Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Es hat sich gelohnt!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Es hat sich gelohnt!
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Als Frau wahrgenommen werden
Mit all der Wärme und Liebe
Die in mir ist
Mit all meiner Schönheit
Die ich in mir trage
Ja mit all meiner Lust
Die ein Teil von mir ist.

Doch diese Lust setzt dich unter Druck
Lässt dich deine Mauer höher ziehen
Lässt dich noch weiter von mir weglaufen
Denn all deine Liebe
All deine Gefühle
Die du in Dir hattest
Sind auch nicht erwidert worden…
Und jetzt weisst du mich zurück
Bist mit meiner Weiblichkeit überfordert

Doch es bin nicht ich die „Schuld“ hat
Es war nicht ich die dich so verletzt hat
Dass Du Liebe nur am Bildschirm
Und Nähe nur gegen Bezahlung ertragen kannst…!

Aber ich bin es die im Kreislauf deiner
Sehn – Sucht mit gefangen war
Ich bin es die in deinem tiefen Verlangen
Nach Zärtlichkeit
Fast mit ertrunken wäre!
Aber nur fast…

Denn ich fing zu schwimmen an….
Mit all meiner Kraft
Die ich in mir habe
Doch an dich verschenkt hatte..
Mit all meiner Liebe
Die in mir ist
Doch durch deine Ignoranz erstickt wurde
Und ich schwamm und schwamm
Mit all meinen Schmerz
Meinem verletzten Ego
Weinte und weinte
Tat mir unermesslich leid
Bis ich immer freier wurde
Und erkannte dass nur ich es bin
Die sich retten kann
Dass nur ich es bin
Die mich ans Ufer bringen kann
Dass nur ich es bin die mich lieben kann
Die mich halten kann
Denn wen will ich retten
Wenn ich mich selber nicht über Wasser halten kann???
Wenn ich mich an einen Körper klammere
Der selber nicht schwimmen kann
Und dann weine
Dass wir untergehen??
Und ich schwamm und schwamm
Und aus meinen Tränen
Wurde ein lachen
Das mich grenzenlos
Befreite
Das mich wieder ICH sein ließ
Das mich wieder spüren ließ
Dass ich lebe
Dass ich Bin

Und als ich mich umdrehte..
Warst du hinter mir
Durch meine Befreiung
Erlöst von meinem Druck
Fandest auch du
Zurück zu dir
Und auch wenn es schwierig ist
Und der Schmerz manchmal
Einfach da ist
So wie der Himmel sich manchmal dunkel verfärbt
Schwimmen wir zusammen,
Nebeneinander…befreit
Es hat sich gelohnt!!!






19.06.2007 10:09:48 
einsamer engelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 28
Mitglied seit: 21.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schöööön Ninni, Deine Worte bewegen mich. Ich musste richtig schlucken beim lesen.
Sie geben mir Hoffnung, auch wenn wir noch ganz am Anfang sind und einen harten Weg vor uns haben. Leider auch immer wieder mit Rückschlägen.
Wie habt Ihr (bzw. Dein Parntner)es geschafft?
Ich freue mich für Euch und hoffe, daß ich diese Gefühle eines Tages auch wieder haben werde.
Im Moment kann ich sie nicht zulassen, die Verletzungen sind noch zu tief und das Misstrauen läßt sich nicht ganz ausschalten. Aber es wäre auch noch zu früh.
Im Moment muss ich mich mit kleinen Schritten zufriedengeben.
Ich hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht!!!
(siehe meine Beiträge)
LG S.


21.06.2007 13:18:29  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Lieber Engel,

es freut mich dass ich Dich mit meinen Worten berühren konnte.

Ich hab auch Deine Beiträge gelesen und ich kann Dich wirklich von ganzen Herzen verstehen.
Auch bei uns ist es ein Auf und Ab wie das Leben eben ist...aber ich hab gelernt mich nicht mehr davon abhängig zu machen ob mein Partner mich be-Achtet, ob er mir Liebe schenkt, denn letzendlich kommt es darauf an ob ich mir selbst Liebe schenken kann und ob ich mich selbst achte.
Der Rest kommt von alleine..! ;-)

Liebe Grüße
Ninni





21.06.2007 22:22:53 
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Befriedigt zwar lediglich das typische Mann böse - Frau lieb und weise - Klischee, aber vom poetischen her schön geschrieben.

Breites Grinsen


22.06.2007 17:22:06  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Ninni
Einfach nur "Als Frau wahrgenommen werden" durch "Als Frau ODER Mann respektive (Sexual-)Partner wahrgenommen werden" etc., Ninni - dann ist Evil zufrieden ;-) Und das mit der "Weiblichkeit" ist natürlich ein Riesenfauxpas, sowas geht ja gar nicht! Da is unser evil empfindlich. Das Gedicht wird dann zwar recht umständlich und wenig lyrisch, aber Hauptsache evil zickt nicht rum. *nochmehrgezwinker*
@evil
Sackra! Ich muss ganz oft an "Life of Brian" denken, wenn Du dich immer wieder beschwerst. (Du weißt schon: Loretta und ihr Recht darauf, Kinder zu haben! Breites Grinsen) Wieso soll denn eine Frau hier nicht schreiben, dass sie sich in ihrer Weiblichkeit von ihrem süchtigen Partner nicht mehr wahrgenommen fühlte? Für mich - jetzt ernsthaft - steht da NICHT zwischen den Zeilen, dass Frauen weise sind und Männer...irgendwas anderes und böse. Oder check' ich da jetzt was nicht, weil ich ein dussliges Weibchen bin? Ich habe mir das Ganze eben extra noch zweimal durchgelesen (und finde es übrigens auch sehr schön geschrieben, Ninni).
Will da jetzt keine Diskussion (Feilschen...:-) entfachen, aber wie gesagt - ich seh da nichts. (was nicht heißt, dass ich an anderen Stellen nicht auch mal schlucken würde, wenn es im Forum heißt "wir (armen) Frauen"...DAS finde ich dann verkehrt! Da reg sogar ich mich auf.)


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
22.06.2007 18:30:13  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Es hat sich gelohnt!

.: Script-Time: 0,094 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 15 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at