Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Ich schaffe es nicht alleine...
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich schaffe es nicht alleine...
Michel44fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 40
Mitglied seit: 23.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Danzelot,

also das mit den 90 Tagen Zölibat bezieht sich nur auf eine Therapie für rein Sexsüchtige. Hier wird in einigen Kliniken die 90 Tage Enthaltsamkeit angewendet. Dies bezieht sich aber nur auf dei reine Sexsucht was bei Onlinssexsüchtigen ja nicht der Fall ist, denn die OSS haben ja nicht das Bedürfnis jede Frau die sie sehen auch gleich begatten( entschuldigt den Ausdruck) zu wollen.
Dies wird angewandt um die Agressionen zu fördern damit der Sexsüchtige behandelt werden kann.
Ich selber bin jetzt seit fast zwei Monaten "trocken" und ich muss sagen das ich trotzdem immer wieder einen Suchtdruck verspüre den ich bisher immer standhalten konnte.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Behandlung durch Gabriele, hatte das auch erst angedacht, habe mich aber dann zu einer Stationären Behandlung entschieden.



15.02.2007 14:19:39   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Ich schaffe es nicht alleine...

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 499 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at