Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Nach einem langen Leiden habe ich es geschafft
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nach einem langen Leiden habe ich es geschafft
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo an alle betroffenen,

Dieses Forum ist eine Bereicherung für betroffene. Eine Vielzahl von User die mir aus der Seele sprechen/schreiben. Persönlichkeiten die so viel Mut zur Wahrheit haben und mit Ihrem Namen Unterschreiben. Für mich ist dies sehr bemerkenswert, denn es ist ein Neuanfang des eigenen Lebens. Ein Leben das so wehrtoll ist.

Eine kurze Schilderung von meinem Leben und eine Sehnsucht nach einer Änderung.

Endlich habe ich es geschafft mich von meinem Mann zu trennen. Selbst wenn mir die Trennung sehr schwer fällt, hat das Leid das Gute überrollt.

Eine Hölle von 15 Jahren liegt hinter mir, 15 Jahre Zukunft und mehr vor mir.

Mein “ noch “ Ehemann ist Sexsüchtig und noch mehr.
Viele Jahre, der Verzweiflung, Demütigung, Hoffnungslosigkeit liegen hinter mir, ich habe den Kampf verloren.
In den ganzen Jahren ging alles immer mehr Bergab, selbst die Realität blieb auf der Strecke.
Wenn ein Süchtiger nicht selbst erkennt das er Süchtig ist, wir alles Zerbrechen.

Seid alle lieb gegrüßt

Sonnenschein




13.03.2007 21:11:49 
Baldachinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 31
Mitglied seit: 09.03.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sonnenschein,
ich wünsche Dir eine sonnige Zukunft, frei von Sucht und Co - Abhängigkeit. Ich stehe auch kurz vorm Abschluß einer Ehe, es fällt mir unendlich schwer. Die Liebe ist noch da, jedoch die Liebe zu mir und meiner Tochter stärker.
Mit einer festen Umarmung
Baldachin


13.03.2007 22:09:21  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo Baldachin,

Eine entscheidung zu einem neuem Leben zu Treffen, ist ein aufregendes, neues Erleben.

Eine Hölle von Gefühlschaos liegt hinter mir und ich kann dich gut verstehen.
Bei mir ist der Ehepartner nicht nur Sexsüchtig, sondern auch Phädofil.
Es wird nach eigener Aussage immer schlimmer, eine Ärztlich Hilfe lehnt er ab.

Ich musste diese Entscheidung treffen, denn wenn er einem Kind jemals in meiner Nähe etwas antun würde, verzeih mir diese Worte, aber dann könnte ich Ihn Töten.

Ein CO Abhängiger zu sein, in Verbindung mit Gefühlen ist eine sehr große Anforderung der eigenen Stärke.

Fühle dich von Herzen gestärkt und Gedrückt

Sonnenschein



13.03.2007 23:08:04 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Nach einem langen Leiden habe ich es geschafft

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 970 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at