Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Meine Geschichte Teil 1
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meine Geschichte Teil 1
bienemeli246fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi zusammen,

ich möchte Euch von meiner Partnerschaft erzählen:

Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen, er ist meine erste große Liebe (ich bin 24, er 28). Wir leben zusammen, reden offen über Ehe und Kinder.
Kennengelernt habe ich ihn über unser gemeinsames Hobby, erst per Forum, dann per Chat, dann live. Er wurde recht schnell fordernd und wollte CS mit mir machen. Dies schien mir aber damals noch nicht komisch, kannte ich doch sehr viele Männer, die es nur darauf auslegten.
Als wir uns näher kennenlernten und gemeinsam unserem Hobby nachgingen, verliebten wir uns ineinander und ich zog zu ihm. Seine Familie hat mich mit offenen Armen angenommen, ich erzählte ihm von meinen Enttäuschungen, die ich bereits erleben durfte (sei es mit Männern, in der Familie, Schule usw.), er versprach mir immer, mich nie so zu verletzen und z.B. meinem Vater mal die passenden Worte zu sagen, falls man ihn jemals wieder treffen würde. Ich fühlte mich geborgen und akzeptiert, alles schien perfekt.

Kurz vor unserem ersten Jubiläum machte ich eine Entdeckung - durch Zufall. Ich wollte an unserem PC arbeiten, eine E-Mail war noch geöffnet - irgendein Kram aus seinem Büro. Ich klickte die Mail weg und sah durch Zufall den Absender: "Versauter-Mann@..." Er schickte sich von dieser Addy an seine normale Addy Arbeit aus dem Büro nach Hause. Ich wunderte mich sehr über diese Adresse, sprach ihn aber nicht darauf an.
Am nächsten Tag googelte ich ohne falsche Gedanken nach dieser Addy und fand diesen Namen in mehreren Foren und Chats wieder, auch schwulen Chats und SM-Chats.
Im Laufe der nächsten Tage habe ich ihn beobachtet. Nachts, wenn er mich schlafend sah, chattete er drauf los. Bewegte ich mich, minimierte er die Chatfenster. "Schlief" ich wieder, so chattete er weiter. Ich drehte mich so, dass ich von unserem Bett den PC sehen konnte, ganz viele Fenster blinkten um die Wette. Nachts kam es auch vor, dass er sich aufs Klo mit seinem Handy verzog und ich morgens dann eine riesige Klopapier-Matsche in der Schüssel vorfand. Seine Erklärung: "Ich musste mir nachts die Nase putzen und habe nicht abgezogen"
Als dann unser Sex weniger wurde, forschte ich weiter nach. Es kam sogar vor, dass ich mich in einem der Foren anmeldete und mit ihm chattete - sogar als Mann.
2 Tage vor unserem Jubiläum hielt ich es nicht mehr aus und packte meine Sachen, er fragte oft, was denn los sei und ich konnte nur antworten: "Ich schmeisse Müll weg"
Nachts fragte er mich dann auf einmal: "Seit wann weisst Du es?" Es brach aus mir aus, ich erzählte ihm von der zufällig entdeckten Addy. Er weinte, er zitterte, er sprach.
Er sei nicht schwul oder bi, ihn würden bloss Menschen in Lederklamotten anmachen und reizen - so erfuhr ich von seinem Lederfetisch. Er würde ja auch nicht jeden Tag in diesen Chats unterwegs sein.
Wir verabredeten, dass er sich löschen würde und mit mir sprechen würde, wenn er dann wieder danach Sehnsucht hat. Ich versprach ihm, dass ich ihn als keinen anderen Menschen ansehen würde, als wie den, in den ich mich verliebt habe.
Ich gab ihm eine Chance.

