Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ich dachte ich wäre allein,er macht es den ganzen Tag
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich dachte ich wäre allein,er macht es den ganzen Tag
sehr-traurigfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 15.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


es geht schon sooooo lange,
er läd sich den ganzen Tag die Bilder runter, ich laufe durch die Wohnung
somit bin ich LIVE den ganzen Tag dabei, natürlich.... bei Bildern die ich nicht sehen soll
kligt er weg.
Die ganze Sache macht mich so wütent,ich bin frustriert-gekrängt u.s.w ich finde keine Worte dafür.
Wir haben schon öffter drüber geredet,aber es bringt nix,sein ganzer Tagesablauf:
Aufstehen ins Internet Bilder runterladen (von meinem Rechner meinen Anschluß)
Nachts ab die Bilder auf seinen Rechner und dort schaut er sich die noch mal in ruhe an und benutzt es natürlich
als ,(ich sag das jetzt mal so krass) Wichsvorlage.
Sein PC ist voller Bilder auch Videos
was mich am meißten stört ist,das er es den ganzen Tag+Nachts tut,er läd sich lieber Bilder runter
anstelle mit mir ins Kino zu gehen oder eine DVD zu schauen.
Klar wenn ich Ihn drauf aufmerksam mache,heißt es : ich mach das nicht den ganzen Tag,
es ist so lächerlich.
Ich war schon vor Jahren der Meinung das er Süchtig ist,aber erst heute bin ich auf dieses
Forum gestoßen,was für ein Glück!!!!!!
Falls sich jemand wundert warum ich schreibe mein PC mein Internet Anschluß,kann ich erklären,
da er auch Bilder runterläd die nicht erlaubt sind,werde ich da zur Furie,weil ich denke das ist doch eine
Frechheit,alles über meinen Anschluß(heißt alles geht auf kosten meines Namen´s) oder so :-)
normalerweise ist gehört selbstverständlich alles uns beiden,schon allein weil er mir den PC fertig macht,
nur mag ich ja nun schon gar nicht mehr an meinen PC,denn ich muß ihn wegscheuchen,er weiß genau
Abends gehe ich an den PC,er macht nicht mal mehr freiwillig aus,jetzt fragt er immer willst Du an den PC,
ich sage aus Frust NEIN,obwohl ich müßte da ich den PC Geschäftlich benutze.
Aber ich bin so frustriert das ich nicht mehr mag,es beschäftigt mich den ganzen Tag,weil er den ganzen Tag
dran sitzt.
Ich bin am überlegen ob ich Ihm mal dieses Forum zeige,aber ich habe wenig Hoffnung
und denke er wird es abstreiten,: damit habe ich nix zu tun, (oder so )
Ich habe Ihm letztens gesagt das ich damit nicht mehr Leben kann und will,
tja geändert hat sich nix.
Vielleicht kann mir jemand Typs aus diesem Forum geben??
Ich weiß nicht weiter,ich weine schon jetzt in diesem Augenblick,
weil es mich so fertig macht.
Danke fürs Lesen!!!!


15.10.2007 12:04:02   
sehr-traurigfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 15.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo noch mal
ich bin nun auf Antwort gegangen,da ich nicht einen neuen Beitrag eröffnen möchte.

Ich habe hier nun sehr lang gelesen und unteranderem,
das Männer Ihre Festplatte löschen und CD in den Müll werfen.
Meine Frage dazu:
Gehört das mit dazu,müßen die das machen?
Ich meine mir reicht es ja schon wenn es endlich aufhört das er ständig am PC sich die Bilder
runterläd.
Vielleicht könnte mir mal ein Mann was dazu
schreiben
Danke


15.10.2007 13:31:20   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Weisst Du eigentlich, dass DU Dich strafbar machst? Wenn Dein Partner verbotene Bilder und Filme runterlaedt, kann sich jeder von uns denken, was das ist. Und ganz raffiniert ist, dass er das auf DEINEM Rechner macht. Sag mal, liest Du keine Zeitung, siehst Du nicht fern? Wie lange willst Du noch laechelnde Smileys hinter Deine Saetze setzen?

