Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ich versteh die Lügen und die Feigheit nicht!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich versteh die Lügen und die Feigheit nicht!
Messifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 38
Mitglied seit: 08.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mal wieder ist es passiert und beim Ansprechen gab es nur ein verneinen und abstreiten. Warum diese Feigheit, ich verstehe es einfach nicht


18.07.2007 21:11:13  
Sannemäuschenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 57
Mitglied seit: 27.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Messi,

das tut mir so leid für dich. Vielleicht streiten sie es immer ab, weil sie sich im Grunde dafür schämen. Kein Mensch gesteht sich gerne Fehler ein ... und schon gar nicht eine Sucht. Das bedeutet schließlich, dass man die Kontrolle über sich selbst verloren hat.
Im Grunde wissen sie aber ganz genau (zumindest wenn sie ein bisschen nachdenken), dass wir recht haben und dass es falsch ist was sie tun.

Leider bist du machtlos, solange du nicht vernünftig mit ihm darüber reden kannst.

Grüßle
Susanne


19.07.2007 12:34:08  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Sannemäuschen am 19.07.2007 12:34:08

Leider bist du machtlos, solange du nicht vernünftig mit ihm darüber reden kannst.



Nein, Du bist machtlos, so lange er nicht einsieht, dass er süchtig ist, dass er ein Problem hat!!!

Gruß
baer40


19.07.2007 16:34:34  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich schließe mich Baer an. Wenn er keine "Krankheit" bzw. Sucht sieht...warum solle er was therapieren?

Du weißt über sein bestgehütetes Geheimnis bescheid, also bist du wohl in seinen Augen "Feind", den man noch besser austricksen muß... Folge, noch mehr chatten, weil die Damen dort ihm nichts von "Sucht", "Therapie" erzählen oder ihn gar zur Rede stellen werden, und er ungestört in seiner Traumwelt suchen kann- wonach auch immer.

Was mir sehr geholfen hat, ist die Tatsache, dass das Wort "Sucht" nichts mit "der Suche nach irgendwas" zu tun hat...sondern mit "Siechtum", also Krankheit.


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
19.07.2007 20:31:52  
Messifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 38
Mitglied seit: 08.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Am 18.07.07 bin ich mal wieder dahintergekommen, dass sich mein Mann am 17.07 wieder mal durch die so tolle virtuelle Welt selbstbefriedigt hat. Man, war ich sauer, zumal es am 19.07 in Urlaub gehen sollte. Ich habe ihn direkt drauf angesprochen und wie immer hat er verneint. Er wollte unbedingt wissen, wie ich auf sowas komme und ich habe ihm einfach nur gesagt, dass ich ihn gehört hätte (meine tatsächliche Quelle gebe ich natürlich noch nicht preis). Während dem Wortwechsel, sagte er, nach dem Urlaub zieh ich aus und ich würde ihm da etwas unterstellen. Das hatte auf mich eine Wirkung! Ich bin zu den Koffern und habe angefangen auszupacken. Mit dieser Reaktion hatte er nicht gerechnet. Ich habe ihm dann den Link zu diesem Forum gezeigt und ihm klar gesagt, dass es mir egal ist, ob er geht oder bleibt. Er bat mich, mit in Urlaub zu fahren, hat sich aber nicht weiter geäußert. Wir sind dann zusammen in den Urlaub und es waren schöne 14 Tage. Es hat sogar mit dem Sex geklappt, ohne irgendwelche Hilfsmittel. Alles war anders, er konnte anständig schlafen, er war ausgeglichener, es war einfach angenehm. Nun sind wir zurück und nun heißt es abwarten wie es weitergeht. Vielleich sieht er sich dieses Forum an?


04.08.2007 20:22:59  
Füchsinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 149
Mitglied seit: 19.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo Messi

man ich kannte diesen nervenkrieg nur zu genau, macht er es wieder? wenn ja, wird er es wieder verneinen, abstreiten? wird er wieder verleugnen? oder, wie lange hält er durch bis er es wieder tut? usw., usw.
Messi, das mit den urlaubssachen hast du sehr gut gemacht. zeig ihm das du konsequent sein kannst. du bist ein wertvoller mensch genau so wie du bist. du musst sowas nicht dulden, wenn es dich verletzt. das mit seinem auszug nach dem urlaub, ist die härte, will er dich damit zwingen, es weiter zu dulden? will er dir die pistole auf die brust setzen?
dreh den spiess mal um ne weile, das mit den urlaubssachen war eine klare ansage u. die war klasse!

weiter so, wenn reden nicht mehr hilft müssen taten folgen!
ich drück dich u. kopf hoch, du bist nicht allein! Füchsin


04.08.2007 21:18:05  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Er bat mich, mit in Urlaub zu fahren, hat sich aber nicht weiter geäußert. Wir sind dann zusammen in den Urlaub und es waren schöne 14 Tage. Es hat sogar mit dem Sex geklappt, ohne irgendwelche Hilfsmittel. Alles war anders, er konnte anständig schlafen, er war ausgeglichener, ........... [/QUOTE]
Hallo Messi
Ich glaube in der Partnerschaft, sollte man öfters die Probleme oder Wünsche was die Sexualität angeht, aussprechen.
Das Thema ist doch nicht zum Tabu geworden.
Wenn man mal die neuesten Nachrichten verfolgt ,wer hätte das
gedacht ,das bei einem bekannten Sänger ,der immer sehr freizügig über Sex gesprochen hat,wieder ein Platz frei hat,neben sich im Bett ,das auf dem Kornfeld steht.

tinitus



Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
05.08.2007 15:25:37  
Messifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 38
Mitglied seit: 08.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Füchsin und tinitus,

er scheint zu merken, dass es mir mittlerweile egal ist, ob er bleibt oder geht. Er ist aufmerksamer geworden und beobachtet mich etwas genauer. Gestern sprach er davon, dass, wenn mit uns was wäre, würde er auswandern, ich habe ihm zugehört aber kein Wort dazu erwähnt. Ich habe soviel Gedanken zur Sexuallität, soviel was ich ausprobieren möchte und er weiß darüber Bescheid. Ich bin nicht prüde, ist nur ziemlicher Frust, wenn da dein Gegenüber dich blockiert. Monatelang habe ich mich zum Affen gemacht, Vibrator gekauft, E-Cards mit meinen Fantasien gesendet, Perlenstring, erotische Bücher gelesen, usw. usw., ich hatte mich sowas von geöffnet. Nun habe ich auch da dicht gemacht. Wenn er mitbekommt, dass ich in diesem Forum bin, ist er auch ziemlich sauer. Ist mir aber egal. Schauen mich Männer an, schaut er ziemlich sauer, er meint mir wäre Sex wichtig und ihm nicht so sehr, dass ich nicht lache, ihm ist Sex doch auch wichtig, was ist denn seine Selbstbefriedigung durch diese Pornos??? Ich bin auf jeden Fall etwas lockerer geworden, ich traue ihm auch zu, dass er versuchen wird, alleine davon wegzukommen. Tablettensucht 2001 besiegt, seit 01.04.07 keine Zigaretten mehr, er kann sehr willensstark sein. Wir werden sehen, innerlich habe ich angefangen Distanz zu ihm aufzubauen.






07.08.2007 07:53:07  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ich versteh die Lügen und die Feigheit nicht!

.: Script-Time: 0,148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7 162 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at