Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Kommt jetzt der befürchtete Rückfall?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Kommt jetzt der befürchtete Rückfall?
einsamer engelfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 28
Mitglied seit: 21.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ihr lieben,

vielleicht weiß mir ja jemand Rat:

Letzte Woche war ich noch voller Hoffnung, mein Parnter hat sich nun endlich in Therapie bebeben (siehe mein Beitrag) und nun habe ich Angst, daß er wieder Rückfällig wird.
Gestern habe ich herausgefunden, daß er mich wieder angelogen hat. Und zwar aus einem läppischen Grund.
Wir üben ein gemeinsames Hobby aus und wollten eigentlich zusammen etwas machen. Nun erfahre ich durch Zufall, daß er hinter meinem Rücken ausgemacht hat, lieber ohne mich zu gehen. Ich muß zur Erklärung dazusagen, daß ich damit kein Problem gehabt hätte, ich hätte ihn gehen lassen. Aber es hat mich tief getroffen, daß er es hinter meinem Rücken entschieden hat und nicht mal den Mut hatte es mir zu sagen. Hätte ich es nicht durch Zufall erfahren, wäre er wohl einfach verschwunden.
Nun fühlt er sich ertappt und macht mir Vorwürfe: Ich würde immer Stress machen, er hat Angst nun wieder in die Sucht abzurutschen (dafür trage aber doch nicht ich die Verantwortung), nun geht es ihm wieder schlecht...

Hallo, wer hat denn gelogen und mir was verheimlicht?
Ich hätte mir eigentlich gewünscht, daß er mir kleine Vertrauensbeweise gibt und nicht wegen einer solchen Lappalie auch noch lügt und verheimlicht, zumal es gar nicht notwendig gewesen wäre.
Oder sehe ich das zu eng und sollte dem gar nicht so viel Bedeutung zumessen? Ich bin so unsicher und Ehrlichkeit ist für mich sehr sehr wichtig!
Kommt nun wirklich ein Rückfall oder will er mich damit nur psychisch unter Druck setzen weil ich ihn beim Lügen ertappt habe?
Bitte erklär mir doch mal einer die Männer *lach*!
Lügen Männer immer wieder weil es halt im Moment bequemer ist??? Ist das normal und ich mache mir unnötig einen Kopf?
Oder sollte ich doch lieber die Notbremse ziehen weil er auch sonst nicht ehrlich zu mir sein wird????

LG Steffi


22.06.2007 19:11:52  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Kommt jetzt der befürchtete Rückfall?

.: Script-Time: 0,199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 460 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at