Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Sammy und die Frauen...
Seiten: (4) 1 2 3 [4] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sammy und die Frauen...
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Baer
also bei uns dreien ist nicht nur der Charakter schöööön! Da kannst du Gift drauf nehmen!!! ;o)

(PS: ich weiß, dass du das ehrlich meinst, aber ich mußte einfach meinen Senf dazu geben!) Sonnige Grüße, Amalia


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
19.09.2007 14:46:15  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin verliiiiiebt!! Lächeln Und sie auch in miiiiich! Juhuu!

Sorry, musste gerade meiner Freude mal Luft machen. Hab da wen kennengelernt. Zwinkern

PS: Ja, Gaby, ich werde auf dem Boden bleiben, ja, ich werde mir selber treu bleiben, nein, ich werde mich nicht wieder wie einen Idioten behandeln lassen, ja, ich werde sie in den Wind schießen, wenn sie sich danebenbenimmt, egal wie sehr sie mir gefällt...alle Fragen geklärt? Razz - ällabätsch


14.10.2007 00:47:13  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


lach ... jau, alle Fragen geklaert :-))

Wer Dich nicht lieb hat, muss ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert sein!

Viel Glueck, lieber Sammy, und eine total berauschende (reale!) Zeit!!

G.




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
14.10.2007 14:04:40    
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na, das sind ja mal tolle News! "Frühlingsgefühle im Herbst" :-)

Dann genieß es!!!!!

Liebe Grüße
Ratlos


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
14.10.2007 14:53:47  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Freunde,

ich muss doch hier in diesem alten Beitrag von mir nochmal was loswerden. Ich will von einem großen Fortschritt berichten, den ich bei mir selber festgestellt habe.

Ich habe vor 2 Wochen mal wieder ein Mädchen kennengelernt (bin aktuell mal wieder Single), ich nenne sie für den weiteren Verlauf meines Beitrages einfach mal "Vera". Ich habe sie auf einem Volksfest kennengelernt im Nachbarort, sie hat mich angesprochen. Ich habe mich mit ihr unterhalten und am Ende des Abends mit ihr...naja...rumgeknutscht halt. :)

Sie hat mir ganz gut gefallen, war allerdings altersmäßig doch deutlich jünger als ich (10 Jahre...), weswegen ich skeptisch war. Außerdem hat es diesmal bei mir endlich "gefruchtet", dass ich mal mit NULL Erwartungen an die Sache ranging, was mir die letzten Jahre immer unglaublich schwerfiel. Und zum ersten Mal in meinem Leben wurde mir bewusst, dass ich eigentlich gar kein echtes Interesse an ihr hatte für eine Beziehung. Vorher war immer der Gedanke präsent: "Nimm, was du kriegen kannst!", weil ich ja früher sonst keine Frau abbekam. Diesmal war es anders.

Wir haben die letzten 2 Wochen lockeren Kontakt gepflegt (SMS und ICQ), und ich habe gemerkt, dass ich kein näheres Interesse an ihr habe. Und dann ereignete sich heute plötzlich was Unerwartetes: Ich und einige Freunde von mir standen zum Fußballspiel (Deutschland : Polen) zusammen im Freien im Biergarten einer Kneipe. Plötzlich kam ein Freund von mir zu mir und wollte kurz mit mir unter 4 Augen reden. Er erzählte mir dann, dass er und Vera sich wohl plötzlich gut verstünden und sich die Woche auch schonmal getroffen hätten...und offenbar finden sich beide wohl anziehend. Es war ihm sehr unangenehm, und er wollte es als mein Freund mir mitteilen, dass da wohl irgendwie Interesse wäre, was ich ihm positiv angerechnet habe.

Tja, meine Antwort lautete: "Alles klar, dann hau mal richtig rein da." Zwinkern Da ist ihm der Kitt aus der Brille gefallen vor Schreck. Er: "Wie jetzt?" - Ich: "Ja, geh mal ran da, dass das was wird. Es macht mir nichts, sie ist zu jung für mich und außerdem stimmt die Chemie nicht so richtig." - Er war sprachlos, aber unendlich dankbar, er dachte, es gäbe jetzt Stress wegen diesem Mädchen. Zwinkern

Wir haben dann noch ein Bier zusammen getrunken und später kam die besagte Dame dann auch noch dazu, wobei ich es dann vermeidet habe, Gespräche mit ihr zu führen, weil das hätte ich etwas komisch gefunden. Zwinkern Naja, klingt vielleicht etwas albern, aber ich freu mich gerade, dass ich mich endlich mal nicht in irgendwelchen Illusionen verloren habe, sondern locker mit sowas umgehen konnte. Wo nichts war, wurde diesmal auch nichts hereininterpretiert von mir. Da bin ich stolz drauf, denn früher wäre ich jetzt todtraurig und hätte mich abgelehnt gefühlt, weil sich selbst eine 10 Jahre jüngere "meiner nicht erbarmt" hätte. Heute ist es ganz anders. Mein betreffender Freund hat außerdem bisher fast keine Erfahrung mit Frauen, so dass es wirklich keinen Besseren treffen könnte. Lächeln

Ich freue mich gerade und bin gut drauf.