Kurz nach unserem 2-jährigem Jubiläum entdeckte ich wieder durch Zufall, dass er wieder oder immernoch in diesen Chats unterwegs war. Ich kam eines Nachmittags früher nach Hause, er war bei seinen Eltern. Ich suchte im Verlauf nach einer HP, auf der ich Tage zuvor online war und nochmal was nachschauen musste dort. Ich entdeckte allerdings lauter schwulen HPs und Chats.
Die Wochen drauf suchte ich gezielt nach ihm, fand ihn natürlich vor. Ich machte mir Gedanken, ob er bi sogar im schlimmsten Falle schwul ist und mich nur als Alibi-Freundin haben will.
Ich testete ihn, ich fragte ihn: "Und haste Dich mal wieder dort angemeldet?" Je mehr ich danach fragte umso wütender und zickiger wurde er.
Sein Handy liess er nie mehr alleine, bis auf einmal. Ich checkte sofort das Handy durch, fand SMS von einem Typen, der auf ihm im einem Haus Nummer 17 warten würde.
Der Sex war quasi eingestellt, alle 3-4 Wochen erbarmte er sich auf mein Betteln - hätte er doch so viel Stress im Beruf und mit dem Hobby, denn mittlerweile hat er mehrere HPs und Foren über unser Hobby eröffnet und betreut diese. Manchmal sagte ich schon damals im Scherze: "Du und Dein Computer" Selbst sein bester Schulfreund sagte dies häufiger zu ihm.
Er vollzug den Geschlechtsverkehr immer in Leder, weil er es so geil findet.
Ich schlug ihm vor, gemeinsam als Paar in SM-Chats aufzutreten - als Zeichen, dass ich seinen Fetisch akzeptieren kann und er sich mir offenbaren kann. Er schlug mir SM-Chats vor, die er "extra" gesucht habe. Später erfoschte ich, dass er bereits vorher dort angemeldet war. Ich fragte ihn, woher er den Chat kennen würde. Seine Antwort: "Hab ich extra gesucht"

Er war ein so perfekter Schauspieler und er wähnte sich in Sicherheit, wußte er doch nicht, was ich weiss.

Eines Tages entdeckte ich, dass er mittlerweile auf einem sehr bekannten Schwulen-Portal Fotos von sich in eindeutiger Pose online gestellt hatte - allerdings mit Selbstauslöser fotografiert.
Ich druckte die Bilder und sein Profil aus, fuhr nach Hause und fragte ihn noch einmal: "Bist Du wieder in den Chats?"
Er wurde böse, wütend, aggressiv. Wollte mich aus der Wohnung schmeissen. Beschimpfte mich, dass ich ihm nicht vertraue, dass ich ihn einengen würde.
Da platze mit der Kragen, ich klatschte ihm die Ausdrucke auf den Tisch und fragte nochmal: "Bist Du wieder in den Chats?"
Er brüllte rum, dass das eine Frechheit wäre. Er schaute sich erst dann die Ausdrucke an und wurde ganz kleinlaut. Ich knallte ihm alles an den Kopf, was mich die letzten Wochen so sehr verletzt hatte.
Dass ich an seinen Menschenverstand appellieren würde, wo er denn sei. Hatte er mir doch versprochen, mich nie zu verletzen.
Ob er bi oder schwul sei und ich nur ein Alibi.
Dass er sich endlich eingestehen soll, dass etwas nicht stimmt mit ihm. Nicht mir zuliebe, eher ihm zuliebe aber auf jeden Fall der Person nach mir zuliebe, im Falle einer Trennung.
Er flehte, dass ich ihn nicht verlassen soll. Er würde das alles eben geil finden vorallem der Gedanke mit einem Mann ins Bett zu gehen in Leder, er würde froh sein, dass er mit mir darüber reden könne. Er hätte sich nicht mit Männern getroffen, die von mir gefundenen SMS und das Treffen seien nicht zustande gekommen.
Ich brüllte und heulte, er heulte und flehte.

Ich blieb ein weiteres Mal und gab ihm wieder eine Chance.

Ich informierte mich über Bi-Männer, über das Zusammenleben mit diesen. Ich liess es zu, ahnte ich doch, dass er weiterhin sich im www herumtrieb. Ich forschte nicht mehr, ich gewährte ihm dieses 2. Leben.

