Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Brauche Hilfe :<
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Brauche Hilfe :<
Iruelfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 13.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Tag liebe onlinesucht.de User.
Also erstmal:Ich bin 13 Jahre alt , hab durch durchsuchen des Internets diese Seite gefunden, ein paar Freds durchgelesen und mal über mein "Leben" nachgedacht.Hab 1 1/2 Jahre WoW gezockt(mein Bruder und mein Vater auch).Ich ahbe aber gesagt:"OK.Das Spiel nimmt zuviel Zeit in anspruch, ich hör auf." Habe auch 6Monate durchgehalten.Dann kam wieder der drang WoW zu spielen, hab's auch gemacht, aber nur 2Monate:P.Hab dann endlich aufgehört, mein vater meinte :"Das ist sehr erwachsen." Und hat nach einer Woche auch aufgehört.Nur mein Bruder zockt noch, aber nicht mehr so oft.

Also, nun mein Problem:Ich bin Internetsüchtig.
Ich möchte auch mal ab und zu lernen(kein Scherz), aber ich schaff es nur 20min, dann muss ich den PC wieder anschalten.Denn es ist die Sucht die mich treibt:<.Es ist vielleicht so das ich immer den Stand der Dinge wissen muss, was gerade für Videos oder sonstiges auf bekannten I-net Seiten sind.Aber ich wills ja nicht.Meine Mutter macht sich schon kleine Sorgen das ich bald richtig Süchtig werde wie mein Bruder früher.Aber genau das will ich ja nicht.Ich will ja mal längere Pausen machen(mein Rekord 10Tage(in der Schulzeit)), aber dann kam wieder die Sucht.Bin am verzweifeln.
Danke fürs lesen und warte auf antworten.
Mfg euer Iruel


13.05.2007 16:14:48  
drewfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Weil keiner geantwortet hat, mach ich das mal ...
Beschäftige dich mit Freunden oder so ...
Das hilft immer so lange man was zu tun hat, hat man keine lust was andere zu machen also man ist ja beschäftigt



27.09.2007 02:41:16  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Brauche Hilfe :<

.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 135 401 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at