Tut mir leid, aber dafuer habe ich wirklich keinerlei Verstaendnis. Zeige Deinem Partner dieses Forum und mach ihn endlich darauf aufmerksam, dass damit ab sofort Schluss sein muss! Lege ein PW auf Deinen Rechner und sei konsequent, wenn Du nicht die Kripo im Haus haben willst!

GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
15.10.2007 13:35:58    
sehr-traurigfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 15.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


bitte schimpf doch nicht gleich!!!
ich suche doch schon hielfe
es geht hier um sagen wir mal 3 Bildern von
10000000000000000000 in " normalen Bildern

Soll ich Ihm sagen wenn er hier ran geht mach sofort aus?
Und dann zeige ich Ihm diese Seite?


15.10.2007 13:56:34   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du Liebe ...
Schimpfen hilft meist mehr als Drumherumsaeuseln - frag mal Amalia ;-)

Also, schreibe ihm auf einen Zettel:
www.onlinesucht.de - FORUM!

Lege es ihm deutlich sichtbar und wortlos auf die Tastatur.

Und dann sprecht miteinander! Auch 3 von "diesen Bildern" sind 3 Bilder zu viel. Es hilft nichts, wenn Ihr nun Krach habt, es geht einfach nur darum, dass ER einsieht, dass es so nicht weitergehen kann. Es ist 5 Minuten vor 12!! Fuer Dich, fuer ihn - und fuer Eure Beziehung!

Alles Gute!!
G.




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
15.10.2007 15:57:51    
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich rate dir zur rabiaten Methode.Wenn ER das nächste mal auf einer dieser Seiten ist,dann zieh den Stromstecker aus der Steckdose.
Anschließend löschst du alle Bilderdateien von dem PC!!!Und verbietest ihm für alle Zeiten mit deinem PC ins Internet zu gehen.



Der Spiegel im Spiegel der Zeit
15.10.2007 20:21:21  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo!
Ich bin heute hier auf die Seite gestossen!"Sehr Traurig"ich kann soooo gut nachempfinden,wie es dir geht!Mein Mann war genauso1!!Inzwischen ist es um einiges besser geworden!Das schlimme ist der Preis,den ich dafür zahle!Ich habe null vertrauen,ich versuche nicht zu oft aus dem Haus zu gehen,damit er dann nicht an den Pc geht.Weil es mich so sehr verletzt!Obwohl es jetzt im Rahmen liegt.Ich hab keine Ahnung,welche "Menge"für einen Mann normal ist!Einmal am Tag?Alle zwei Tage?Da sagt jeder was anderes!Fakt ist,das mich diese Filme so sehr verletzen.Ich habe mitlerweile Komplexe,da können andere nur von Träumen.Egal welches Kompliment mir mein Mann macht,ich glaub ihm kein Wort.Ich habe keine lust auf Sex,Weil ich denke,bei so vielen Frauen,die er sich ansieht kann ich nicht die schönste sein.Auch wenn er das immer sagt!Ich denke,das er mich mit denen vergleicht und das ich da nur schlecht abschneiden kann.Ich weine sehr oft,nachts träume ich davon...mir gehts beschissen.Obwohl er sich das nicht mehr so oft anschaut.Es reicht die Tatsache,das er es sich anschaut.Es gibt mir das Gefühl niemals zu genügen und das Gefühl nix besonderes zu sein.Und gerade dieses Gefühl braucht eine Frau doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


16.10.2007 00:13:41 
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


... und welches Gefuehl braucht ein Mann?

Ina, wenn Du Dich hier ein bisschen einliest, wirst Du vielleicht erkennen, dass es gar nichts damit zu tun hat, ob Du schoen bist oder nicht. Identifizierst Du Dich denn nur ueber Dein Aeusseres? Meinst Du nicht, dass es auch andere Dinge sind, die Dein Mann an Dir lieben koennte? Odre glaubst Du, er LIEBT diese Frauen, die er sich nur fuer seine Phantasieanregung anschaut?

