Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Sex vorm PC...ist das befriedigend????????????????????????????????????????
Seiten: (6) 1 2 3 4 [5] 6 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Sex vorm PC...ist das befriedigend????????????????????????????????????????
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es gibt auch Frauen, die ungerne Fahrstuhl fahren, die ständig die Küche putzen, die rauchen oder nichtrauchen...die Kaffee oder Tee trinken!!!

Kann man auch als Grund nehmen, wenn man onlinesexsüchtig ist/wird????

Nein, in einer Beziehung vertraue ich!!! Und mag auch "Ferkeleien".

Nach der Beziehung bin ich vorsichtiger geworden bei Männern, da ich inzwischen glaube, dass sehr viele Männer Prostituierte besuchen...nachdem ich las, was die Prostituierten von meinem Ex anboten,...von xxxx bis Küsse auf den Mund...da verging mir als Frau echt die Lust!!!!

Nach den Prostituierten litt ich für paar Wochen unter Waschzwang...aber genauso spontan wie es kam, ging es auch wieder"

PS: mein Ex war mit seiner Firma überfordert, mit seinem Kind, mit seiner Einsamkeit, mit der Wahrheit, mit mir, mit meinem Sex, mit seiner Potzen, mit seiner finanziellen Lage, mit seinen zig Interentbekanntschaften, mit seinen vielen Handys, mit seinen vielen Mail-Adressen.

Ginge es mir heute besser, hätte ich fast Mitleid mit meinem Ex...


bearbeitet von gabriele_farke am 14.06.2007 06:38:11
"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
14.06.2007 00:14:34  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


QAmilia
Da muss ich Dir recht geben,das zieht einen runter als Partner.Ich nenne es mal"Seelische Vergewaltigung."


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
14.06.2007 19:01:10  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hatte paar gute Tage, habe meine eigene Leichtigkeit wieder genossen....

Habe so langsam wieder Lust auf neue Menschen...neues Leben...

Freitag, Samstag, Sonntag zig Anrufe vom Ex. Ich machte dann ein Rundumtelefonat bei Eltern, Freundinnen und zog den Stecker raus, Handy aus.

Gestern klingelte es, dachte meine Freundin käme...und wer stand wieder vor der Tür? Mein Ex...Dackelblick und die "Magnete" funktionierten wieder...er zog mich unlogischerweise wieder in seinen Bann...zu gern hätte ich dem Gefühl nachgegeben...

Es ging ihm schlecht, er würde in keinen Sex-Foren mehr chatten, würde keine sex. Dienste mehr in Anspruch nehmen.......Kann man das glauben? NEIN!!!!

Er verdreht sowieso die Wahrheit ständig...würde ich irgendwann überprüfen, was er so macht, würde bestimmt wieder einiges zum Vorschein kommen..ich mag es gar nicht wissen....Und das mag ja stimmen, wenn er sagte: "ZUR ZEIT CHATTE ICH NICHT"...klar, zur Zeit stand er ja in meinem Wohnzimmer...und ich mag dieses Worte auseinader sezieren...und genau deuten nicht mehr...

Er schwor mir ja auch, nicht fremdgegangen zu sein...NEE, DAS WAR NUR EINE DIENSTLEISTUNG VON EINER PROFESSIONELLEN...DAS WAR JA KEIN SEX!

Er wollte mit mir reden: nur das haben wir die letzten Jahre durch, wir drehten uns nur im Kreis in unseren Gesprächen, nichts Konstruktives, und meist endete es wie bei den Zahnlosen in den talk-shows: Respektlosigkeit, lauten Ton, Boshafigkeit, Aggressionen.

Und genau das will ich nicht: Nächte durchdiskutieren, ohne Änderung....

Ich könne ihm wohl tagelang erzählen, wie demütigend, wie schmerzhaft, wie boshaft, wie ignorant und verletzend er mir gegenüber war...dass ich keine Schuld an seinem Chatten habe. Dass ich eine supi Frau bin, und es trotzdem hasse wenn er sich für Kopfweh einer 20-jährigen nackten Osteuropäerin im Sex-Chat mehr interessiert als für die Neurodermitis seines Kindes....

