Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von Willy (OSS, Strumpffetischismus) - Start: 20.05.07
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch von Willy (OSS, Strumpffetischismus) - Start: 20.05.07
willy1970fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo erstmal,

ich bin hier, weil ich meine Onlinesexsucht überwinden möchte. Meine Lebensqualität soll einfach wieder besser werden. Einfach ohne hintergedanken Online gehen. Wenn ich z. B. bei Freunden sitzen, möchte ich nicht mehr diesen Zwang verspüren, dass ich unbedingt nach Hause muß um mir im Internet Bilder und Filme anzuschauen und dabei onanieren. Meine Freundin nicht mehr zwanghaft anfassen zu müssen. Wobei wir hier gleich beim nächsten Thema wären. Ich habe es geschafft, meine Lebensgefährtin immer wieder zu enttäschen. Und jetzt hat es den anschein, als wenn ich sie verloren hätte.




20.05.2007 21:38:14  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Willy,

willkommen im Forum und Glueckwuensche zu Deinem Ausstiegswillen. Ich hoffe, dass Du hier Rat und Zuspruch bekommst und Du so Deinem Ziel noch ewas naeher kommst.

Viel Erfolg!!!

GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
20.05.2007 22:53:42    
ravemasterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 386
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Willy
ich wünsch dir auch viel Kraft und Erfolg, deine Ziele zu erreichen.

Das mit dem "ohne Hintergedanken online gehen" wird in den nächsten Monaten bestimmt nicht der Fall sein.

Auch jetzt, nach 5 Monaten ist es bei mir ein ständiges aufpassen, nicht irgendwo abzugleiten... Dabei gibt es Tage, da geht es total problemlos und man denkt wirklich gar nicht daran, dann kommt es aber auch vor, das man so stark dagegen ankämpfen muss, nicht irgendwelche Seiten zu besuchen, dass man es kaum schafft...


21.05.2007 11:17:34  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo Willy
Nicht aufgeben wenn es mal zum Rückfall kommt,auch das kommt vor.
Viel Glück beim Auststieg und klick den Kick.
Gruß tinitus



Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
21.05.2007 23:22:02  
willy1970fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heute ist es mal wieder soweit. Ein wenig Zeit zum schreiben. Es geht mir immer noch sehr gut und auch mein Entzug klappt. Z. Zt verspüre ich diesen Zwang nicht mehr ins Internet zu müssen oder Strumpfhosen sehen oder anfassen zu wollen. Ich schaffe im täglichen Leben einfach mehr zu erledigen und es ist viel schöner als vor der Kiste zu sitzen und mir einen zu schleudern. Vor allem kann ich mich an dem Geschafften viel länger erfreuen. Wenn ich mich vor dem Computer gesetzt habe ging erstens viel Zeit verloren und der Kick war immer nur kurzfristig.

Schön für mich ist auch, mit andreren darüber reden zu können, wenn meine Freundin darüber auch nicht sehr erbaut ist. OK nicht jeder muß alles wissen und auch da muß ich versuchen mich einzuschränken, aber es hilft mir.

Endlich kann ich mit meinem Downloadvolumen anständige Filme aus dem Netz ziehen, die ich mit meiner Familie gemeinsam anschauen kann.

Manchesmal nervt die Kinderschutzsoftware zwar schon, wenn man normalen Seiten nicht weiter kommt, aber so ist das nun mal.


01.06.2007 12:24:52  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


willly1970
schön das es Dir besser geht. Ist doch toll was man alles noch so anstellen kann

Schön für mich ist auch, mit andreren darüber reden zu können, wenn meine Freundin darüber auch nicht sehr erbaut ist. OK nicht jeder muß alles wissen und auch da muß ich versuchen mich einzuschränken, aber es hilft mir.


und deine Freundin kann stolz auf Dich sein ,nur so kann
man auch für die Partnerschaft ein postiven Dialog entwickeln
auf der Ebene der Gleichberechtigung.

Es gibt auch Tage wo man nicht einer Meinung ist ,aber auch
solche Tage muss es geben. Nur sollte man nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen!
Und darauf kannst Du stolz sein ,so wie es heute auch bin.
Ich lass mich nicht mehr manipulieren wenn es mal Streß gegeben hat .
Frust Oss Nein Danke !!!!