Ach und: Küssen konnte sie eh ohnehin nicht besonders gut, das muss sie erst noch lernen... :P


09.06.2008 00:38:46  
ravemasterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 386
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey Sammy,
das sind ja erfreuliche Neuigkeiten.
Ja, früher wäre das wohl nicht möglich gewesen ohne Minderwertigkeitsgefühle und Neid zu empfinden. War bei mir früher auch viel schlimmer.

Ich hab im Moment was ähnliches laufen, das geht schon eine ganze Weile. Letzens haben wir uns mal wieder getroffen und etwas geknutscht. Da die ganzen Schritte von mir aus kamen, bin ich da im Moment auch recht erfreut drüber. Allein das ich mal über meinen Schatten gesprungen bin.
Andererseits mache ich mir grad Gedanken, wie es da gefühlstechnisch bei mir aussieht, weil mir das alles "egal" ist. Ich häng da gar nicht so verkrampft drin wie sonst immer. Ich denke halt aber auch noch: "nimm was du kriegen kannst, die die dich wirklich interessieren wollen eh nichts von dir wissen."




09.06.2008 11:44:35  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach, Jungens, wenn ich ein großes Anwesen hätte mit einem großen Grundstück dabei, dann würde ich Euch alle adoptieren und behüten wie meine Augäpfel. Und die Mädels müssten wahrlich beste Qualitäten haben und sich verdammt anstrengen, um mit Euch überhaupt in Kontakt treten zu dürfen! ;-)

Will sagen, die, von denen Ihr sprecht: Sie haben Euch nicht verdient!!!!!

Sammy, Du bist ein starker Typ (geworden), das sollte Dich wirklich stolz machen! Ravemaster, Dich schließe ich ein!

Und ... ich habe es Dir doch versprochen .. eines Tages kribbelt es in Deinem Bauch, so dass Du es kaum noch aushalten kannst, Flugzeuge im Bauch eben, Starfighter, ... und DANN wird alles gut! Vielleicht ist Deine Stunde einfach noch nicht gekommen, bleib locker!

Und ...
wenn sie nicht mal küssen konnte, ... ;-)




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
09.06.2008 13:51:52    
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach ja, da mach ich mir auch aktuell keine Sorgen, Gaby. Zwinkern

Ich bin zur Zeit das erste Mal in meinem Leben wirklich JEDE Woche auf irgendeiner coolen Party oder sonstwie mit Freunden unterwegs, und in den letzten 6 Monaten habe ich so viele Mädels kennengelernt wie in meinem ganzen Leben vorher fast nicht...plötzlich komme ich bei Frauen gut an, und auf einmal kommen sie auch auf mich zu und suchen auch meine Nähe, stöbern mich gezielt im StudiVZ auf und solche Scherze. Zwinkern Diese Welt war mir vorher gänzlich unbekannt. Es liegt auf der Hand, dass sich mein ganzes Wesen und meine ganze Ausstrahlung massiv verändert haben. Mein Freundeskreis wächst explosionsartig, und ich genieße es, Dinge locker nehmen zu können, die mich früher tagelang psychisch belastet hätten. Ich mache viel Sport und schaue zufrieden in den Spiegel, weil das Krafttraining sichtbar Wirkung zeigt.

Wo ich früher beleidigt und gekränkt war, wenn mir jemand gesagt hat, dass ich viel jünger aussehe als ich bin, da sage ich heute bloß scherzhaft: "Tja, nicht Rauchen, regelmäßig Sport und einmal die Woche mit Freunden Saufen gehen. Zwinkern Dann bleibst du so jung und knackig." Außerdem habe ich erst letztens wieder auf einer Poolparty gesehen, wie Andere in meinem Alter aussehen, die keinen Sport machen und auch rauchen...die haben ne regelrechte "Rentnerbrust" und schaffen im Pool keine 2 Bahnen, weil sie dann erstmal unter's Sauerstoffzelt müssen mit ihren verteerten Lungen. Da bin ich nicht neidisch drauf.

Einen Nachteil hat das Ganze: Ein Freund von mir, der schwul ist und auch auf der Poolparty war, will neuerdings immer mit mir tanzen. Zwinkern Aber ich fasse das als Kompliment auf. Lächeln

Also: Es geht mir 1000mal besser als noch vor anderthalb Jahren. Ich musste aber auch einsehen, dass es langsam und stetig besser wurde, nicht von heute auf morgen. Und ich glaube, es ist auch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.


bearbeitet von Sammy1980 am 23.06.2008 18:42:32
23.06.2008 18:40:54  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


QuoteEinen Nachteil hat das Ganze: Ein Freund von mir, der schwul ist und auch auf der Poolparty war, will neuerdings immer mit mir tanzen. Aber ich fasse das als Kompliment auf.


Achdugutegüte, ich sehe das nächste Problem auf uns zukommen ;-)

Sammy, halt Dich "bedeckt" ;-)

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
23.06.2008 19:21:39    
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nee, keine Angst, Gaby, ich habe dankend abgelehnt. Zwinkern


23.06.2008 20:09:28  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 3 [4] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Sammy und die Frauen...

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 407 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at