Oder dass er immer Geld für Coins aufladen hatte, Anmeldegebühren, sex-flatrates usw. zur Genüge hatte, aber wenn wir unterwegs waren, bezahlte ich, da er ja "Jungunternehmer am Start" sei....und erst mal viel investieren müsse, um große Gewinne zu mache...

Ich weiß, dass es ihm schlecht geht...und ohne mich, noch schlechter...

Ich schaltete den Kopf ab, umarmte ihn, er sagte mir, dass er mich lieben würde....animalische Anziehungskraft, Sehnsucht und Schmerz im Herzen, er küsste mir die Tränen weg - filmreif dramatisch!!!!!!!!!!!!!!!! Unser Sohn kam dazu umarmte Mami und Papi.............und sagte nur, dass wir nicht streiten sollten........

Dannn klingelte die Freundin .... er ging ins Kinderzimmer, dann ging er ....und ich, die so logisch hier manchmal ist...bin wieder verwirrt ohne Ende... Und nehme wieder aufs Neue den Kampf gegen meine Liebe, upppps Co-Abhängigkeit auf!!!!!!!!!




"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
25.06.2007 10:06:52  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Und diese Freundin, die dann kam, die könnte ich knutschen! Oh Mann, Amalia... beim vorletzten Absatz habe ich Schweißausbrüche gekriegt und beim letzten tief durchgeschnauft. Eigentlich gehörste über's Knie gelegt für's Kopf abschalten! Statt dessen gibt es einen Link :-)
http://www.brigitte.de/frau/gesellschaft/stalking/index.html?p=1
Lies Dir mal die kompletten 4 Seiten durch - vor allem die Stelle über "klärende Gespräche" und die, an der es um "Liebe" geht ;-)

@evil
ich hatte tatsächlich nicht alle deine Beiträge im Kopf! Habe ein paar entdeckt, die ich überflogen haben muss, statt genauer zu lesen. Bsp. in meinem "Wut-Dings". Ich konnte das damals irgendwie nicht lesen...mir hat dieses "wir sind im Grunde alle alleine" viel zu viel Angst gemacht. Also von daher: ein ganz dickes großes fettes SORRY!
(Und ich bin 31 und die Schuhe waren/sind stinknormale Flipflops :-))))


bearbeitet von Ratlos am 25.06.2007 16:52:34
Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
25.06.2007 15:06:13  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Ratlos
das mit deiner Wut kann ich alles nachvollziehen...ich suche ja auch ständig den Weg aus meiner Sucht. Da waren Zeiten, da war ich wütend, meine Sprache nicht mehr salonfähig...und ich jammerte allen die Ohren voll!!!

Ich habe einen Video-Clip reingestellt...da wird nochmal erklärt, dass "Sucht" nichts mit Suchen zu tun hat, sondern von siechen, Siechtum, also mit Krankheit zu tun hat. Das tut gut es zu wissen, denn ich dachte immer mein Ex sucht was, was er bei mir nicht findet...mehr Sex-Appeal, mehr Intellingenz, mehr Humor ...mehr sonstwas...

Nun weiß ich: er sucht nicht - sondern siecht vor sich hin..... Es ändert nichts an der Sache, aber es ist trotzdem gut zu wissen!!!

Hier noch mal der Video-Clip:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/10/0,4070,5333994-6-wm_dsl,00.html

So, liebe Ratlos, ich kenne paar gute Schuhgeschäfte bei uns, vielleicht kommt evil mit, und wir kaufen uns endlich schicke Schuhe, oder auch Stiefeln????? Da kommen wir gleich auf andere Gedanken.....



"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
25.06.2007 17:25:45  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wohin mit meiner WUT und AGGRESSIONEN???

Habe gestern einen Black-out oder so gehabt - in Kombination mit meinem Ex!!! Psychologisch würde man das wahrscheinlich emotionalen Kontrollverlust nennen???? Oder so???

