Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Wie gehts mir heute.... » Wie gehts euch denn im Moment?
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie gehts euch denn im Moment?
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
wie schön das du dich auf den Weg der Besserung befindest.Nun passe bitte, bitte gut auf dich auf.
Was hast du denn für ein neues Auto? Ich hoffe mit viel starkem Blech.Hast du noch Kopfschmerzen oder Schwindel?
Du bist ja schon eine Menge gewohnt was Verletzungen angeht, doch ich glaube das war das Schlimmste oder?
Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag und da du noch Online bist eine gute Nacht, wieder im eigenen Bett.
Ganz liebe Grüße Elke Marie


20.03.2008 23:58:25  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja ich mit verletztungen kenn ich mich aus aba so schlimm wars noch nich .. kopfschmerzen hab ich noch ab sonst geht es ..
ich fahr nun einen opel vectra B

naja dir auch eine gute nacht
lg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


21.03.2008 00:05:35   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
ich wünsche dir auch ein schönes osterfest und du bist nicht alleine wir denken viel an dich nún zu deinem traum hast du angst bekommen ich finde deinen traum sehr schön und es gibt keinen grund das du angst davor haben müsstest dieses licht ist ja was sehr schönes,wärmendes was hattest du fü ein gefühl hast du dich sehr gut und glücklich gefühlt erleichtert dann ist es doch sehr schön für dich ich drücke dich und denke an dich und deinen engel ich hoffe sie ist noch bei dir karo


21.03.2008 09:12:41   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,liebe Karo,
ich finde den Traum auch positiv.Karo, so wie du schreibst,lese ich deine Wärme die du geben kannst.
Sören, schone dich schön und fahre nicht soviel Auto, auch wenn du jetzt ein schönes neues hast, denke daran das du dich schonst.Ich wünsche dir schöne Ostern und schöne Stunden mit deiner Freundin. Ganz liebe Grüße Elke Marie



21.03.2008 23:15:11  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


guten morgen .
ich hab es mal wieder geschaft. immer dann wenn ich mich richtig auf arbeitn freue dann paassiert wieder irgendwas.
am donnerstag. ich war schön am arbeiten und dann passiert es ... eine maschine will nich so wie ich und peng. handgelenk angeknackst.. 2 wochen pause. man hab ich mich aufgeregt. es is einfach nur scheisse das es immer dann passiert wenn ich es nich gebrauchen kann.

naja ansonsten geht esmir einigermassen gut
. bin immer noch glücklich mit meiner freundin zusammen ..
hab zwar einige probs ama das is nich so wichtig .. naja hoffe euch geht es gut meldet euch doch mal wieder ..
mfg lg Sören



Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


27.04.2008 08:11:53   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
du bist echt ein Pechvogel!! Du musst bitte besser auf dich achten.Ich hoffe das du nicht zu große Schmerzen hast.
Deine Melanie ist ja eine ganze süße, sie hat eine richtig liebe Ausstrahlung, ich kann dich gut verstehen das du sie so liebst.
Heute war so schönes Wetter, ich war den ganzen Tag im Garten. Mensch was tut die Sonne doch gut,ich habe mich wie im Urlaub gefühlt. Ich wünsche dir Sören eine gute Woche und das du mit deiner Zeit etwas anfangen kannst.
Ganz liebe Grüße, Elke Marie


28.04.2008 00:23:29  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi elke marie
mir gehts im mom wieder super bin zwar etwas verletzt aba ansonsten is alles bestens bin am 18.5 eineinhalb jahre mit meiner freundin zusammen . bin superglücklich mit ihr hoff dir geht es auch gut
meld dich ma bitte wieder sonst mach ich mir sorgen


lg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


17.05.2008 17:22:05   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo lieber Sören,
wie schön von dir zu lesen, dass es dir gut geht.
Ich freue mich von ganzem Herzen mit.Macht ihr beiden morgen etwas besonderes? Von mir die besten Wünsche zum 1 1/2 jährigen,auch an deine Melanie macht weiter so. Mir geht es sehr gut,ich habe viel um die Ohren, doch dass brauche ich auch.Ich hatte doch über meinen Igel geschrieben, der Kerl ist richtig groß geworden und nun in Freiheit,ein sehr schönes Gefühl ich hoffe nur das er gut auf sich aufpasst.In zwei Wochen fahren wir in den Urlaub, nach Frankreich, da freue ich mich schon sehr drauf.So, Sören mache weiter so und einen ganz schönen Sonntag.Schön das es dich gibt.
Liebe Grüße
Elke Marie


