Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » WOW meine Beziehung ist am ende
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
WOW meine Beziehung ist am ende
DeadLinerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 03.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Meine Freundin rennt immer weg wenn ich mit ihr reden will oder es kleiner probs gibt sie weicht mir immer aus sie lenkt sich immer mit wow ab und sobald das kleinste bisschen net nach ihrer nase ist macht sie schluss, ich weis net was ich tun soll sie hat mich gestern angerufen und wollte es nochmal versuchen und zu mir kommen und ich war happy heute konnte sie nicht weil ihre katze gestorben ist und nu macht sie wieder schluss zockt wow und kann mit mir nicht mehr zusammen sein weil sie angeblich nicht wüste ob sie mich liebt und das sie sich gemeldet hat war ein fehler

Ich liebe diese frau über alles aber komme net an sie ran

ich wohne nähe köln sie luxemburg bitte um jede hilfe die ich kriegen kann und sry für den text bin zu aufgelöst um noch irgentwie richtig zu schreiben kann net mehr


03.02.2007 19:50:00   
Pitzifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 04.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Deadliner sagmal ich könnte dir helfen das mit deiner freundin tut mir voll leidEnttäuschtich komm selbst aus luxemburg nunja meld dichEnttäuscht


04.02.2007 23:23:24   
Pitzifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 04.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


und ich bin ein activer world of warcraft zocker


05.02.2007 12:34:35   
DeadLinerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 03.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ne ist zu spät sie hat echt fiese sachen jetzt noch abgezoggen in rl und wow unsere beziehung ist vorbei und hat auch leider keine sinn mehr aber danke für die hilfe ich werde nie wieder wow anfassen das erinnert mich einfach zu sehr an sie Enttäuscht


05.02.2007 23:06:25   
Misakifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 09.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Genau sie hat dich ja total Ausgenutzt trotzdem Schade um eure Beziehung =( Enttäuscht


10.02.2007 08:16:20  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » WOW meine Beziehung ist am ende

.: Script-Time: 0,221 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 933 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at