Er war in meiner Wohnung, er findet ja 1.ooo Gründe ständig zu mir zu kommen...wir hielten uns irgendwann wortlos 1o Minuten im Arm. Ich kann nicht mehr mit ihm sprechen, es gibt nichts mehr zu sprechen, wir haben jahrelang gesprochen, ohne Ergebnis....während der Umarmung genoß ich diese trügerische Geborgenheit, oder war es das Aneinader-Klammern zweier Kranker?

Dass es nicht Liebe ist, bin ich mir ziemlich sicher....

Er hatte Lust auf mehr, ich auch...Aber ich habe zur Zeit eine bewußt sexuelle abstinente Phase eingelegt, weil ich voller Männerhass bin!!! Habe mir 3 Monate ohne Sex vorgenommen!

Und während ich mir überlegte, die abstinente Phase zu unterbrechen, fielen mir wieder seine gebuchten Prostituierten ein, die ich ständig im Kopf habe....wenn mein Ex mich berührt...Er hat 1.000 mal geduscht, ich habe eine lange Affäre gehabt....aber das Kopfkino zw. meinem Ex und den gebuchten Frauen...meldet sich immer wieder.

Und ich rastete komplett aus......Zum Glück, waren wir alleine in der Wohnung, und zum Glück hat er es kapiert, dass er lieber flüchten solle.

Und siehe da, heute stand er wieder vor der Tür!! Ich meinte nur, dass er sehr risikobereit ist, wieder zu kommen...

Wie kann ich meine Aggressionen im Griff haben, was kann ich tun, dass ich vor Wut nicht platze? Autogenes Training mache ich manchmal abends, habe Beruhigungstabletten, Blutdrucktabletten...aber was für Tricks gibt es, damit ich mich im Griff habe?

Habe Angst, dass er echt mal zu körperlichen Schäden kommt!!! Er hat es mit Sicherheit verdient, aber es ist für m i c h niveaulos ohne Ende...kostet mich auch meine Gesundheit!!

Ich bitte ihn - mir fernzubleiben, ich bitte ihn - mich gehen zu lassen, und trotzdem erscheint er unangemeldet vor meiner Tür...und er sucht Diskussionen, wo ich nicht mehr bereit bin...es macht mich einfach wütend, wenn ich sehe, für wie dumm er mich hält!!!


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
13.07.2007 21:41:26  
Eisbärinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 86
Mitglied seit: 07.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Amalia

Wut ist ein durchaus verständliches Gefühl - vorallem in deiner Beziehungsgeschichte. Du willst dich verändern und er will es nicht zulassen!!!!!!!!!!!

Aber die Wut muss nicht an der realen Person rausgelassen werden.
Du kannst es mit Kickboxen versuchen oder mit einem Selbstverteidigungskurs. Oder vielleicht auch allein zu Haus. Ich habe dazu vor Jahren ein gutes Buch gelesen mit vielen paktischen Beispielen aus Therapiepraxen.

Erinnern kann ich mich an eine "Übung" mit einem Tennisschläger oder Teppichklopfer (weiss nicht ob du sowas noch kennst;-) übern Kopf auf ein Bett oder Sofa endreschen und dir deinen Patner dabei vorstellen. So lange bis du fertig bist mit diesem Gefühl.
Bitte sicherstellen dass du dich nicht selbst verletzt dabei.
Es ist dabei wichtig richtig von hinten auszuholen damit die Aggression aus dem Oberkörper raus kommen kann - eigendlich wirklich so wie beim Teppich ausklopfen früher, der Teppich wurde über eine Stange gehängt und dann wurde drauf gewemmst. Wahrscheinlich damals für unsere "unterdrückten Mütter" ne Art sich abzureagieren.
Wut muss weg sonst staut sie sich zu wahnsinns Gefühlen zusammen.....
aber Kickboxen ist auch gut

Niemand soll verletzt werden aber dennoch muss Wut raus.