Im dritten Jahr fiel mir immer wieder auf, wie abhängig er von dem PC mittlerweile war. Er arbeitet halbtags in einem Büro von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr. Um 14:00 Uhr ist er wieder zu Hause. Sowohl auf Arbeit als auch zu Hause arbeitete er stundenlang an Ideen für seine Foren und HPs zu unserem Hobby. Viele Menschen kennen uns deswegen auch, was wären diese enttäuscht, würden sie erfahren, wie er wirklich ist. Freunde sehen wir nur noch während wir unserem Hobby nachgehen. Komme ich abends von Arbeit, sitzt er am PC und hat 2 Minuten für mich Zeit, dann wandern seine Gedanken wieder ab. Oftmals muss ich Dinge tagelang wiederholen, bis sie in seinem Kopf ankommen. Er ist ständig abgelenkt. Kommen wir von unserem Hobby, so zieht er sich nicht mal die Schuhe aus, er stellt sofort Fotos und Berichte online. 2 Stunden später hat er dann seine Liste abgearbeitet und beachtet mich wieder. Selbst beim Essen ist er immer mit einem Auge bei seinem PC, sei es bei einem seiner Foren oder einem neuem Spiel. Mittlerweile "besuche" ich ihn alle paar Stunden an seinem PC, ich kuschel mich an ihn und er schreichelt mich kurz.
Wir haben keinen Geschlechtsverkehr mehr, ich bettele, aber er kommt abends immer so spät ins Bett, dass ich zu müde bin. Oder er ist gestresst und mag nicht.

Vor Wochen fiel mir bereits auf, dass er, wenn ich nach Hause komme, immer in seiner Lederhose am PC sitzt.

Mit leiser Vorahnung kam das Gefühl wieder hoch, dass ich wieder suchen muss. Zwanghaft suchte ich alles ab. In einem unbeobachtetem Moment suchte ich seinen USB-Stick (auf dem er Infos seiner Arbeit und seiner Foren speichert) durch und fand getarnt einen Ordner mit Fotos von ihm in Leder und Frauen/Männern in Leder.

Ich suchte weiter, fand ihn wieder in den besagten Chats und Foren, sowohl schwulen Chats als auch normalen Chats.

Vor 2 Wochen erwischte ich ihn ausserdem auf frischer Tat. Ich kam ungeplant früher nach Hause, er sass in Leder und offener Hose vorm PC. Er sprang auf, machte dabei seine Hose zu, sagte: "Da biste ja, ich will mit Dir schlafen"
Ich schaute zum Bildschirm, entdeckte wieder viele blinkende Fenster - also Chats - allerdings nicht über den Internet Explorer sondern über Firefox, von wem ich gar nicht wusste, dass wir den auf dem PC haben. Ich sagte: "Oh chatteste wieder?" Er antwortete nur während er versuchte mit dem Rücken meine Sicht zum PC zu nehmen und die Fenster schloss: "Haben wir jetzt SEX oder was?"

Es war das erste mal seit langer Zeit für uns, es dauerte 1 Minute, er befriedigte sich an mir, liess mich auf dem Bett liegen und setzte sich sofort wieder an den PC.

Ich sagte zu ihm: "Ich weiss, dass Du per Firefox wieder chattest und Dir geile Mädels und Jungs anschaust, damit ich im Verlauf vom Internet Explorer nichts mehr finde"
Er sagte nur: "Ja und ist das schlimm?"
Ich: "Nein aber schlimm ist, dass Du es mir wieder verheimlichst" - innerlich wurde mir dann klar, wieso wir keinen Geschlechtsverkehr mehr hatten, er powerte sich ja tagsüber alleine aus.
Er sagte bloss noch: "Ausserdem nur Frauen"

.... siehe Teil 2



12.06.2007 15:41:04   
bienemeli246fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Teil 2:

Und in der Sekunde log er wieder. Hatte ich ihn am folgenden Tag in dem großen schwulen Chat wieder entdeckt, waren es doch dieselben mir bekannten Fotos von ihm mit geschwärzten Augen, die ich auf dem USB-Stick gefunden hatte. Selbst in diesem Moment, ist er wieder online. Das Motto seines Profils lautet: "Dauergeiler Ledertyp sucht andere Ledertypen" Mittlerweile beschreibt er sich sogar als verheiratet, dabei sind wir es noch nicht, und als bi.

