Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Freund will sich mit OlineFlirt RSP treffen - Trennung?
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Freund will sich mit OlineFlirt RSP treffen - Trennung?
wodafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 77
Mitglied seit: 24.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Baer,

ich bin vielleicht etwas voreilig davon ausgegangen, dass er nach der Konfrontation ein Einsehen haben wird in sein Problem und seine Sucht. Dies vorausgesetzt, wäre nach meinem Empfinden dann schon Therapie angesagt, um die Hintergründe der Sucht zu erkennen und einen Ausweg zu finden.

Nichts für ungut, Baer,
Mimi, alles Gute,
Woda


bearbeitet von woda am 15.08.2007 13:14:26
15.08.2007 12:39:58  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo woda,

nichts für ungut, habs vielleicht auch falsch verstanden.Zwinkern

Gruß
baer40


15.08.2007 14:03:35  
fleuriefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 70
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe heute alle Beiträge verfolgt. Baer's Meinung zu möglichen Therapien teile ich absolut. Davon kann hier überhaupt keine Rede sein.

Wenn der Freund auf diese "Praktik" steht, wird sich eh nichts ändern, es sei denn, seine Frau mag/will es auch. Wenn Mann und Frau derselben Praktik zugeneigt sind, ist m.E. nichts dagegen einzuwenden.

Dieser scheinbar sehr gutaussehende, erfolgreiche Mann wird sich nicht ändern für Mimi - soviel steht fest nach ihrer Schilderung der Lage.

Mimi, wie geht es dir jetzt? Was ist aus euch geworden?


Tiefe Brunnen muß man graben, wenn man klares Wasser will.
27.08.2007 14:08:03  
Baldachinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 31
Mitglied seit: 09.03.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Mimi,
seit deinem letzten Beitag ist schon einige Zeit vergangen und es würde mich interessieren wie es dir nun geht. Ich kann dein Verhalten gut verstehen. Du willst ihn fangen. Ich war auch öfters so weit. Auch ich habe unter Pseudonymen geforscht, detektiv gespielt und wollte so was ans Licht bringen und dann... Heute kann ich sagen dass es vertane Zeit war. Wertvole Zeit die ich mit sinnvollen Dingen hätte füllen sollen. Heute ist diese Sucht ( Co-Abhängigkeit) immer noch da, denn es zieht mich immer noch weg von mir, von meinem Leben. Jetzt aber kann ich darüber wütend werden, so wie ein Raucher wohl wütend wird, wenn er wieder einer Zigarette verfällt.
Liebe Mimi, melde dich. Lass dich nicht einwickeln und einspinnen von Äußerlichkeiten, schaue auf Dich: was willst DU! Du brauchst keine Beweise um zu gehen. Du brauchst nur DEINEN FREIEN Willen dazu. Das reicht völlig.Du bist für Dich verantwortlich, sonst niemand.
Ich denke an Dich als Schicksalsschwester
Baldachin



27.08.2007 15:44:02  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo Mimi
ich hoffe Dein treffen ist ohne körperlichen Schaden an Dir vorrüber gegangen .Bei allen Ratschlägen ,sollte auch Vorsicht mit im Spiel sein!! Ich weiß jetzt spricht mal wieder Herr Derrick ,aber wenn es doch anders kommt,was dann ???
Na wollen wir mal nicht so schwarz sehen.

Wäre schön was von Dir zulesen.Lächeln
Gruß
tinitus



Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
28.08.2007 18:59:50  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Freund will sich mit OlineFlirt RSP treffen - Trennung?

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 453 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at