Ich werde mal nach dem Buchtitel schaun

Bleib stark ......und dennoch gehören Rückfälle zu jeder Sucht, entscheidend ist, dass dir danach bewusst ist was du besser hättest sein gelassen!!!! Darum lass es besser gleich

Morgen wird die Sonne scheinen




13.07.2007 22:38:19   
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Amalia,

mach diesem Charakterlosen Versager klar, dass das, was er tut Stalking ist! Dies ist auch in Deutschland endlich eine
Straftat!

Gruß
baer40


13.07.2007 23:22:45  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na ja wenn sie ihn immer wieder reinlässt ?

Dem brauch ich wohl nichts hinzuzufügen.

Er wird schon nicht durchs Fenster eingestiegen sein.




14.07.2007 02:38:19  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Heidemarie
Zitat aus deinem Beitrag: Ich bin selbstständig tätig , aber seitdem ich 2nd Life habe und mir dort etwas aufbaue , habe ich auf die Spießigkeit und den Behördenwahn dieser ersten Welt keine Lust mehr . Kommt mir nicht mit <wahren Berührungen> und dem ganzen anderen Senf , ich brauche das nicht mehr , denn mit mir haben sie ja doch alle nur gespielt ........ hier jedenfalls ...

Kommt doch in 2nd Life mal in meinen Laden , ich verkaufe dort unter anderem auch rosarote Sonnenbrillen


Sorry, aber wer solche Texte schreibt, soll mir nichts von "meiner Dummheit" erzählen. Oder soll ich deine Beiträge auch beleidigend kommentieren?

@Eisbärin
danke für die Tipps!!!! Klingt plausibel!!!

@Baer
danke für die erste Hilfe! So langsam glaube ich auch, dass es Stalking ist. Vor allem: ich bitte ihn, mich in Ruhe zu lassen...und er respektiert es nicht...Bin kein willenloses Weibchen...aber scheinbar bin ich mit ihm, nicht knallhart genug (eben weil noch Gefühl da ist).

@Evil
wäre ich richtig gesund, wäre ich wohl nicht mehr hier im Forum!! Nein, ich hatte keinen Sex, nein ich hatte keine Sehnsucht nach ihm! Das mit der Umarmung war nur ein Ritual...;o( Es war kein Rückfall....nur Wut danach!!!!!!!!! Ich trauere dem Mann hinterher, den ich mal liebte! Nur ich kann meine Trauer nicht richtig leben, weil er ständig zu mir kommt!

So, hoffe, dass Gabriele ihr Projekt bald startet. Ich glaube ich werde eine der ersten Mitbewohnerinnen sein.


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
14.07.2007 06:37:03  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Amalia, dieses Haus wird ein Gaestehaus sein, kein Wohnheim ;-) ... In erster Linie soll es betroffene Onlinesuechtige in die Gesellschaft integrieren, verstehst Du? Da ist es notwendig, die Angehoerigen mit einzubeziehen. Aber es ist kein Angebot an Angehoerige, die nicht mit ihrer Trennung klarkommen. Verstehe mich nicht falsch, aber dafuer gibt es Frauenhaeuser.

Wir werden immer wieder auch mal Angehoerigentreffen veranstalten, aber das Haus bietet eben auch Therapien an, die in erster Linie fuer Onlinesuechtige gedacht sind, deshalb auch die Preisunterschiede.

Nur, dass hinterher nicht die Proteste kommen.
Als Gaeste seid Ihr Angehoerigen immer herzlich willkommen, aber in diesem Haus soll eben auch gearbeitet werden am Suchtausstieg, und dafuer braucht der Betroffene auch erst einmal Abstand von seinem Alltag.

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
14.07.2007 08:29:29    
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Heidemarie,
mach mal langsam, oder sind wir hier um uns zu beleidigen?

Ich habe dir keine Dummheit unterstellt oder dich zum Psychiater geschickt, also lass es bitte, mir es zu raten!

Habe gerade nachgesehen, ich habe laut Statistik dieses Forums 0,97 Beiträge/Tag geschrieben. Da gibt es einige, die rein statistisch mehr schreiben. Wo ist das Problem?