Den ganzen Abend verhielt er sich mir gegenüber sehr vorsichtig, ahnte er wahrscheinlich, dass ich wieder misstrauisch werde und ich ihn mit diesem Thema nerven werde.

Seit dem Tage ist er allerdings auch wieder der liebenswerteste Mensch überhaupt, er geht mit mir Essen, hat Zeit für mich, fragt nach der Arbeit und hört mir zu. Kuschelt mich andauernd und wir haben jeden 2.Tag Geschlechtsverkehr. Wie immer er in Leder.

In diesen Wochen denke ich wieder viel nach, glaube nicht mehr, dass er bi ist. Ihm ist es einfach egal, ob Männlein oder Weiblein. Hauptsache Leder, Hauptsache Befriedigung. Ich reiche ihm wohl eindeutig nicht als Befriedigung mehr.

Am Sonntag Abend kam auf Vox eine Reportage über Jugendliche, die Internet-Sex-Sucht haben. Bereits nach wenigen Minuten forderte er mich auf den Fernseher abzustellen, es wäre so langsam Schlafenszeit.

Als ich heute hier über die Schicksale gelesen habe, habe ich mich und ihn oft wiedergefunden.

Bin ich mir seit wenigen Stunden doch sehr sicher, dass er mittlerweile sowohl CS süchtig als auch PC süchtig ist und das alles nicht wahrhaben will.

Was haltet ihr "Erfahren" davon?



12.06.2007 15:51:34   
bienemeli246fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich möchte noch anmerken, dass ich ihn auf keinen Fall dafür anklagen will oder dergleichen.

Ich bin erleichtert, endlich das Problem gefunden zu haben. Ich möchte, dass er es auch erkennt!

Ich werde ihn nicht aufgeben, denn in "klaren" Momenten verliebe ich immer wieder aufs Neue in ihn.


12.06.2007 16:01:21   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


... und solange er das weiss, wird er das schamlos ausnutzen.

Mit anderen Worten "... dann finde Dich damit ab, dass er neben Dir immer andere Frauen haben wird, mit deren Hilfe er sich befriedigen wird."

WILLST DU DAS?????




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
12.06.2007 16:33:02    
bienemeli246fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Natürlich will ich das nicht!

Klingt sein Verhalten für Dich süchtig Durcheinander!


12.06.2007 16:35:29   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Fuer Dich nicht?


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
12.06.2007 16:38:03    
bienemeli246fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Seit dem heutigen Tage schon.

Die Frage ist nur, wie ich ihm das nun begreiflich machen kann?! Aber ich weiss schon, das ist meine Aufgabe


12.06.2007 16:42:00   
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@bienemeli246:

Weißt du was? Ich könnte heulen, wenn ich sowas lese. Seit jeher wünsche ich mir eine Freundin, die hinter mir steht, die mich liebt, die sich um mich sorgt, die mich akzeptiert, die sich freut, wenn ich sie mit etwas Schönem überrasche, mit der ich tollen Sex und wahre Liebe erleben kann...und dann lese ich sowas, was du da schreibst...

Dein Freund ist hochgradig süchtig! Er sieht es selber nicht ein und wird damit DESWEGEN niemals aufhören! Lies dir die Sachen hier im Forum durch! Es gibt hier Männer, die haben 35 Jahre lang (!!!) diesen Mist gemacht, und JETZT ENDLICH sehen sie es erst ein. Willst du das? Willst du 35 Jahre lang SO weitermachen? Du hast jemanden verdient, der dich nicht verletzt.

Und NEIN!! Es ist NICHT deine Aufgabe, ihn von seinen Problemen zu heilen, die er nicht mal wahrhaben will. Und glaube mir: Es wird immer extremer werden...er wird immer den noch geileren Kick suchen...das wird nicht besser, sondern NOCH SCHLIMMER, wenn er so weitermacht!

