Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Sex vorm PC...ist das befriedigend????????????????????????????????????????
Seiten: (6) 1 [2] 3 4 5 6 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Sex vorm PC...ist das befriedigend????????????????????????????????????????
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na bitte, der VOLLMOND war's! Dann ist ja alles klar... Lächeln
(zählt Aszendent Waage auch???? *hoff*)

Klar kannste mitmachen, Baer!
Ich dachte sowieso, dass wir spätetstens nach unserer Hau-Ruck-Therapie-für-alle-Aktion so frisch geheilt bei Euch vorbeischneien und 'ne Grillparty schmeißen. Hier gab es doch auch irgendjemanden, der in einer Band ist... einsamer Engel, glaub' ich...? Wir hängen also quasi gleich noch 'ne Musiktherapie hintendran, alle Wütenden dürfen mitsingen (Urschreitherapie). Gabriele muss natürlich auch anreisen, mit Hund! Zur Streicheltherapie (also am Hund! Nich, dass mir da einer was verwechselt und hinterher von Gabrieles seidigem Fell schwärmt und mit dem Hund seine Probleme beredet! Obwohl auch das durchaus helfen kann - er ist mit Sicherheit der vorurteilsfreiste und geduldigste Zuhörer, den man finden kann! Sozusagen DER Analytiker überhaupt...).
Also Baer, wieviel Platz ist denn so bei euch? Und wie tolerant sind die Nachbarn...? Amalia, falls Dein Ex dann da auch noch vorbeistalkt, packen wir ihn einfach wie Troubardix auf den Baum - das gibt ihm "Überblick und Abstand" und "Ruhe" natürlich, KANN also nur gut für ihn sein... :-)
Eisbärin, ich hoffe Du bringst uns auf der Gesundungs-Party ein bisschen mehr über verhängnisvolle Konstellationen bei... Das kann auf gar keinen Fall schaden und liefert uns jede Menge prima Ausreden für weiteres Herumgespinne, wie ich hoffe!
Freu mich schon :-)
Oh! Fast Vergessen...ich hätt gern 'n Kristall (also das meine ich jetzt nicht esoterisch, sondern kulinarisch).

Prost!
Ratlos


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
31.05.2007 17:57:14  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Meine Guete, Ihr seid ja wie gestochen heute ;-)))
Das tut mal soooo gut!

Also, wir treffen uns im HSO-Haus, damit das klar ist. Ein Betroffener hat gerade schon Order von mir bekommen, dass er Gitarrespielen lernt, damit wir am Lagerfeuer, Ihr wisst schon ...


Denkt nicht, ich "mondwandle", dieses Haus wird es geben!!! Ganz bald!!! Und da wird der Tagessatz keine 600 Euro(!!) sein wie in Amsterdam, sondern 250 E im MONAT. Und wir werden alle gemeinsam den Menschen wieder einen Einstieg ins Leben geben, die ihn wollen. Back to the roots, kann ich nur sagen ...

It's now or never!

So, jetzt wird Ratlos gestreichelt ... oder war's mein Hund? ;-)




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
31.05.2007 18:15:11    
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


OK, hier bin ich richtig, hier muss ich auch mal meinen Senf dazugeben! Zwinkern

geschrieben von Amalia am 31.05.2007 11:23:20
Aber was, wenn der Mann sagte: "Bitte sei leise? Was, noch nicht genug? Nee, das ist nicht normal was du willst/machst? Oralsex? Bitte nicht- nicht aktiv oder passiv! Was, du willst noch einen Mann/Frau dazu? Was fängt man mit Körbchengröße D an? Was, wozu Corsagen, das ist doch so eng, wozu brauchst du Dessous?"


Tja, Amalia, was soll man dazu sagen? *g* Hab dir ja vor ein paar Tagen schon "tröstende Worte" zum Thema abgegeben. Aber wo wir schonmal so lustig dabei sind, ein paar nette Sprüche von diversen Ex-Freundinnen von mir hab ich auch noch im Angebot...andere Männer würden diese Sätze sicher gerne hören, aber ich habe sie gehasst...:

"Wo hast du diese Ausdauer her?", "Schatz, wir müssen was an der Dauer beim Sex ändern.", "Ich hab keine Lust, immer 2 Stunden Sex zu haben.", "Wie? Ohne Pause weiter??"

