Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch 2
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch 2
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi,
ich gelte eigentlich als geheilt.
doch dies bin ich nur denke ich zu 80%
mamchmal kommt dieses alte kribeln wieder
nun möchte ich ein kleines tagebuch machen als
fastgeheilter.
besser als früher ist mein verhalten aber nicht
perfekt dies versuche ich zu ändern!
nun der Anfang:

heute is samstag.
ich schreibe in der nächsten woche viele arbeiten da die schule in letzter zeit stressig ist brauche ich heute nen entspanungstag
wie mach ich das?
richtig mit dem pc Enttäuscht
bin net stolz aber naja
morgen probier ich ma wenig an den pc zu gehen!
villeicht auch garnet mal sehen Lächeln


17.03.2007 16:31:01  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Ex.....

Geheilt ist man doch nie als Suechtiger. Das weisst Du ganz sicher. Es ist ein ewiges "Aufdichaufpassen", das wird sich wie bei einem AA durch dein Leben ziehen.

Aber es ist doch toll, dass Du den Rueckschlag nicht einfach so hinnimmst und in alte Verhaltensmuster faellst, sondern Du bist HIER und willst einen neuen Anlauf nehmen. DAS ist stark!!!

Pass auf Dich auf!
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
17.03.2007 18:35:25    
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


also läuft wieder positiv Breites Grinsen

der Drang kommt manchma aba ich verusuchs zu unterdedrücken^^
naja falls was neues gibt meld ich mich also bis denne Lächeln
ps.gabi lass bidde mein tagebuch offenZwinkern


22.03.2007 13:36:56  
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schüchtern!Schüchtern!Schüchtern!Schüchtern!
irgendwie schäme ich mich
mach positiven phasen kommt dan eine Sch**** phase wo ich wieder am pc hänge
und da hilft net ma zeit stoppen oda sowas das is ja schlimmer als am anfang ich fang gleich an zu heulen

jetzt is der so erfolgreiche x junkie dabei alles hinzuschmeissen und einfach drauf zu scheisen
Durcheinander!




01.04.2007 19:53:15  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey, hey, lieber Ex-I. ... komm, wir fangen Dich auf.

JEDE/R hier kennt diese Phasen, wo du denkst, nichts geht mehr, alles ist fuer die Katz, macht eh keinen Sinn, klappt nicht und ist alles eh nur doof.

Aber das sind Phasen, die gehoeren zu jeder Sucht, zu jedem Suchtausstieg, sie gehoeren zum LEBEN. Das wird Dir immer wieder einmal passieren, aber das Wichtige ist, wieder aufzustehen, wenn Du gefallen bist. Also komm, nimm unsere Arme und zieh Dich raus. Du hast doch schon so toll bewiesen, wie stark Du sein kannst!!! Das schaffst Du dieses Mal auch. Fang HEUTE an, den Rechner mal nur fuer eine Stunde am Tag hochzufahren. Sag nicht, das reicht nicht. DAS REICHT! Halte das eine Woche mal konsequent durch!

Halt durch und berichte uns hier, oki?

LG, G.


bearbeitet von gabriele_farke am 01.04.2007 22:13:05
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
01.04.2007 22:12:28    
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo erstmal, Breites Grinsen
habe mir parents friends instaliert.
das programm is wirklich spitze is wie ein kleiner
aufpasser der sagt STOP du junmie steh auf und bewege deinen hintern weg vom kasten^^
ich versuche es wieder wie am anfang den onsum zu reduzieren

mfg


03.04.2007 13:19:38  
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


das beste gegen sucht ist sport !


wenn man zb 3 std am pc sitzt und wegen dem sport nur 2 std ist das ein erfolg!

man sollte wissen das das leben nicht nur aus dem pc besteht und seine zeit effektiv nutzen (oh jetzt sitz ich schon zu lange am pc ZwinkernRazz - ällabätsch).
macht was sinnvolles und nutzt den pc auch sinvoll!

drogen schaden und haben keine gute wirkung
(obwohl wenn einer high ist ist das positiv aber der negative effekt ist größer)

jemand der am pc sitzt kann sich informationen suchen
und das WWW nutzen für recherchen etc. oder
den ganzen tag mit irgendwelchen usern in einer community zu verbringen die man sowieso NIE IM LEBEN sehen wird !

also alles gute an alle die noch kämpfen und viel glück

euer xjunkie


21.04.2007 22:14:09  
tobsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 132
Mitglied seit: 08.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja ex-i... da hast du recht

hab auch wege ausbrobiert mein leben zu gestalten un von denen ist freunde real treffen oder sport machen der beste weg

hab auch versucht mein freundin übers internet zu finden und keine hat es ernst gemeint.
nicht das wir uns nicht getroffen hätten oder so aber nach dem 1 mal7treffen ging aus wieder auseinander

im gegen zu habe ich beste freunde die auch wenn sie wegziehen
sich noch regelmäßig bei mir melden

vill lernt man mehr leute kennen aber oder sie auch bleiben
naja ich habe mich aus aallen chats abgemeldet und habe
nur noch 1 kontaktpartner über icq mit dem ich aber selten kommunieziere.
es liegt an jeden slebst man man aus seinem leben macht
jedoch ist den kopf in sand stecken und isolation keine lösung.arbeitet an euch und kämpf auch wenns noch so aussichtlos scheint
habe selber 2 uahre in chats verbracht weil ich fast niemand mehr htte ausser 2-3 freunde aber weiter bringt einen chat auch nicht wenn sogar umgekehrt


23.04.2007 21:39:58  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch 2

.: Script-Time: 0,211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 890 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at