen ein paar Geschenke zu erkennen. Liebe Grüße, Elke Marie


20.09.2007 10:12:41  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Sören hat Geburtstag

liste


.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 652 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at