Glaub mir, ich will dir nicht deine Illusionen zerstören, und ich will auch nicht alles schwarzmalen, aber ich war doch selber so Einer wie dein Freund! Zwar nicht mit den gleichen Neigungen, sondern eher allgemein auf "normale" Pornos fixiert, aber ich weiß doch, wie es läuft. Man muss es selber einsehen, es hat sonst einfach keinen Zweck. Lass dich von ihm nicht verarschen! Setz ihm ein Ultimatum und ziehe die Sache knallhart durch. Ich weiß, dafür muss man manchmal ein herz aus Stein haben, aber er kapiert es anders nicht. Solange er machen kann, was er will, ohne dass du ihn verlässt, wird er das immer weitermachen, IMMER! Mach dir das klar!


12.06.2007 18:55:18  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
dein Bericht machte mich sehr sehr traurig. Es erinnert mich an die Phase, wo ich die Sucht meines Partners erkannte, ihm helfen wollte.

Er aber 1.000 Ausreden fand, warum er chattet...

Sammy hat Recht. Die Sucht geht weiter!!! Er sitzt doch schon in Lederklamotten vorm PC...Soll er eine Ledermaske auf dem Kopf dazu tragen und die Kerls oder Frauen nach Hause einladen, damit du merkst was er macht???

Was für Beweise brauchst du noch? Oder mußt du den vollzogenen Akt an sich sehen, um zu glauben was er macht???

Ist dir dein Leben wichtig...? Denke mal an HIV..Herpes...Hepatitis...das wären schon sehr logische Gründe Abstand zu halten!

Du bist nicht geboren, um ihn zu retten. Dafür gibt es Therapeuten. Lies bitte über Co-Abhängingkeit...auch in diesem Forum ist viel drüber zu finden.

Viel Glück auf deinem Weg...


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
13.06.2007 09:18:49  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo bienemeli246,

mal abgesehen davon, dass ich schon glaube, dass er eine bi- bzw. homosexuelle Neigung , zusammen mit einem Lederfetisch, hat(das ist meine Meinung, vielleicht täusche ich mich da auch), ist er auch hochgradig Onlinesexsüchtig. Ich kann mich da nur meinen Vorredner anschließen, so lange er nicht offen und ehrlich selbst zugibt das er ein Problem hat wird er immer so weitermachen wie bisher. Wieso sollte er denn auch aufhören. Es gibt ja keine Konsequenzen für Ihn. Du bist ja immer für ihn da. Ja, Du verbiegst Dich sogar noch für ihn. Ziehst selbst Leder an(sei mal ehrlich, gefällt Dir das selbst , oder machst Du das auch nur wegen ihn?), gehst mit ihm in SM-Chats usw. Ja, Du erträgst und akzeptierst sein offenes Lügen und Betrügen. Oder wie nennst Du das, dass er sich mit Firefox sogar heimlich einen zweiten Browser installiert hat um seine Seiten zu speichern usw.

Also warum damit aufhören, wenn es keine Konsequenzen gibt, die ihm richtig weh tun?

"Ich werde ihn nicht aufgeben, denn in "klaren" Momenten verliebe ich immer wieder aufs Neue in ihn."

Ja, klar, diese klaren Momente hatte ich auch immer. Aber überlege mal, ist das eine normale, gesunde Beziehung???? In der Du immer wieder belogen, betrogen und aufs tiefste verletzt wirst und dies erträgst, nur um dann alle Schaltjahre wieder mal ein paar glückliche, klare Momente zu erleben?? Ist das das Leben das Du Dir vorstellst? Nebenbei gesagt, diese klaren Momente lassen, je länger die ganze Sache dauert, immer länger auf sich warten und werden immer kürzer!

Sorry, wenn ich Dich jetzt auch verletzte, aber ich hab bei Dir irgendwie das Gefühl, dass Du selbst weißt, dass es so nicht weitergehen kann, willst aber nicht wahrhaben, dass die Lösung des Problems sehr schmerzhaft sein kann, zumal, wie Du ja schreibst, es Deine erste große Liebe ist. Ich glaube Du hast noch nicht richtig in diesem Forum gelesen, wie es Frauen ging oder auch noch ergeht die wie Du meinen, sie müssen ihren Partner helfen in dem sie jahrelang ihre Sucht und die damit verbundenen seelischen Verletzungen ertragen. Ohne diesen Frauen näher treten zu wollen, sind einige mittlerweile doch psychisch angeschlagen. Willst Du das auch werden? Dein Freund ist in seiner Sucht absolut egoistisch, er sieht nur noch seine eigene Befriedigung, sein eigenes „Wohlbefinden“, er sieht es nicht ein, dass er mit seinen Sex-Foren, Sex-Chats dich verletzt. Du solltest schnellstens auch egoistisch sein und an Deine Gesundheit, Deine Psyche denken.

