Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Das wars dann wohl (klappe die 2 xengelx)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Das wars dann wohl (klappe die 2 xengelx)
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo ihr lieben,

Momentan führt eins aufs andere Tod eines Freundes etc. & ich hänge wieder stunde für stunde im Netz & habe auch seelische Probleme in der Schule etc. daher möchte ich jetzt wirklich in behandlung meine Eltern und ich rufen schon viele an weil Mama meint meine Alte bringt nichts die meisten sagen sie sind nicht spezialisiert oder EIN JAHR warte Zeit...
Hat jemand eine ahnung wo noch ein spezalisierter Psychologe aufzufinden ist im Raum -> Münster/Rheine/Osnabrück bzw u.a Kreis Steinfurt?

Danke,Laura


21.03.2007 10:12:02 
Reisebaerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 120
Mitglied seit: 20.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi Laura,

ich habe "nur" 6 Wochen benötigt um einen Therapeuten zu finden, die Wartezeit war dann sehr kurz, denke das liegt vorallem daran das ich die Thera aus eigener Tasche bezahle.


Ich habe hier einen Link zum Suchen von Ansprechpartnern:

www.dajeb.de/suchmask.php

Ich hoffe, dass ich Dir damit etwas geholfen habe.
Liebe Grüße Reisebär


21.03.2007 10:30:03   
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Laura,

vor Therapeuten die recht kurzfristig verfügbar sind, rate ich dir DRINGEND ab ( es sei denn private Finanzierung ).

Zumindest mit den freien "Kassen"psyschologen habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Ich spreche von 3 schlechten Erfahrungen 3 Personen betreffend.

Nehm die lange Wartezeit und damit eine gute Chance, das die Person nicht ohne Grund so stark frequentiert ist.

Evtl. könntest du noch nach Spezialisten für deinen Bereich suchen.



21.03.2007 14:28:34  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich danke euch sehr für eure Tipps ich werde die gleich mal mit meiner Mama durch sprechen die macht mir nämlich grade einen heißen Kakao ich habe vor 5 min meinem besten Freund im Internet gesagt das ich gehe und jetzt habe ich Magenschmerzen das ich bald verräcke :'( Aber ich habe mir sofort gesagt das ich etwas geschafft habe aber das alles tut so unglaublich weh dennoch diesesmal ist es ernst ...

Ist doch mies, das es hier in meinem Kuhkaff von 75.000 Leuten keine gescheiten Therapeuten gibt vorallem entschudligung wenn ich mich so ausdrücke bei dem einem Heino stehe ich schon auf der warte Liste es regt mich immer wieder auf, das manche Therapeuten sich wirklich für etwas besseres halten. ( steht bereits seit 2005 auf der Liste komisch das es dann immer noch ein Jahr wartezeit gibt o.o )AngryLook
Da wollen leute hilfe annehmen und bekommen keine.


21.03.2007 16:31:45 
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Laura gib nicht auf und kopfhochZwinkern


viel glück von mir


22.03.2007 13:39:56  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


letztens habe ich es ganz lange ohne Internet geschafft die anderen haben schon genörgelt. =D
Mein neuer Therapeut ist total nett und morgen gehe ich mir eine neue Reithose kaufen da ich wieder anfange zu reiten ich habe damals 4 Jahre geritten habe wegen dem ganzen scheiß aufgehört & fange nach 3 Jahren wieder an das wird so toll. :)
Ich hoffe, das ich irgendwann einmal soweit bin , das ich für ein eigenes Pferd sorgen kann & das Geld dazu habe.Zwinkern

Alles liebe


09.04.2007 22:14:25 
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Klasse xengelx alles Gute und schöne Tage beim ausreiten.
Klasse Hobby und eines Tages hast Du dein eigenes Pferd.
Lieben Gruß tinitus



Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
09.04.2007 22:38:25  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


engel, Du weisst doch: Auf dem Ruecken der Pferde liegt das Glueck dieser Erde!

Meine Tochter hat mit 6 Jahren schon mit dem Reiten begonnen und ist eigentlich immer mit Pferden gross geworden. Dazu gehoerte auch das Stallausmisten und die Anwesenheit, wenn Folen kamen. Spaeter machte sie dann all ihre Abzeichen und gab letztlich selbst Unterricht.

Du hast Dir ein wunderschoenes Hobby (es ist viel mehr!) ausgesucht, bei dem Du echtes Glueck empfinden kannst. Ob Du je ein eigenes Pferd haben wirst, ist dabei eher nebensaechlich, so etwas will gut ueberlegt sein. Aber Du wirst auch eine gute Reitbeteiligung finden, wenn Du willst, und das ist dann fast wie Dein eigenes Pferd.

Alles Gute und viel, viel Spass mit diesen wunderbaren Tieren,

Gabriele


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
10.04.2007 06:18:12    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich habe heute garkeine lust zu antworten und ich weiß auch, dass es ok ist. ^.^
Ich schreibe Morgen mal, wie es so um mich steht aber zuerst geht es in den Stall mich für die nächsten Reitstunden anmelden.:)

alles liebe


10.04.2007 23:38:14 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Mir geht es beköstigent.
Es gab viele höhen und tiefen aber ich habe gesiegt. Wenn man wirklich will kann man Berge versetzen aber was rede ich hier. Ich hoffe euch geht es gut? Zur zeit geht es mir ganz "nett" ich lese wieder viel ... & ich glaube ich habe mich sogar ein bisschen "verguckt". :P ... Bald wird mein zimmer umgestellt bzw. mein bett kommt in den Keller damit "Wohn" & "Schlaf" Zimmer getrennt sind dann bin ich Morgens auch mal fiter.LächelnLeider habe ich starkes astmah und bekomme jetzt auch Kortison aber mit Kortison klappt der sport gleich viel besser. - Die schulnoten sind nochmal besser geworden ich habe es in mathe von einer 4 auf eine 3 geschafft der rest sind nur 2 ist doch super oder?Breites Grinsennaja ok außer PhysikZwinkernauch ne 3 + xD

Gehabt euch wohl.


29.05.2007 23:11:04 
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


xengelx
Na das sind ja mal Fortschritte , schön zulesen.
Und was deine Krankheit angeht wünsche ich Dir das es aufwärts geht.
Das Klima an der Nordsee ist sehr gut für deine Lunge,vielleicht bekommst du mal eine Kur.

Lieben Gruß tinitus Lächeln


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
29.05.2007 23:19:08  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich will dieses Jahr wieder mit meinen Eltern zu Nordsee (über ein Wochenende) weil ich ja erst mit ihnen & meiner besten Freundin zum Europa Park fahre aber ja, da hast du recht dort geht es mir immer viel besser. Ich war früher jedes jahr an der Nordsee :)


29.05.2007 23:26:25 
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


xengelx
dann genieße die tage und atme tief durch und sage deine eltern das es dir gut getan hat ,an der nordsee .



Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
30.05.2007 20:59:04  
Lordcyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 25
Mitglied seit: 05.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
an dich und alle anderen Jugendlichen.
Schaut euch mal:
http://www.klinik-haus-vogt.de/
an
steht zwar nicht da aber soweit mein wissenstand ist nehmen die aber auch Spiel und Internetsüchtige auf.
Einfach mal anrufen.


bearbeitet von Lordcy am 05.06.2007 22:48:35
05.06.2007 22:44:33  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Das wars dann wohl (klappe die 2 xengelx)

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 676 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at