17.05.2008 23:51:56  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo alle zusammen..
sorry das ich solange nichts von mir hab hören lassen
hatte wieder viel stress auf der arbeit. nun hab ich aba wieder viel zeit
hatte leider wieder einen arbetsufall der zimlich schmerzhaft war..
daum gehts mir im mom auch nicht so besonders
hab viel blutt verloren und daher auch kreislaufprobbleme bekommen..
aba ansonsten geht es mir blendend .. ich hoffe euch gehts auch gut
meldet euch doch mal wieder ...
mfg lg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


10.06.2008 21:00:13   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
es ist schön wieder von dir zu hören aber es ist nicht gut dass du dich wieder verletzt hast ich hoffe dir geht es wieder so halbwegs gut wie geht es deinem engel ich hoffe ihr seid noch zusammen du klingst sehr posetiv und das stimmt mich froh kannst du jetzt dein leben ein bischen mehr genießen ich hoffe schon alles liebe
karo


13.06.2008 08:59:26   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi karo
also mir gehts bis auf meine verletzung ganz gut
ja ich bin noch mit meiner freundin zusammen und auch immer noch glücklich..was heist das leben geniesen
ich arbeite wo ich kann und das is etwas was meine freundin nicht mag .. ich soll weniger arbeiten und mehr entspannen meint sie aba ich weiss nich ich kann das irgendwie nich .. selbst wenn ich mir sage das ich samstag nich arbeiten will. am ende arbeite ich eh wieder
naja ansonsten is alles beim alten

hoffe dir gehts auch gut ..
ps hast du was von elke marie gehört. ich mach mir langsam sorgen

schreib pls wenn de was weist

mfg
lg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


16.06.2008 17:33:52   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
leider habe ich auch nichts von elke etwas gehört ich werde versuchen sie telefonisch zu erreichen wenn ich was weiss werde ich dir bescheid geben ich kann deine freundin sehr gut verstehen arbeiten ist ja gut nur auf sich selber sollte man nicht vergessen und das tust du aber ich bin sehr froh dass du deinen engel noch hast mit ihr solltest du mehr die freizeit gestalten in die natur gehen und die zweisamkeit gniessen du hast ein wenig glück und sehr viel liebe verdient aber die liebe muß auch gehegt und gepflegt werden die liebe ist wie eine schöne blume wenn du vergisst sie zu gießen wird sie eingehen gott sei dank ist deine verletzung wieder gut du mußt mehr auf dich achten ich drücke dich und denk an dich karo


17.06.2008 20:59:32   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
leider habe ich mich nicht abmelden können,mir geht es sehr gut ich war im Urlaub.Doch es ist auch ein schönes Gefühl das ihr euch Gedanken um mich gemacht habt Zwinkern
Viele Grüße
Elke Marie



23.06.2008 03:17:59  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo leute ..
mir gehts so richtig beschissen und hin und her gerissen mit meinem gefühlen

..heute ist etwas passiert was einen tiefen schnitt in mein leben hinterlässt-
Ich hab meinen ausbildungsplatz. gekündingt..
ich weiss auch nich wie ich dazu gekommen bin aba ich hab mich nciht mehr mit meinem chef verstanden.
nun steh ich da und bin erstmal arbeitslos . ich bin fixundfertig mit den nerven .
ich trau mich nicht mal meinem schatz das zu erzählen .


naja nun weiss ich erst mal nicht mehr weiter..
hab euch alle lieb
liebe grüsse
Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


26.06.2008 16:49:05   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
es tut mir leid dass du so einen schritt gemacht hast was war genau der grund für deinen kündigung ich weiß nicht was genau passiert ist aber du wirst schon deine gründe gehabt haben aber du must auch dazu stehen und es deinem engel erzählen sei erlich zu ihr sie hat es verdient du wirst auch dieses meistern du darfst nur nicht verzagen und weiter suchen das passende wirst du schon finden es wird nicht leicht werden aber du schaffst es karo ich glaube an dich


26.06.2008 20:16:38   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Wie gehts mir heute.... » Wie gehts euch denn im Moment?

liste


.: Script-Time: 0,191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 932 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at