Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » ist es OSS oder nicht?
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
ist es OSS oder nicht?
Ninafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 46
Mitglied seit: 02.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ihr zwei,
schön das es auch noch anders geht.Wünsche euch beiden ganz viel Durchhaltevermögen.LG Nina


16.07.2007 13:13:42  
Mannifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ihr alle,
zwar spät, aber jetzt sag ich erstmal danke für eure Kommentare.
Liebe Amalia,
das "warum nur", weiß ich auch noch nicht so genau. Ich weiß das ich meiner Frau sehr weh getan habe und das es schwierig ist wieder das volle Vertrauen von ihr zu gewinnen. Sicherlich war es bei mir auch Neugier und Faszination was denn so weiter passiert. Aber glücklicherweise bin ich nicht so weit gegangen was ich hier so gelesen habe, von wegen Bilder und Videos runterladen, vorm PC sich zu befriedigen oder sich mit entsprechenden Damen zu treffen.
Die einzige Erklärung die ich bis jetzt für mich gefunden habe ist vielleicht die, das für mich und meine Frau wir jeweils der erste Partner waren und irgendwann eine gewisse Neugier sich breitgemacht hat. Ob das alles ist weiß ich auch noch nicht so genau, aber ich habe mir fest vorgenommen in Zukunft dieses sein zu lassen und möchte unsere Ehe nicht zerstören.
Vielleicht kann ja auch Gabriele Farke mir helfen und schreibt mal.
Trotz allem liebe Grüße und nochmals danke

Manni


26.07.2007 21:53:11  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Manni,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!!!
Bleib dabei - es ist in jedem Fall die richtige.

Nur...Du kannst Gabriele direkt anschreiben. Womit ich sagen möchte: Es sagen (was los ist) ist der erste Schritt. Der nächste wäre: Den Wunsch Hilfe zu bekommen muss man schon ganz explizit formulieren! Schreib ihr oder mach ein Ausstiegstagebuch auf.

Hau rein, es gibt nichts zu verlieren - außer eine Sucht ;-)
Ratlos



bearbeitet von Ratlos am 26.07.2007 23:40:30
Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
26.07.2007 23:38:47  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Manni
aus Deinen Zeilen entnehme ich ,das es bei Dir nur eine leichte Form von OSS ist.
Da hast Du es leichter ,den Reizen der OSS Adieu zusagen.

Also viel Glück beim Klick
tinitus



Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
27.07.2007 22:48:22  
soohappyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 24
Mitglied seit: 24.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Tinitus

Hast du auch den Beitrag von Warum_nur gelesen?

Ich glaue nicht das man das mal eben so beurteilen sollte.

Ich wünsch den beiden viel Glück!

Gruß Sandra


29.07.2007 15:07:34   
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo soohappy
Du hast vollkommen recht,ich habe den Thread von warumnur gelesen und auch darauf geantwortet.
Hallo Manni
aus Deinen Zeilen entnehme ich ,das es bei Dir nur eine leichte Form von OSS ist.
Da hast Du es leichter ,den Reizen der OSS Adieu zusagen.


Ich nehme mal das leichte/leichter raus.
Hallo Manni
aus Deinen Zeilen entnehme ich ,das es bei Dir OSS ist.
und Du solltest den Reizen der OSS Adieu sagen.

Besser soohappyZwinkern

tinitus


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
29.07.2007 15:48:05  
soohappyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 24
Mitglied seit: 24.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zwinkern



29.07.2007 19:53:10   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » ist es OSS oder nicht?

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 390 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at