L.Gr. tintus


bearbeitet von tinitus am 01.06.2007 20:03:13
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
01.06.2007 20:02:45  
mirlangtsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 67
Mitglied seit: 26.03.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


apropos vor der kiste sitzen und schleudern. wenn es micht "überkommt", dann stelle ich mir ganz gerne vor, daß ich mich selbst von außerhalb dabei sehen könnte. das törnt ziemlich ab... entweder schäme ich mich dann ein bißchen oder muß (meistens) lachen. hat bis auf einmal immer geholfen bisher!


02.06.2007 19:24:31  
willy1970fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Keine schlechte Idee mit dem vorstellen, dass man sich von aussen selber beobachtet.

Heute morgen überkam es mich das erste mal seit 3 Wochen wieder. Hab mich aber nicht vor dem Computer gesetzt, sondern bin in mein Bett, hab die Augen geschlossen und an meine Freundin gedacht. Wunderschön. Und was ziehen wir für einen Schluß daraus. Man braucht die Bilder im Internet gar nicht. Laßt einfach eure Fantasie spielen. Gegen solche "Vorkommnisse" hat meine Feundin auch nichts einzuwenden.freuendes Smilie


04.06.2007 14:12:16  
mirlangtsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 67
Mitglied seit: 26.03.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


jupp, der Faktor "Zeit nehmen" ist dabei total wichtig, dann erst ist es nämlich richtig befriedigend.


04.06.2007 19:01:16  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von mirlangts am 02.06.2007 19:24:31
apropos vor der kiste sitzen und schleudern. wenn es micht "überkommt", dann stelle ich mir ganz gerne vor, daß ich mich selbst von außerhalb dabei sehen könnte. das törnt ziemlich ab... entweder schäme ich mich dann ein bißchen oder muß (meistens) lachen. hat bis auf einmal immer geholfen bisher!


Das ist echt eine sehr gute Methode. Ich hab mir das auch schonmal vorgestellt: Was wäre, wenn du in ein Fenster von irgendeiner Wohnung reinschaust, und da drinnen sieht du so einen armseligen Wurm, der sich einen kloppt vor dem PC? Du würdest doch sicher denken: "Ha, sieh mal, der notgeile Spinner. Hat keine Freunde und muss sich deswegen alleine am PC befriedigen und kann von echtem Sex nur träumen!" - Stell dir das nur mal so vor.

Oder stell dir auch mal vor, da würden einfach irgendwelche "normalen" Leute von der Straße zu dir reinschauen und dich so sehen...da kommt bei mir auch ganz schnell ein Schamgefühl auf bei dem Gedanken.


bearbeitet von Sammy1980 am 04.06.2007 19:40:49
04.06.2007 19:39:13  
willy1970fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also mal ganz ehrlich Sammy, denkst Du so? Ich weiß ja nicht, warum Du hier im Forum bist, aber ganz so würde ich nicht denken (von wegen armseliger Wurm usw.).

Ich würde viel mehr denken, der hat ein Problem und er ist evtl. Süchtig, wenn er es öfter tut und nicht mehr ohne kann. Vielleicht hat er ja eine Freundin.

Aber auch ihm kann geholfen werden, wenn er es will und selber erkennt.

Mit Deinen Vorstellungen kann ich da nicht viel anfangen. Denk lieber noch mal nach.

Gruss willy1970


06.06.2007 12:48:20  
willy1970fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vorgestern hat`s mich nach 4 Wochen abstinenz vor dem PC zerisssen. Ich bin bei YouTube in der Rubrik Werbung auf ein Sex Video gestoßen und habe gleich mal am PC ornaniert. Und plötzlich stellt ich mir wieder die Frage, ist das wirklich unnormal?

Gestern und Heute kam immer wieder mal der Gedanke ins Internet zu schauen, um nach einschlägigen Seiten zu suchen. Gott sei Dank konnte ich mich beherschen.

Gestern abend, meine Freundin und ich sind früh ins Bett gegangen, habe ich sie noch ein wenig gestreichelt. Ich wurde dadurch so scharf, dass ich es mir, nachdem sie eingeschlafen war, neben ihr gemacht habe. Früher wäre ich an den PC gegangen. Heute nicht mehr.

Heute morgen beim Frühstück kam auf Premiere 4 ein interessanter Film über eine Jugendlichen, der in die OSS druch Zufall reingerutscht ist. Ein wirklich interessanter Film.