Sammy hat recht. Du bist eine Traumfrau, weil Du hinter deinem Freund stehst , den Du liebst, die sich um ihn sorgt, die ihn akzeptiert. Eine Frau mit der man(n)tollen Sex und wahre Liebe erleben kann und zum Dank dafür verarscht Dich Dein so genannter Freund nach Strich und Faden, nimmt das gar nicht wahr und würdigt diese Tatsachen überhaupt nicht mehr. Ist das die Liebe Deines Lebens?

Also, ich gebe hier um Gottes Willen keinen Ratschlag mehr von wegen Trennung und so, aber Du solltest Dir wirklich mal überlegen, ob es Dir Dein Leben wert ist, diese Demütigungen, und nichts anderes ist das, was Du gerade erlebst, ewig weiter zu ertragen.



bearbeitet von baer40 am 13.06.2007 13:02:22
13.06.2007 10:36:37  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@bienemeli

Ich frage mich, warum du hier überhaupt postest ? Ich denke, jeder rational "normale" Mensch, der deine Story liest, fragt sich, warum zum Teufel du immer noch so weiterlebst und scheinbar noch nichtmals Tendenzen hast, das ganze abzubrechen.

Aber so Menschen wie dich gibts scheinbar häufiger.

Wenn du noch ein wenig länger wartest, kommt vielleicht mal der Post, auf den du wartest. An der Realität wird das jedoch nichts ändern.




13.06.2007 11:19:39  
bienemeli246fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zunächst einmal: Danke für Euren Worte. Mich als Traumfrau zu bezeichen Boah! - Überraschtdas hat bisher niemand getan.

Ich weiss, dass dies nun nicht wirklich mehr was zur Sache tut, aber es hilft mir hier davon zu schreiben.

Seit gestern Abend steht für mich nun doch der Entschluss fest:

Es muss etwas passieren, sonst gehe ich daran kaputt.

Ich kam müde, verschwitzt und genervt von der Arbeit. Sah schon von draussen, dass er wieder am PC sass. Meine Laune sank noch mehr. Ich bin rein, hab bloss "Hallo" gesagt und bin sofort unter die Dusche, dann ging es mir schon etwas besser.
Er fragte: "Wie wars?"
Ich sagte: "Ich muss erstmal was essen"

Schweigend sass er am PC, ich am Esstisch und ass meine Frühstücksbrote ausm Büro.

Eigentlich wollten wir gestern Abend Essengehen, er wollte mich einladen. Er schlug mir am Mittwoch mehrere Restaurants vor, ich wusste in dem Moment nicht, wofür ich mich entscheiden sollte und konnte ihm keine genaue Antwort geben.

Wir hatten noch einen Termin mit seinen Eltern, ich machte mich fertig, genau auf die Sekunde war ich fertig als sie uns abholten. Er brüllte mich schon an: "Komm endlich" als ich die Tür hinter mir zuzog. Ich fragte draussen: "Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?" Er brummte nur und setzte sich ins Auto der Eltern.

Wieder zu Hause setzte er sich sofort an den PC und bearbeitete einer seiner Homepages. Es verging eine 3/4 Stunde, er war nicht ansprechbar, ich schaute fern.

Gegen 20:00 Uhr fragte ich dann mal ganz leise, was denn nun mit Essen sei.
Er reagierte erst nicht, ich schaute ihn fragend an.
Er: "Ja, Du kannst ja sagen wohin"
Ich: "Ich wollte Dich nicht stören am PC, langsam wird es aber Zeit"
Er: "Du kannst Dich ja nicht mal entscheiden"
Ich: "Ich habe Dich gefragt, worauf Du am meisten davon Lust hast"
Er: "Mir egal"
Ich: "Ich hätte Lust auf Pizza"
Er: "Das können wir auch zu Hause machen"
Ich: "Ja dann Subway"
Er: "Ach komm..." und dann verzieht er sein Gesicht immer und winkt ab "...Ich hab keinen Hunger mehr, mach was Du willst, ist mir egal"

Mir sind die Tränen in die Augen gestiegen, ich hab mich umgedreht und mit den Schultern gezuckt.