Bis dato dachte ich eigentlich immer, dass Frauen auf ausgedehnten Sex stünden...komischerweise hab ich bisher scheinbar nur die "Quickie-Fraktion" kennengelernt. Als (Ex-)Onlinesexsüchtiger ist das aber eher ungünstig, da ist man ja sozusagen das Gegenteil von einem "Zu-Früh-Kommer".

Mein Lieblingsspruch war übrigens folgender, 3 Tage nachdem ich mit dem Mädel zusammengekommen war: "Ach übrigens, ich steh auch auf Frauen. Wenn wir mal ne Hübsche sehen unterwegs, können wir die ruhig mitnehmen..." - ähm, ja...ich frag mich, wo ich solche Mädels aufgegabelt hab... *g*

Eine Andere hat mir direkt beim ersten Date schon auf die Nase gebunden, dass sie vor mir 2 Jahre mit ner Frau zusammen war...mit der hab ich dann lieber erstmal gar nichts angefangen... Zwinkern

Also, Amalia, es gibt auch gestörte Frauen, damit hab ich schon Erfahrung. Zwinkern Wollt das mal spaßeshalber hier zum Besten geben.


31.05.2007 23:59:26  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also Baer, wieviel Platz ist denn so bei euch? Und wie tolerant sind die Nachbarn...?

Hallo Ratlos,

also neben dem Haus in dem wir wohnen ist noch ein freier Bauplatz mit einer schönen grünen Wiese und ein kleines
Zelt hab ich auch noch. Also am Platz sollte es nicht mangeln..........Razz - ällabätsch

P.S. Streicheln tu ich auch gerne....Zwinkern


01.06.2007 07:28:32  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@ His Beloved,
na endlich las ich was ich eigentlich schon wußte. Es ist faszinierend, dass man es eingentlich schon weiß, wenn es ein anderer niederschreibt, begreift man es erst.

Ich brauche oft den Vergleich mit den "klassischen Süchten" Alkohol und Zigaretten. Ich rauche, wenn mich einer frägt, ob es schmeckt, stünde ich wohl auch doof da - ohne Anwort. Rauchen ist wohl genauso sinnlos...für jeden Nichtraucher!!!

@Baer,
während du Ratlos streichlst...sucht mir Evil einen Kerl...am besten gleich in Gabys "Asyl" ...ich glaube wir brauchen "eine streißfreie Zeit" dringender als ein Süchtiger, der seiner Sucht weiter nachgeht...

@Sammy,
der nächste Mann wird vorher "getestet" und dann erst verliebe ich mich...

@Gabriele,
ich habe im Ausland Krankenschwester gelernt, bin zur Zeit mit Kind zu Hause, also könnte ich gleich im Haus anfangen?!


Mann, mach ich letzte Zeit doch Fortschritte...und sprühe vor Altruismus...





"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
01.06.2007 10:11:32  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@amalia

...ich darf "ratlos" streicheln???? Die Frage ist, ob sie sich streicheln lässtZwinkern

...und was ist verdammt nochmal "Altruismus"


bearbeitet von baer40 am 01.06.2007 10:36:55
01.06.2007 10:35:20  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Baer,
gegen paar Streicheleinheiten in dieser saukalten Welt hat wohl keiner was...

Altruismus ist das Gegenteil von Egoismus. Ich kenne Egoismus sehr gut, ich kenne Helfersyndrom sehr gut...und finde Altruismus eine gute Einstellung (solange er nicht absolut ist).

Na, eine Co-Abhänginge hat ein tief verborgenes Helfersyndrom. Und das will ich nie wieder! Denn wo man sinnlos hilf, kommt es auch sinnlos an - und anstatt zu helfen, passiert genau das Gegenteil.