20.06.2007 12:07:15  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von willy1970 am 06.06.2007 12:48:20
Also mal ganz ehrlich Sammy, denkst Du so? Ich weiß ja nicht, warum Du hier im Forum bist, aber ganz so würde ich nicht denken (von wegen armseliger Wurm usw.).


Hallo Willy! Da musst du mal meine monatelangen Berichte hier lesen, dann wirst du sehen, warum ich hier bin. Ich habe das gleiche Problem wie du.

geschrieben von willy1970 am 06.06.2007 12:48:20
Ich würde viel mehr denken, der hat ein Problem und er ist evtl. Süchtig, wenn er es öfter tut und nicht mehr ohne kann. Vielleicht hat er ja eine Freundin.

Aber auch ihm kann geholfen werden, wenn er es will und selber erkennt.

Mit Deinen Vorstellungen kann ich da nicht viel anfangen. Denk lieber noch mal nach.


Willy...du und ich, wir wissen, was dahintersteckt. Klar, WIR würden so denken. Aber glaub mir: Viele Leute da draußen - und das sieht man ja an den vielen, verzweifelten Beiträgen von Betroffenen Partnerinnen hier - haben keine Ahnung von dem Problem!

Was ich oben geschrieben habe, entspricht ja nicht meiner eigenen Einstellung! Ich glaube, da haben wir etwas aneinander vorbeigeredet. Ich denke vielmehr, dass viele andere Menschen, die von diesem Thema nichts wissen, vorschnell urteilen. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.


20.06.2007 22:42:23  
willy1970fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Möchte Heute, nach langer abstinenz mal wieder etwas zum stand der Dinge geben.

In den letzten Wochen gab es immer wieder Höhen und Tiefen in meinem Leben.

Nachdem meine Freundin ausgezogen war, war dass Loch natürlich recht groß, in dass ich gefallen bin. Die Enthaltssamkeit vom PC und den Sexbildern klappte Anfangs recht gut. Auch durch entsprechende Schutzprogramme. Doch Mittel und Wege finden sich immer und so tat sich das Internet Downloadprotal usenext auf und schon war ich wieder drin im Suchen nach dem richtigen Film.

Der Tip seitens des Administrators die Onanie auf zwei mal die Woche zu reduzieren klappt aber nach der Erkenntnis, dass wieder etwas falsch lief, sehr gut.

Doch davon loszukommen wäre mein eigentliches Ziel. Wenn man vor dem Bildschirm sitzt, oder sich eine entsprechende Zeitung schnappt, ist der eigentliche Samenerguß für mich so schön, dass ich manchesmal es zwei mal an einem Tag tun möchte und ich feststellen muß, dass es mir sehr schwer fällt zu wiederstehen.

Selbstbefriedigung ist mit sicherheit eine natürliche Sache. Auch in einem Fernsehbericht am gestriegen abend wurde die Sexualität von Männern unter die Lupe genommen. Eine Diplom-Psychologin dort sagte, dass es für Männer normal sei, sich selbst zu befriedigen oder sogar zu Prostituierten zu gehen. Denn Männer können Sexualität und Partnerschaft trennen.

Das können Frauen nicht und aufgrund dessen kommt es zwangsläufig immer wieder zu Konflikten.

Da wären wir dann wieder beim Thema. Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.

Ich für mich habe allerdings beschlossen, mir keine Filme mehr anzuschauen.

Meine Beziehung zu meiner ausgezogenen Freundin läuft z. Zt. wieder in recht harmonischen Bahnen, wobei sie mir letzte Woche zu verstehen gab, dass es zwar im Moment sehr schön ist, sie mir aber in dieser Sache immer noch kein Vertauen schenkt.

Anfangs habe ich auch sehr viel mit Ihr über mein Problem gesprochen und ihr fast jede Mail gezeigt. Doch das ist einfach eingeschlafen.

Alles in allem stelle ich fest, dass wenn man allein in einer Wohnung lebt, es sehr schwer ist, keine Selbstbefriedigung zu praktizieren. Es holt einen immer wieder mal ein. und dann?

Gruss willy1970


06.09.2007 18:49:26  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von Willy (OSS, Strumpffetischismus) - Start: 20.05.07

.: Script-Time: 0,053 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 084 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at