Er brüllt: "Du brauchst gar nicht mit den Schultern zucken, Du kannst ja nie was dafür. Wer kommt immer mit mieser Laune nach Hause?" (Dazu muss ich sagen, dass ich meine Arbeit hasse und eigentlich immer vor der Haustür meinen Ärger runterschlucke und ihn in letzter Zeit nur noch selten von der Arbeit erzähle, selbst bei Fragen: "Wie wars?" sage ich dann "Normal")

Ich brülle: "Spinnst Du jetzt total? Einmal komm ich so nach Hause und dann heisst es immer? Wer hat denn immer miese Laune und hockt vorm PC?"

Er brüllt: "Ach lass mich in Ruhe, ich bin eh immer alles Schuld. Du hast nie Schuld. Komm ist ok"

Ich frage: "Was regst Du Dich denn nun wieder so auf?"

Er: "Ja, aha, hmmmm, ich bin Schuld, egal was Du sagst"

Ich hab mich dann heulend 2 Stunden ins Bad gesetzt und geputzt. Irgendwann hörte ich ein lautes Krachen und Brüllen von ihm: "Scheiss Teil geh an, scheiss Teil geh an"

Ich schaute raus, er hatte die Unterlage von der Tastatur aus Holz abgeschlagen und aus dem Tisch gerissen. Er boxte mit beiden Fäusten auf die Tastatur, die Plastikstückchen flogen durch die Luft.

Ich ging ins Wohnzimmer, schaute mich nur um. Ich sah die Unterlage und sagte: "Oh ist die jetzt ganz kaputt?"
Er: "Ja, was intressiert mich die Unterlage, der PC macht wieder nicht das, was ich will" (Er spielte und lud gleichzeitig Dateien auf seinen Homepage-Server)
Ich: "Hmmm wie blöd"
Er: "Ja total blöd, was intressiert mich das Brett, Du dusselige Kuh"

Das hat mir solch einen Stich ins Herz verschafft. In dem Moment wurde mir klar, dass es so nicht weiter geht!

Ich machte weiter meinen Haushalt, packte meine Sachen für morgen, schaute noch ein wenig Fernsehn. Wortlos sassen wir wieder im selben Raum, er schaute abundzu zu mir rüber und winkte, ich reagierte aber nicht.

Gegen 24 Uhr dann sagte er im liebsten Ton: "Ich hätte ja schon Hunger? Du auch?"

Natürlich hatte ich Hunger.

Er fragte, ob er noch schnell zum Mc D. fahren solle um uns Burger holen.

Ich konnte das aber nicht mehr ernst nehmen und sagte nicht wirklich viel mehr dazu.

Er ass dann ein Toast und kam ins Bett. "Gute Nacht Du kleine dusselige Kuh"...im zuckersüssesten Ton.

Darauf gab ich auch keine große Antwort mehr, war doch alles gesagt!

Heute Morgen war er wieder der liebste und fürsorglichste Mensch überhaupt. Er machte uns Frühstück, fuhr mich zur Arbeit.

Einen letzten Versuch werde ich starten und seinen besten Freund einweihen. Wenn das nichts hilft, packe ich meine Sachen und verabschiede mich.

Denn eins weiss ich jetzt, so kann ich nicht leben.


15.06.2007 12:47:18   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Biene,

jedem außer Dir ist wohl klar, dass dieser Krieg nicht hier ausgetragen werden sollte. Hoffst Du, dass er hier reinsieht und das liest?

Weißt Du, es wiederholen sich die Berichte von Angehörigen, aber wenn Du das mal mit etwas Abstand liest, dann bist Du versucht zu sagen: Selbst schuld.

Was ist das, das Ihr da lebt? Wie nennt sich das? Eine Zweckgmeinschaft? Geduldetes Beisammensein? Hörigkeit? Abhängigkeit? .... Aber sag nicht "Liebe". Sag's bitte nicht.