Spendet man Berge von Klamotten für Afrika....geht die Infrastruktur kaputt, Näherinnen werden arbeitslos usw. Selbsthilfe wäre angebracht!

Helfe ich dem Punker auf der Straße mit 1 € und noch viele andere spenden ihm wase...wird er weiter auf der Straße saufen und philosophieren...

Helfe ich einem Süchtigen, verstehe "seine schwere Kindheit", verstehe seine sexuellen Defizite...solange wird er nichts tun. Da ist auch Selbsthife angebracht, von seiner Seite!

Falls ich heute etwas verwirrt schreibe, sorry, bin in Eile...





"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
01.06.2007 11:15:09  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Amalia
Wie wär's, wenn ich Dir ein paar knackige Studenten liefer? Jetzt ist Klausurenzeit, aber danach muss die aufgestaute Energie sowieso irgendwohin... ;-)
Ja, ich hab' auch schon gesagt: Der nächste wird akribisch überprüft... Vielleicht sage ich auch gleich zur Begrüßung so ganz locker und unschuldig: Hi, ich bin Ratlos! Gehen wir zu Dir und schauen uns Deine Linksammlung an? Breites Grinsen

@Baer
Ja, das hört sich nach einer ausgezeichneten Party-Location an! Wir üben bei Dir und wenn wir Profis sind, geht's im hohen Norden weiter!

Ich wüsste zwar nicht, wie mich da nützlich machen könnte...aber mein Helfer-Syndrom wird sich schon ganz von selbst den Weg bahnen, darauf ist Verlass ;-) (Thai-Kochkurs? Literarischer Zirkel? Oder ich bring euch den unerotischsten Dialekt der Welt bei, bei dem einem aber auch ALLES vergeht...mir jedenfalls ;-) Ansonsten kann ich nur noch mit einem gepflegten, psychologischem Halbwissen nerven dienen... und aktuell auch Kurse in "Wie stell ich mich möglichst blöde an, wenn sich jemand für mich interessiert?" oder "Peinliche Blackouts - leicht gemacht" geben...)
Zur Gitarre kann ich übrigens gerne singen! Das ist aber eher als Drohung zu verstehen - hoffe, der Putz und die Fenster sind einigermaßen...und die Vögel in der Gegend psychisch stabil...


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
01.06.2007 11:20:08  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ratlos strotzt zurzeit ja nur so vor eloquenterei...was ist denn da nur los ??

Wahrscheinlich sind es die Hormone. Trifft Östrogen auf Frühling...vielleicht noch gemischt mit ein par Pollen...daraus kann ja nix werden.

Ach ja Amalia ich soll dir also nur irgendnen Typ suchen...hmpf...ICH zumindest bin nicht altruistisch....warum sollte ich das also tun...

Denk mal drüber nach Lächeln




01.06.2007 11:25:12  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Ratlos
Ich bin alt geworden. Bei mir früher hieß es noch, komm zu mir, ich zeige Dir meine Plattensammlung, heute heißt es, ich zeige Dir meine Linksammlung..... Man, ich bin wirklich
so was von alt geworden...Enttäuscht(Vorsicht, Midlife crissis in AnmarschZwinkern)

Thai-Kochkurs kling verdammt gut!!! Heiß und scharf ist eine gute Mischung........

@amalia
....und wieder was gelernt!Danke für die Aufklärung!


01.06.2007 11:27:24  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Ratlos,
das mit Studenten wird schwierig, da brauche ich viel Anti-Faltencreme...oder dann sie bei Kerzenlicht daten, damit mein Alter nicht sofort erkennbar ist???...Obwohl "reife Frauen" sind ja auch in?!

Den Spruch mit "Zeig mir deine Linksammlung", werde ich mir merken!!! Außerdem zieht: "Sieh mir in die Augen, Kleines" bei mir nicht... Eher "Sieh in meinen PC, Kleines"...;o)

@Evil
Mein Altruismus hört bei Männern auf!!! Bzw. ist inexistent! Zumindst in meiner jetzigen Phase...