Du bist gerade dabei, Dich zum Sklaven Deiner selbst zu machen. Merkst Du, wie Du Dich im Kreise drehst? Es hilft doch nichts, jetzt Amok zu laufen. Dein Selbstvertrauen laesst zu wuenschen uebrig, bitte arbeite daran (psychosomatische Kur oder Therapeut). Dann wirst Du alles ganz anders beurteilen und nicht mehr so runtergezogen werden.

Das Einzige, was Dich wirklich weiterbringt, ist das Gespraech mit Deinem Partner. Redet und seid offen zueinander! Wichtig ist aber, dass Du Deinerseits auch das Beduerfnis hast, Deinen Partner verstehen zu WOLLEN. Wenn Du von vornherein mit Misstrauen und Ekel an die Sache herangehst, hat Eure Beziehung allerdings keine Chance.

Frage Dich, was Du willst und ... sprich es auch aus!

Alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
16.10.2007 10:09:34    
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sehr-Traurig,

als erstes, lege Dir ein Sperrprogramm für Deinen Rechner zu mit einem Passwort, dass nur Du weißt! Es ist Dein Rechner, Dein Internetanschluss den Du bezahlst!!! Er ist in seiner Sucht egoistisch, also sei Du es auch. Sag Ihm, dass Du diese Schweinereien auf Deinem Rechner nicht mehr länger duldest, schon gar nicht irgendwelche perverse verbotene Sachen!!!

Du frägst, ob es sein muss, die Festplatte, CD`s oder DVD`s wegzuwerfen? Die Antwort ist eindeutig :JA!!! Oder was glaubst Du was wäre, wenn ein Alkoholiker sich nur noch eine Flasche Wodka behält????

Allerdings muss er selbst drauf kommen, Ihm muss klar sein, dass sein Verhalten nicht normal ist. Ich befürchte, dass Dein Typ soweit in seiner Sucht ist, dass da Reden mit Ihm nicht mehr viel hilft. Da müssen schon drastische Maßnahmen her, wie oben beschrieben!

baer40



16.10.2007 10:24:13  
sehr-traurigfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 15.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo
Danke erst mal an alle hier.
Ja ich bin es angegangen und es krachte hier sehr.!!!
Er versuchte immer wieder mir zu sagen das wäre noch im normalen rahmen (na klar)
Ich war aber durch Euch hier nicht von meiner Meinung
ab zu bringen,ich erzählte Ihm auch von diesem Forum und das ich möchte das er hier mal liest.
Leider war er nicht so weit,:
"nicht jetzt",meinte er.
Ich werde nun aber nicht mehr locker lassen wie die letzten Jahre,er geht nun auch nicht mehr an meinen PC,
jedenfalls nicht ohne mich und wenn dann werden wir hier landen und lesen.
Was Ihm glaube ich am meißten stört ist das ich behaupte das es eine Sucht ist.
Obwohl ich der Meinung bin,er weiß es selbst.

Oh ja da kann ich ein Lied von singen von den Gefühlen,aber ich kann mich so schlecht ausdrücken,:

wie kann ich mit so vielen hübschen Frauen mithalten?
was will er von mir,wenn er doch so viele hat?

in habe das Gefühl kein Teil mehr von seinem Leben zu sein,
obwohl er wenn ich möchte den ganzen Tag für mich da ist mir hielft, mir essen kocht,mit mir redet u.s.w.

sind dieses alles nur Sachen um in ruhe danach wieder die Bilder runter zu Laden?
Weg gehen (einkaufen mal alleine) ???
Nein,wenns geht kommt das gar nicht in Frage,dann ist er wieder am PC.
Man selber schließt sich ja auch schon somit in die Wohnung ein.

Jahre lang habe ich geglaubt,es ist meine Schuld das er das tut.
Dadurch das ich im Bett nicht die beste bin und mit Sex nicht so gerne anfange(eigentlich nie)
Ich weiß wohl das ist ein Problem,mit seinem eigenen Körper nicht zu frieden zu sein und ich muß was dagegen tun.
Aber ich glaube er hat es mit dem runterladen von Bilder´n ja noch schlimmer gemacht.
Jetzt hat er noch mehr "Auswahl"also muß ich um so besser sein.