Suche Dir Hilfe, Biene. Einen guten Therapeuten, nicht für Deinen Partner, sondern ganz für Dich allein. Wenn Du an Deinem Verhalten und Deinem Selbstvertrauen nicht dringend arbeitest, dann wirst Du nämlich von dieser Beziehung in eine ähnliche schliddern, und ich glaube nicht, dass Du das wirklich willst? Bringe Dein Leben in Ordnung, Biene, dann geht es Dir besser, glaube mir.

Alles Gute,
G.


bearbeitet von gabriele_farke am 15.06.2007 14:26:20
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
15.06.2007 14:25:01    
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun, Chrissy, wenn Du meinst, dass das Verhalten des Mannes Liebe ist ... waehrend sie sich zum Affen macht, na ... , irgendwo hoert es doch auch auf, oder? Du irrst oder hast es nicht richtig gelesen, ich bin in diesem Fall hier ganz und gar nicht voller Verstaendnis fuer den Suechtigen, aber eben auch nicht voller Verstaendnis fuer die Co-Abhaengige.

In diesem Forum rede ich niemandem nach den Mund, sondern ich gebe ab und zu nur meine Meinung kund. Niemand muss sich danach richten. Allerdings ist weder Biene noch sonstwem damit gedient, wenn wir hier Mitleid mit Co-Abhaengigen haben. Co-Abhaengigkeit entsteht nicht aus Liebe, sondern aus Hilflosigkeit, einem mangelnden Selbstvertrauen und vielleicht auch aus bewusster Konfliktvermeidung. Co-Abhaengigkeit ist keine Liebe!!

Chrissy, wenn Du Dir etwas anderes von diesem Forum oder von mir erwartest, tut mir das leid. Ich bin wie ich bin und werde mich hier nicht verbiegen, um Sympathiepunkte zu erwerben. Ich bin geradeheraus und sage auch mal unbequeme Dinge, denn dieses "ach, ich liebe ihn doch so sehr" ... waehrend der oder die Betroffene sich darueber totlacht, tut mir ausgesprochen weh. In dieser direkten Art, liebe Chrissy, steckt manchmal auch eine echte Chance ....

Es liegt an jedem selbst, diese zu erkennen und zu ergreifen oder so weiterzumachen wie bisher!






bearbeitet von gabriele_farke am 15.06.2007 20:03:57
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
15.06.2007 20:00:59    
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gabriele, Verstehst Du auch? Durcheinander! Hier erwarte ich MEHR von deinem Forum, und von Dir.
LUV hast du schon mal eine Selbsthilfegruppe besucht?
Meine erste Frau war Alkoholabhängig und ich habe die( AA Anonyme Alkoholiker)aufgesucht,ich war auf der Suche wie ich meiner Frau helfen konnte.
Als ich meinen Platz gefunden hatte,wurde ich nicht beachtet.
Die Gesprächsteilnehmer fingen an Ihre Sucht offen zulegen.
Ich dachte das währe Normal,nein es war reine Konfrontation der Sucht und das daraus enstehende Elend.Nachdem ich meine
Sorgen in meiner Beziehung erläutert habe ,bekam ich endlich
Ratschläge ,wo ich doch fast über eineinhalb Stunden Leid
ertragen musste .
Ich habe viel aus meiner Beziehung erzählt,hätte es damals
eine Gruppe für SS gegeben ,hätte ich es verbinden können.
Und meine erste Beziehung wäre anders verlaufen.

Es liegt an jedem selbst, Diese zu erkennen und zu ergreifen oder so weiterzumachen wie bisher!

Und da muss ich Gabriele mal unterstützen ,hätte ich diese Forum nicht gefunden ,würde ich weiterhin so Leben ,wie vorher.
Und die freie Meinung ist bei jeder Art von Suchtproblemen wichtig,um die daraus enstehenden Feadback zu überschauen und für einem Selbst ,ob Abhängig oder Co den richtigen Weg aus der Sucht zufinden.
tinitus



Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
15.06.2007 23:20:57  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Meine Geschichte Teil 1

.: Script-Time: 0,082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 869 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at