Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Sex vorm PC...ist das befriedigend????????????????????????????????????????
Seiten: (6) 1 2 3 4 5 [6] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Sex vorm PC...ist das befriedigend????????????????????????????????????????
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@heidemarie

Du kannst ruhig, "Du Versager" zu mir sagen. Ja, ich bin OSS und als solcher wahrscheinlich ein Versager, aber ich bekenne mich dazu und bin nicht so feige, mich den Alltag in der wahren Welt zu stellen(Amalia tut das übrigens auch), nicht so wie Du!!! Du flüchtest in die Pixelwelt!

Ich habe schon lange fertig!!!Razz - ällabätsch


16.07.2007 16:33:01  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du kannst ruhig, "Du Versager" zu mir sagen. Ja, ich bin OSS und als solcher wahrscheinlich ein Versager, aber ich bekenne mich dazu und bin nicht so feige, mich den Alltag in der wahren Welt zu stellen(Amalia tut das übrigens auch), nicht so wie Du!!! Du flüchtest in die Pixelwelt!

@baer freuendes SmilieWütend Applaus jetzt hast Du uns Ossabhängige eine Schublade verpasst.
Aber ziehe mir diesen Schuh nicht an (Versager),nein ich habe über langer Zeit versäumt, mich mit mir selbst und meinem Verhalten auseinander zusetzten.

Heidemarie wenn wir nicht alle ,uns mit unseren Problemen
auseinandersetzen ,was dann ,gehen wir verloren in Scheinwelten ,in Selbstmitleid . Wir brauchen ja nur mal die News verfolgen ,nehmen es sogar in Kauf ,das Unbeteiligte ihr Leben lassen .

tinitus


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
16.07.2007 20:49:46  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von tinitus am 16.07.2007 20:49:46
Du kannst ruhig, "Du Versager" zu mir sagen. Ja, ich bin OSS und als solcher wahrscheinlich ein Versager, aber ich bekenne mich dazu und bin nicht so feige, mich den Alltag in der wahren Welt zu stellen(Amalia tut das übrigens auch), nicht so wie Du!!! Du flüchtest in die Pixelwelt!

@baer freuendes SmilieWütend Applaus jetzt hast Du uns Ossabhängige eine Schublade verpasst.
Aber ziehe mir diesen Schuh nicht an (Versager),nein ich habe über langer Zeit versäumt, mich mit mir selbst und meinem Verhalten auseinander zusetzten.

Heidemarie wenn wir nicht alle ,uns mit unseren Problemen
auseinandersetzen ,was dann ,gehen wir verloren in Scheinwelten ,in Selbstmitleid . Wir brauchen ja nur mal die News verfolgen ,nehmen es sogar in Kauf ,das Unbeteiligte ihr Leben lassen .

tinitus


Heidemarie hat mir unterstellt, ich wäre ein Versager!!!
Wenn ich das in ihren Augen bin, dann soll es mir recht sein. Werde nie behaupten, dass Du ein Versager bist.
Aber weißt Du was "tinitus", ich werde jetzt eine zeitlang niemanden mehr beleidigen oder auf den "Schlips" treten, da ich ab Ende dieser Woche für drei Wochen Urlaub habe.
Da können dann die Oberschlauen philosophieren wie sie wollen!Wütend



16.07.2007 21:55:55  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


... wahrscheinlich macht uns allen die Hitze zu schaffen? :(

Hier in diesem Forum gibt es keinen einzigen Versager, ganz im Gegenteil! Und nun wird's Zeit, dass es mal wieder ein bisschen regnet, das klaert oft die Luft.

Ich schliesse den thread hier mal, oki?





Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
16.07.2007 22:08:17    
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (6) 1 2 3 4 5 [6] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Sex vorm PC...ist das befriedigend????????????????????????????????????????

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 706 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at