Mein Gott was plackt einen das alles,was für Gedanken hat man nur.

Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe und ich bin froh das ich mit Ihm versuchen konnte mit zu teilen
das es nicht mehr normal ist.
Ich weiß nicht was folgt,aber ich weiß das ich nicht mehr locker lasse und Ihn in dieses Forum bringen werde.

Danke!!!!!!!!!





17.10.2007 09:13:50   
Ai_Kisugifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 55
Mitglied seit: 28.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Denke daran sehr-traurig,

ES HAT NICHTS MIT DEINEM KÖRPER ZU TUN.

Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan, ich weiß das es so ist und auch bei mir regen sich die gleichen Gedanken, immer noch, vor allem weil bei meinem Partner die Gedanken an das Bilder/Videos runterladen und dazu ornanieren immer noch präsent sind, vor allem, wenn ich länger schlafe oder weg bin usw.

Aber das musst Du Dir sagen. Es hat nichts mit Dir und Deinem Aussehen zu tun, eine Sucht ist eine Krankheit!
Als mein Parnter mir erzählte, dass er auch bei Krankheit, es so oft bis zur Schmerzgrenze getrieben hatte, kann ich nicht glauben, dass er das wegen den Frauen im PC gemacht hat. Macht es einem aber oft auch nicht leichter.

Es kommen immer viele Faktoren zusammen, warum jemand OSS ist, das hat aber mit demjenigen persönlich zu tun und nichts mit seiner Partnerin.

Lass nicht locker. Du bist auf einem guten Weg.


17.10.2007 10:00:49   
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@sehr traurig
Ich stimme zu: die brutale Art ist die Hilfreichste. Und trennt er sich dann von dir, wenn er sein Suchtmittel nicht mehr bekommt, dann war er dich eh nicht wert!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Freund hat "nur" 3 nicht legale Bilder runtergeladen???? Du meinst das ist harmlos??? Und alles noch von deinem PC??? Der Typ ist clever! Fall die Polizei mal klingelt, ist er so was von unschuldig, ist ja dein PC.

Bei meinem EX waren keine gesetzlich verbotenen Bilder zu sehen, das Ende vom Lied war, dass er sich Jahre am PC aufgeilte...die Hemmschwelle zum reales Sex so niedrig war, dass er zu Huren ging...Willst du abwarten, bis er weiter geht...?

Zitat:Jahre lang habe ich geglaubt,es ist meine Schuld das er das tut.
Dadurch das ich im Bett nicht die beste bin und mit Sex nicht so gerne anfange(eigentlich nie)
Ich weiß wohl das ist ein Problem,mit seinem eigenen Körper nicht zu frieden zu sein und ich muß was dagegen tun.


ICH glaubte immer, dass ich im Bett die Beste sei, ich glaubte immer, dass ich sexy sei, ich weiß auch, dass ich nicht verklemmt bin, ich ergriff die Initiative, ich neckte ihn sogar, weil er die Schumacher Nr. drauf hatte (in 10 Sekunden am Ziel)...und auch er fand Ausreden,warum er in Puff ist!!! Er wollte ja nur üben ..für mich...damit er seine Potenz in Griff bekommt! Ich lach mich weg!!!!

Merkst du nicht, dass ein Süchtiger tausende von Ausreden sucht, um seiner Sucht nachzugehen?????

Stelle dich auf die Hinterbeine, warte keine Jahre, arbeite an dir, werde stark...

Und vor allem informiere dich über Co-Abhängigkeit....für mich hast du bereits alle Anzeichen dafür!!!

Hey, um dir Mut zu machen: beim letzten Sex, mit neuem Freund hörte ich: Amalia, du bist die Weltbeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na, da kann mein Ex sich weiter Jahre Nackedeien im Netz angucken....und einsam masturbieren oder Huren buchen! Viel Glück!!!!!


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
17.10.2007 10:17:46  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ich dachte ich wäre allein,er macht es den ganzen Tag

.: Script-Time: 0,250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 725 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at