Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Ein Freund von mir!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ein Freund von mir!!!
Crematoriafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 04.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo erstmal,

ich bin neu hier und hab ein problem mit einem freund.

Er ist vor kurzem Arbeitslos geworden und sitz seit dem nur noch zu hause vor dem pc.

Von 11 uhr morgens, bis 3 uhr nachts teilweise noch länger.

Er verkörpert den ganzen tag einen Charakter, in einem Rollenspiel namens World of Warcraft.

So mein Problem ist, dass er so langsam zum ein leben der Einsamkeit verbringt und scheu vor Menschen hat.

Er Distanziert sich schon sehr lange von unsere Truppe und Eröffnet sich lieber alle wege in diesem Spiel als mit uns.

Das Problem liegt darin das er es selbst nicht merk, ich habe ihn schon mehr mals auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Er regaiert mich keiner antwort darauf oder er Blockt ab.

Was kann ich tun das er seine sucht anerkennt? ich bitte um hilfe ich habe schon von sehr kuriosen fällen gehört im Fernsehn wie im internet und habe angst das etwas derartiges passieren könnte.

Lg Cremo




04.08.2007 18:40:53   
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi!

Ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Unterforum verschoben. Hier finden ihn sicher mehr Leute und antworten darauf.


04.08.2007 20:24:27  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Crema, ... lege ihm die Internetadresse www.onlinesucht.de neben seinen Rechner. Demonstrativ. Mehr kannst Du momentan nicht tun, nur hoffen, dass er neugierig wird und zu lesen beginnt. Danach setzt hoffentlich das Denken ein ...

Ich wuensche es Dir und ihm!

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
04.08.2007 22:14:43    
Crematoriafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 04.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich habe ihm den zettel mit der internet adresse neben seinen pc gelegt er hat ihn zerriseen und hinter sich auf den boden geschmissen.........ich verzweifel an diesem thema noch.....


08.08.2007 22:33:37   
Crematoriafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 04.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


sehr toll hier antworten zu genießen nämmlich anscheinend garkeine.....naja erst dick prollen im tv wie toll einem hier geholfen wird und dann kommt man hier an und es kommen keine antworten naja seite ist abgehackt.....


11.08.2007 16:57:54   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


komm mal schoen wieder runter, oki? Dies ist hier nicht die Heilsarmee! Du kannst gern eine Beratung in Anspruch nehmen, allerdings ist die nicht kostenlos. Einen ANSPRUCH auf Antworten hier im Forum hat NIEMAND! Also fordere das auch nicht ein, ich empfinde so etwas als ziemlich unverschaemt! Du kannst Dich hier im Forum aber nach aehnlichen Beitraegen umsehen, auch gibt es jede Menge Adressen und Empfehlungen auf www.onlinesucht.de ... und das ist alles gratis!

GF



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
11.08.2007 18:50:14    
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Crematoria, wenn ich sowas hier lese, platzt mir echt die Hutschnur. Überlege dir mal, was du da schreibst. Wenn du professionelle Hilfe dringend brauchst, dann geh zu einem Therapeuten. Niemand hat "im TV herumgeprollt", dass hier auf der Seite jedem rund um die Uhr geholfen wird, das ist hier keine Therapieanstalt, sondern ein SELBSThilfeforum.

Nur, weil dir nach 3 Tagen hier noch niemand FREIWILLIG geantwortet hat, brauchst du nicht direkt durchzudrehen. Und ich schließe mich Gabriele an: Es gibt viele weitere Beiträge dieser Art, in denen du dir auch noch Anregungen holen kannst, was zu tun ist. Man kann ja auch selbst mal ein bisschen recherchieren, statt zu erwarten, alles von vorne bis hinten hier serviert zu bekommen. Die ganze Sache hier ist ein ehrenamtliches Projekt und finanziert sich nicht aus Luft und Liebe. Wenn du eine eingehendere, individuelle Beratung haben möchtest, dann sprich Gabriele an und erkundige dich bei ihr nach einer kostenpflichtigen Betreuung/Beratung oder schau dir die Adressen von professionellen Therapeuten auf der Internetseite hier an.

Hier herumzumosern ist sicherlich der falsche Weg und dazu noch ausgesprochen dreist gegenüber den Leuten, die hier viel Zeit und Mühe investieren. Es ist echt unglaublich, was sich manche Leute denken...


bearbeitet von Sammy1980 am 11.08.2007 20:48:34
11.08.2007 20:46:55  
Crematoriafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 04.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ok ok ich gebe ja zu das ich etwas über reagiert habe aber erstens geht es hier nicht um mich....... und zweitens....... hann ich mich nicht dran errinern mich darüber auf geregt zu haben das mir in 3 tagen keiner antworten den 3 tage sind nicht viel zeit aber wie gesagt entschuldigung an alle betroffenen .....ich werde dieses forum nie wieder besuchen und somit niemanden mehr belästigen.....

Mfg Crema



15.08.2007 10:37:50   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Ein Freund von mir!!!

.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 034 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at