Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Für Normalspieler ab Lvl 70 nix mehr zu machen?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Für Normalspieler ab Lvl 70 nix mehr zu machen?
P.J.fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 01.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Leute,

dieses Thema hat zwar nicht viel mit der Onlinesucht zu tun,aber ich wollte es trotzdem mal fragen:

Ich bin 15 Jahre alt und spiele in der Schulzeit etwa 3 Stunden WoW pro Tag,in den Ferien sind es 4.Ich spiele nie Nachts (schon alleine weil ich das nicht darf wegen meiner Mutter).Aber bald bin ich Lvl 70 und frage mich,wie man denn als Normalspieler bei einem Raid mitmachen kann wenn diese Raids erst ab 23 Uhr stattfinden?Ich möchte noch nicht mit WoW aufhören, da es mir sehr viel Spaß macht,aber weiterspielen und -zahlen möchte ich auch nicht,wenn ich nicht mehr weiterkomme.Weiß einer zufällig einen Rat?Durcheinander!


02.08.2007 11:11:27  
manuel25fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 27.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey P.J.

als Gelegenheitsspieler wirst du bei WoW ab LvL 70 keinen großen Spielspass mehr haben.

Zwar gibt es genug Gilden, die auch zu "normalen" Zeiten in die Instanzen gehen und nicht nur Nachts, allerdings ist es ja mit dem reinen Instanzgang nicht getan. Du musst ja vorher Ruf farmen und Kräuter sammeln bzw. dir irgendwie Tränke und Buff-Food besorgen.

Da werden deine 3 Stunden online Zeit nicht für ausreichen.

Dir bleibt eigentlich nur der PvP Zweig.


02.08.2007 11:49:34  
Nachtmahrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 40
Mitglied seit: 23.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Für "Normalspieler" gibt es am ende wirklich nicht mahe viel zu tun, wenigstens nix was nicht echt zeitintensiv ist.

1. Frisch Level 70
1.1. Quests, du wirst es schon gemerkt haben auch wenn du level 70 erreicht hast hast du bei leibe noch nicht die ganze welt von TBC gesehen 1 1/2 gebiete sillten auf jeden fall noch ungequestet sein. und am ende wenn du wirklich "alles" abgegrast hast solltests du ~2500 gold haben.

1.2. Die standart Instanzen für level 70, das sind wohl,
The Steamvault, Shadow Labyrinth, The Botanica, The
Mechanar, The Arcatraz,The Black Morass, The Shattered Halls, Sethekk Halls.

2. nach den Standart instanzen
2.1 Wenn du dich in diesen Instanzen ausgerüstet hast geht blizzard wohl davon aus dass du genug ruf gefarmt hast um Heroische instanzen zu machen, die benötigen schon eine Gilde da mehr zusammenarbeit gefordert wird.

2.2 In den Instanzen findest du die Teilstücke für den Schlüssel nach Karazan(hoffe mal richtig geschrieben). Die Instanz wird auch von kleinen Gilden gemacht, da sie "einfach" ist und doch gote "drops" hat.


3. Dinge zum "nebenbei" machen
3.1. Viel zu tun gibt es auch außerhalb der instanzen nicht mehr. außer ( wen wunderts) farmen. Da du selbst nach den quests nicht genug gold für das "Epic TBC mount" hast, ist das meistens das erste was die Leut tun. Stumpfes gold farmen. Je nach klasse und Server preisen kann das mehrere tage in anspruch nehmen. ( ~500g pro tag ist/war glaube ich schnitt bei normalen spielern)

3.2.
Daily quests locken mit Echt imposanten Drachen als Reittieren, oder exotischen Rochen. ( Lass dir gesagt sein das dauert länger als eine woche so einene zu kriegen). Aber immerhin der Ruf verfällt nie also hast du so viel Zeit wie es eben braucht.

3.3.
PvP wenn du spass dran hast es gibt viele Gilden die aktiv im pvp sind auch in kleinen gruppen von 2-3 Leuten für die Arena.

4. Ausblick
Nach der Letzten News die ich mitbekommen habe ist für kleinen gilden eine Neue instanz in Planung ( Zul Aman) wo der Held aus Warcraft 2 "Zul´jin"(oder so ähnlich). Endboss ist. auch für 15 Leute und ganz ohne Vorarbeit zu betreten (Keine quests kein ruf).


btw sicher das du hir im richtigen Forum bist um sowas nachzufragen? Zwinkern

Ansonsten gibt es noch andere Nette spiel zum nebenbei spielen.


bearbeitet von Nachtmahr am 02.08.2007 13:50:18
02.08.2007 13:45:48   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Für Normalspieler ab Lvl 70 nix mehr zu machen?

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 515 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at