Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » An Lily ...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
An Lily ...
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du wirst ja sicher hier nochmal reinschauen ...

Lily, Deinen thread haben wir auf Deinen Wunsch hin geloescht. Allerdings ist so etwas der Forumsgemeinde gegenueber alles andere als fair. Viele lesen hier und nehmen sich die Zeit, zu antworten. Es ist dann wie eine Ohrfeige, wenn wir einfach das Thema loeschen, weil ein Partner (?) sich auf den Schlips getreten und als suechtig entlarvt fuehlt. Aber ich weiss, dass Du uns nur gebeten hast, Deine Beitraege zu loeschen, weil er Dir gedroht hat.

Ich weiss, dass ER hier ja auch liest und Dir deshalb die Hoelle heiss macht. Also hier ein paar Worte an diesen Herrn:

Du solltest Dir vielleicht einmal ueberlegen, warum Deine Frau so leidet und ob Du jemals einen Menschen wiederfinden wirst, der Dich trotz Deiner offensichtlichen Charakterschwaeche so liebt wie Lily Dich. Jemand, der so achtlos mit Liebe umgeht, der hat sie wirklich nicht verdient! Ich hoffe, dass Ihr beide einen vernuenftigen Trennungsweg gehen koennt!

GF


bearbeitet von gabriele_farke am 05.09.2007 21:31:11
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
05.09.2007 15:58:34    
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Tja, schon übel wenn man einen Spiegel vorgesetzt bekommt und feststellen muss, was für ein Scheißkerl man ist!Wütend

Wahrheit kann ja so weh tun....


bearbeitet von baer40 am 05.09.2007 18:06:57
05.09.2007 18:06:43  
Eisbärinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 86
Mitglied seit: 07.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Lily
bleib stark!
Ich schick dir ganz viel Kraft!

Vielleicht hift dir das Lied von Xavier Neido(keine Ahnung wie der Name geschrieben wird) "Dieser Weg....."

Die Eisbärin


05.09.2007 18:13:00   
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich möchte mich Eisbärin anschließen, Dir aber zusätzlich raten, vielleicht mal in einer Klinik Abstand von allem zu suchen.
Ich denke Du weißt auch, dass Du es so nicht mehr lange aushältst und es gibt GANZ SICHER Wege da raus. Du siehst sie nur vor lauter lauter im Moment nicht.
Deswegen: Hol Dir Hilfe - es ist auch Teil einer guten(Verhaltens)Therapie, Dir praktikable Lösungswege aufzuzeigen.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du dich bemühst aus dieser Form von Abhängigkeit auszusteigen. Es KANN nicht gesund sein, wenn Du glaubst derartig auf ihn angewiesen zu sein. Schon gar nicht in der Konstellation.
Angst ist echt ein schlechter, verlogener Berater!


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
05.09.2007 20:30:54  
Sannemäuschenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 57
Mitglied seit: 27.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Echt schade Lily,

wie kann man sein Leben nur so wegwerfen??!

Bin sprachlos.


06.09.2007 16:26:43  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » An Lily ...

.: Script-Time: 0,227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 674 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at