Ich denke, das ist hier ein freies Land und freies Forum. Da kann jeder schreiben, solange er/sie was zu sagen hat! Dich verpflichtet keiner, meine Beiträge zu lesen, bitte einfach ignorieren ab jetzt! Und lasse es mal einfach mich zu beleidigen...oder lese die Tipps von den Teilnehmern, wie man mit Aggressionen umgeht. Die habe ich mit Sicherheit auch, aber ich beleidige keinen Teilnehmer hier!

Viel Erfolg auf dem Weg deiner Genesung!


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
14.07.2007 13:08:29  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Chrissy,
welchen Fehler meinst du genau?

Den Fehler, warum mein Ex internetsüchtig wurde?

Oder den Fehler, warum ich so viele Rückfälle hatte, warum er ständig vor der Tür steht und Kontakt sucht? Oder warum mir das Loslassen so schwer fällt?




"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
15.07.2007 22:11:47  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich denke, das ist hier ein freies Land und freies Forum. Da kann jeder schreiben, solange er/sie was zu sagen hat!
Richtig Amalia

Da bin ich ganz Deiner Meinung und auch Heidemarie`s Meinung respektiere ich genau so.
Heidermarie hatte nie die Absicht dich zu beleidigen,schade eigentlich nur,das alle die Dir helfen wollen beim Ausstieg aus der Co-Abhängigkeit ,jedesmal ein Rüffel bekommen.

--------------------------------------------------------------
Amalia wie stellst Du dir deine Zukunft vor?
Vielleicht läßt Du uns hier im Forum daran teilhaben.

Ich freue mich schon auf deine zukunftsorientierten Zeilen.Zwinkern

ein netten Gruß
tinitus


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
16.07.2007 13:14:31  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@ tinitus und Liebe und Verstehen
Also zunächst einmal, wer, wie diese „Heidemarie“ ernsthaft davon schreibt, sich in 2Second Life eine Existenz aufbauen zu wollen kann man nicht ganz ernst nehmen!

Für mich sind solche Leute Versager, die in der richtigen Welt nicht klar kommen, oder ein erhebliches Problem mit ihrem Selbstwertgefühl im wahren Leben haben. Ich frage mich sowieso, was solch eine Person in diesen Forum über Onlinesucht zu suchen hat, deren ersten Beitrag Werbung für ihren Laden in Second Life war.

Als ich „amalia“ kennenlernte war sie psychisch total am Boden. Jetzt, ein halbes Jahr später, kann sie wieder lachen, kann wieder Dinge richtig einschätzen. Ihr Ex-Partner ist nicht nur krank was Online-Sexsucht betrifft, er hat auch noch in einigen Dingen mehr einen erheblichen „Knall“. Trotz dieser Probleme und der Tatsache, dass sie eigentlich jeden Tag mit Ihrem kleinen Sohn ums überleben kämpfen muss, ist Sie mittlerweile weiter als so manch andere Frau oder Partnerin, die sich immer noch von Ihrem „Alten“ verarschen, demütigen und betrügen lässt mit der Hoffnung er ändert sich noch zum guten. ....Und Ihr unterstützt sowas auch noch! AngryLook
Wenn sie sich manchmal in Ihren Beiträgen wiederholt, dann aus dem einem Grund weil es immer wieder dasselbe ist, wie diese Frauen hierher kommen und von ihren Problemen erzählen. Es wiederholt sich immer und immer wieder. Ein Grund übrigens, warum ich so langsam auch immer weniger Beiträge hier schreibe. Wenn Amalia hier ihre Geschichte immer wieder erzählt und diesen Leuten einen Spiegel vorhält, bringt das allemal mehr, als die Leute zu „Umarmen“ und immer wieder einen auf „Verständnis“ zu machen. Ich hab so langsam auch die Schnauze voll, von der Arroganz einiger hier, die meinen, sie müssten hier das „große Zepter“ schwingen und andere Leute abrüffeln, wenn ihnen deren Beiträge nicht gefallen.

Wütend WütendWütend Wütend AngryLook



16.07.2007 14:28:25  
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (6) 1 2 3 4 [5] 6 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Sex vorm PC...ist das befriedigend????????????????????????????????????????

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 745 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at