Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Call of Duty & andere Ballerspiele ...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Call of Duty & andere Ballerspiele ...
Andrewfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 03.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen...

Sage wir es so, ich zocke zu viel
es sind keine Strategiespiele oder Simulationen (diese halten sich noch in Grenzen)
aber ich zocke recht "viel".
Manchmal, am Samstag, 12 Stunden (keine Schule...)

Mein Tagesablauf:
06.00 Aufstehen
07.00 mit dem Bus in die Stadt
07.50 Schulbeginn und während den Informatikstunden wird gezockt was dr PC herhält... COD (Call of Duty) oder CS (CounterStrike) > Wir haben einen CLAN in der Klasse und dort bin ich Teamkapitän.

13.00 Schulaus
13.50 endlich zu Hause
14.00 COMPUTER
meist ohne Unterbrechung vorm PC bis etwa ´02.00 oder wenns länger dauert bis 04.00 (seltener).
Trotzdem...02.00 ist doch spät und nur 4 Stunden Schlaf

....
Ich zocke natürlich ONLINE, weil Singleplayer schon seit langen öde is. Ich zocke seit ich etwa 15 Jahre alt bin online...das sind nun 5 Jahre.
Bin Mitglied bei ESL (European Sport League), ISL (Italian Sport League)und TEAMZERO (Clan).
Ich habe den PC in meinen Zimmer und das bietet mir mehr Möglichkeiten zu zocken.

Meine Mutter hat mir gesagt ich spiele zu viel am PC. Also hab ich mir die Nintendo Wii gekauft und COD III mit dazu. Jetzt zocke ich dort meistens COD III.

Kurz gesagt, die Hälfte des Tages sitz ich vorm PC.


Kann man dagegen etwas machen?
Ohne PC könnte ich sicher nicht überleben.... bin ein kleiner FANAT!!!!!!!!!!

PS: Ich studiere WIRTSCHAFTSINFORMATIK (bin immer am PC)
d.h. viele Stunden in der Woche in dr Schule vorm PC!



Danke


Stefan

alias. Stalkeronline
enjoy the online execution of surreal life


Cool


03.08.2007 12:01:40   
manuel25fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 27.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Suche dir ein interessantes Hobby jenseits des PC´s.

Du musst das Daddeln ja nicht ganz aufgeben, aber wenn du 2-3 mal die Woche vor die Tür kommst ist das sicherlich nicht soo schlecht. ;)

Vielleicht wäre ja ein Sportverein das Richtige für dich. Versuchs doch z.B. mal mit Wasserski, Tauchen, Paragliding oder was dir halt sonst so Spass macht. Vielleicht wäre auch ein Sportschützenverein etwas für dich. Es gibt ja etliche Möglichkeiten.


bearbeitet von manuel25 am 03.08.2007 12:13:46
03.08.2007 12:12:45  
Andrewfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 03.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi...
ich bin bei einem Verein...
und das sind unsere Sportschützen....und wir trainieren mit Laser und PC.


naja.....


04.08.2007 00:51:24   
Timfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 03.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das sind ja wunderbare Voraussetzungen Schüchtern!

Kann es vielleicht sein das dir das so viel Spaß macht , dass du es zuhause weiter führen musst , im Sinne vom COD zocken ?

Ich will nicht sagen das du da austreten sollst , aber denk mal drüber nach ;)




04.08.2007 11:53:43  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Call of Duty & andere Ballerspiele ...

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 316 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at