Bisher brauchte ich das Forum "zum Überleben", klar denken, Ventil, Hilfesuche...Seit 2 Tagen macht es Spaß, so langsam frage ich mich ob ich nicht www.onlinesucht.de-süchtig bin?


Fakt ist, ich würde auch ins Haus ziehen. Ich habe ausser "der Krankenschwester" noch eine Qualität: ich kann im Kaffeesatz lesen, da ich in der Nähe von Transsilvanien geboren wurde.


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
01.06.2007 11:37:22  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Moin evil, ja das ist meine "andere Seite" - die war vorrübergehend verschütt gegangen bzw. hat es bisher nicht bis ins Forum geschafft.
Die Mischung ist viel fataler: Pollen, die sich verzweifelt aufbäumenden Hormone einer verblühenden Frau ("wenn eine alte Scheune brennt..."), Sonne, neue Schuhe (war klar, oder?) UND diese verfluchte, dringliche Uni-Arbeit, an der ich mir hier tagtäglich einen Wolf formuliere und für die ich Freud und noch sehr viel Schlimmeres lesen muss! Ich schreibe mittlerweile Sätze, die ich selbst nicht mehr verstehe...in der Hoffnung, dass es keiner merkt...
Da hilft nur noch "Humor aus Notwehr" - nachdem das Programm "sei so panisch wie du nur kannst" nix genutzt hat.
@Amalia
ja, was meinste wie ich mich da fühle? Ich bin doch auch locker 5 Jahre älter als der Schnitt... Aber sei Dir gewiss - nach monatelangem Lernen haben die eh schlechte Augen ;-) und...siehe unten:
@ Baer
Ja, die Zeiten ändern sich...mach dir nix draus. Wir kochen Thai und lassen's uns gut gehen. Außerdem ist scharfes Essen gut für die Durchblutung und das verjüngt dann ganz automatisch - behaupte ich jetzt einfach mal :-)


bearbeitet von Ratlos am 01.06.2007 11:49:32
Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
01.06.2007 11:40:07  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vampirella lässt grüssen ?

Aber klar ist es schon das dir das Forum seit 2 Tagen Spass macht...immerhin hab ich mich enttarnt und einen freudesprühenden Schweif feiner lustiger Emotion hinterlassen ( enttarnt auf ratlos mutigen Gegenschlag gegen mein Senf-Eulerich-Gewäsch ).

Man beachte die feine aber scharfe Vielfalt der gewählten Worte.

Ach, was ich nicht alles tue, um nicht arbeiten zu müssen...

Schüchtern!



01.06.2007 11:42:07  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@ratlos

"verblühende Frau " und "Uni-Arbeit" passt nicht so ganz zusammen.

Es sei denn, du stehst auf der Seite der Ilma Mater selbst und quälst genussvoll arme Studenten.

Aber ich denke dann doch eher das du eingeschrieben bist.

Dann kannst du doch nicht soo verblühend sein, oder.

Außerdem hast du dir neue Schuhe gekauft. Hochhackig ? Stiefel ? *Hechel*

Ähm was ich nur sagen wollte, brennende Scheunen brauchen keine neue Leiter mehr.

Also übertreib mal nicht...das kann ich besser ;-)



01.06.2007 11:45:36  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Evil,
Vielleicht freue ich mich ja auch nur, weil mir endlich ein "Gesunder" Tipps gibt, wie ich die Finger von "Kranken" lasse...Und außerdem bin ich in einem schwierigen Alter...da tut es gut, wenn ein so hübscher junger Mann...wie du...mir eindeutig zweideutige Angebote macht...

Danke für den "freudesprühenden Schweif feiner lustiger Emotion" ...das hätte keiner so poetisch ausdrücken können...

Ich weiß nicht ob ich noch recht am Platz hier bin, da ich ja nicht mehr jammere? Irgendwie kehren wir gerade alle unsere bisher dem Forum nicht bekannten Seiten raus...





"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
01.06.2007 11:48:40  
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (6) 1 [2] 3 4 5 6 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Sex vorm PC...ist das befriedigend????????????????????????????????????????

.: Script-Time: 0,148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 464 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at