Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » männliche Sexbilder
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
männliche Sexbilder
GeorgStgtfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 05.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, ich bin neu hier im Forum und bitte um Nachsicht wenn ist etwas nicht richtig wiedergebe. Also ich bin 62J, verheiratet und habe zwei Söhne, die bereits aus dem Hause sind. Wirtschaftlich und sozial sind unsere Familien in bester Ordnung. Vergangene Woche sah ich die Sendung mit Nina Ruge mit dem Thema Onlinesucht. Und ich musste feststellen, dass das genau mich betrifft ohne dass ich das in der Vergangenheit dessen richtig bewusst war. Ich surfe stundenlang im Internet durch die Sexseiten und sicher mir Bilder von nackten Männern auf CD´s. Auch mir geht es so, dass ich mir nie eine CD anschaue sondern jage nur neuen Links nach und sichere und sichere und sichere. Irgendwann kam meine Frau ins Zimmer und erwischte mich beim anschauen von Männern und ich befriedigte mich dabei selbst und ich konnte es nicht mehr verbergen. Seit dem versteht meine Frau die Welt nicht mehr. Nachdem ich jetzt die Wirklichkeit erkannt habe und weis dass ich hochgradig süchtig bin werde ich daran arbeiten darauf verzichten zu können. Ich bin sehr erstaunt, dass so viele süchtig sind und ich so viele Paralellen zu meinem Problem sehe. Ich danke allen die hier von sich berichten. Vielleicht kann mir jemand von sich berichten, der in gleicher Lage wie ich bin und ausschließlich an Männerbilder interessiert ist. Liebe viele Grüße von Georg


05.08.2007 18:47:16   
ravemasterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 386
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also an männlichen Sexbildern war ich nie wirklich interessiert. Es gab zu meiner Sucht-hochsaison ab und an das Bedürfnis sich sowas anzusehn, wirklich angemacht hats mich aber nie. Ich denke es lag daran, da ich derart übersättigt war und neue Reize/Kicks benötigte, um überhaupt noch Eregung zu empfinden....
Für deinen Ausstieg drück ich dir die Daumen!


bearbeitet von ravemaster am 10.08.2007 22:05:07
10.08.2007 22:03:58  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » männliche Sexbilder

.: Script-Time: 0,129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 448 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at