Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » kein Eingeständnis
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
kein Eingeständnis
Füchsinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 149
Mitglied seit: 19.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo unklar

Muss mich Hisbeloved u. Amalia anschliessen, es ist doch wichtiger u. beweisst mehr mut mit seiner partnerin über sexuelle wünsche zu reden, als die online auszuleben. ich halte es ebenfalls für betrug am partner u. an der beziehung, wenn man erst auf solche seiten gehen muss um sexuelle erfüllung oder träume auszuleben, u. das heimlich.
geh doch mal mit deiner freundin auf diese seiten u. zeig ihr mal, was du dir dort so heimlich anguckst, ich glaube nicht das ihr das gefällt, würde es dir gefallen, wenn du herausfinden würdest das deine freundin das auch heimlich macht, ohne mit dir darüber zu reden?
und aus einer stunde in der woche kann irgendwann schnell mehr werden, solange du das gesunde mass noch einhalten kannst, glückwunsch. hoffentlich bleibt das auch so.


28.03.2007 20:48:30  
Ronanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 19
Mitglied seit: 04.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Unklar,

als alter OSS wollte ich auch mal was zu deinen Beiträgen schreiben.

Eine Sache ist mir dabei besonders aufgefallen. Du behauptest, dass du nur gelegentlich, mal so für 20min im OS-Angebot stöberst.

Wenn ich dass richtig verstanden habe, greifst du dann auf Paysites zu mit den geklauten Passwörtern von anderen legalen Nutzern.

Ich glaube wirklich nicht, dass man derartige Seiten, auf denen man die Passwörter sprichwörtlich nur so abgrasen kann einfach so bei Google findet.

Da hast du bestimmt schon sehr lange Zeit reininvestiert, um an für dich geeignete Quellen zu kommen.

Das schafft kein Gelegenheits OS-Surfer mal eben so. Also Hand aufs Herz, mit 90min in der Woche ist es da nicht getan.

Wünsch Dir Alles Gute

Ronan



p.s. Hast du eigentlich nicht Angst, dass irgendwann mal die Kripo bei dir auf der Matte steht. Es gibt doch wohl auch genug legales OS-Material, natürlich nur für den Gelegenheitssurfer ;-)


28.03.2007 22:51:44  
unklarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 21.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


so, mein letzter Comment in diesem Thread:

@Füchschen

Ich habe lang und breit meine Wünsche dargelegt, getan hat sich nichts, aber nur wegen Sex verlass ich auf keinen Fall meine Partnerin. Dann lieber so...

@Ronan

da hast du recht, per google findest die vermutlich nicht...keine Ahnung wie ich vor einiger Zeit drauf gestossen bin...aufgrund des Namens des Forums würde ich sogar nen Vertipper nicht ausschliessen. (und jetzt bitte keine PN wie das Forum heißt, den OSS tät man damit keinen Gefallen)

Da Du meine max. 90 Minuten anzweifelst...ab wieviel Minuten ist man denn süchtig? Was man hier so in anderen Threads liest, und damit verleich ich mich jetzt mal, bin ich das Staubkorn am Sandstrand. Muss mir ja keiner Glauben...in diesem Zusammenhang...

@Gabriele

...interessanter Aspekt mit dem Nichtraucherforum, musste ich doch etwas schmunzeln über die Antwort. Dabei wurde aber nicht mein erster Post beachtet...ich habe den Test gemacht und daraufhin dagegen gewehrt, angeblich OSS zu sein, weil ab 5 Antworten ist man ja angeblich bedroht...die Fragen des Tests sind einfach zu allgemein...Beispiel: Frage 9...es wurde mir via Spam zugeschickt...Frage 10...ja, ich spiele immernoch recht viel am PC...

Naja, seis drum, jetzt sollte ich vielleicht testen ob ich onlinespielsuchtbedroht bin.




29.03.2007 15:34:29  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo unklar
wenn alles bei Dir klar ist im Leben ,warum stellst du dann immer noch unklare Postings.das ist mir noch nicht klar geworden.Aber durch mehrfach durchlesensDieser ist mir schon einiges klar geworden.Die suchts eine Erklärung für dein Verhalten im Umgang mit dem Cybersex!!!!
Und jetzt mal im Klartext;würdest Du damit kein Problem haben,
dann würdest du dir darüber auch keine Gedanken machen.
Das ist mir klar geworden.

Ps. Ich freue mich schon auf ein neues klärendes PostingRazz - ällabätsch
gruß t.


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
29.03.2007 19:14:40  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Gabriele

Aufgrund des letzten Comment von "Unklar" ist mir klar geworden, dass Du Gabriele, absolut keine Ahnung von Onlinesucht hast!!!ZwinkernWie kannst Du eigentlich nur so allgemeine Fragen stellen?????? Werde mir echt überlegen,ob ich weiterhin Deine Hilfe und Deine Therapie in Anspruch nehmen werde!!Deine Buch-Veröffentlichungen, Deine Beiträge in den Medien: Alles Schwachsinn!!!!! Unser neuer Papst nennt sich "Unklar"!Razz - ällabätsch

@Unklar
Ich hoffe wirklich inständigst, dass das Dein letzter Comment in diesem Thread war.Verzieh dich in Deine Kammer,
mach die Kiste an und hol "Deinen kleinen Penis" raus und verschone uns mit Deinen Äußerungen!!!

P.S. Merkst Du eigentlich nicht, wie Du Dich hier lächerlich machst?


29.03.2007 20:18:01  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie kannst Du mich denn so schocken, baer????? Hab nen halben Herzinfarkt bekommen, bis ich das Grinsen sah.

Wenn das einer liest, der den "Fall unklar" nicht nachliest ...

Reg Dich nicht auf! Zwinkern


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
29.03.2007 20:22:47    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » kein Eingeständnis

.: Script-Time: 0,242 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 703 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at