Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » suche nach einer selbsthilfegruppe in berlin
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
suche nach einer selbsthilfegruppe in berlin
shisha4fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 14.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


tag zusammmen.

ich finde es zwar gut das es hier eine selbsthilfegruppe übre das internet gibt und auch dieses forum,doch weiß ich für mich das ich in einer gruppe realer menschen mehr erfolg haben könnte.

was ich gern wissen würde,ist, ob jemand eine selbsthilfegruppe in berlin kennt die sich regelmäßig trifft.oder zumindest eine kontaktnummer kennt wo man sihc informieren kann wo und wann solche therapiegruppen zusammenkommen.

für euer feedback danke ich euch jetzt schonmal

shisha


16.10.2007 10:46:57  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schau mal unter www.onlinesucht.de/hilfsangebote.htmlund ruf doch mal im Cafe Beispiellos an.

Viel Erfolg!



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
16.10.2007 13:55:27    
shisha4fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 14.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke frau farke.

ich werde mich umgehend mit dem cafe beispiellos in verbindung setzen.da ich aus eigener erfahrung weiß das es für mich einfacher ist mich mit realen menschen von angesicht zu angesicht zu unterhalten.

soll keine kritik am forum hier sein,aber ich finde es für mich einfacher und erhoffe mir mehr selbstdiziplin wenn ich es über eine betreuung machen kann.vielen dank für die info.

shisha


17.10.2007 11:44:01  
karamba68fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 438
Mitglied seit: 19.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin seit heute auch im Beispiellos dabei. Es ist ein gutes Gefühl mit Leuten zusammen zu reden, die in der gleichen Sch.... drinhängen oder sich schon daraus befreit haben. Kein Selbstmitleid aber auch kein Verstecken hinter der Schammauer.

Ein großes Lob an die Gruppe und den Moderator der Gruppe und vielen Dank für die nette Aufnahme.


20.12.2007 00:03:19  
nikolausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 05.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


gibt es denn da auch eine gruppe speziel zur (o)ss ?
oder gehts da mehr um spielsucht und ähnliches ?
würde mich auch interessieren...

danke n.



20.12.2007 00:48:43  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nikolaus, ruf einfach mal den Yannis dort an, das ist ein total netter Typ, der Dich sicher gern im Cafe Beispiellos willkommen heisst! Grüß ihn schön, wir kennen uns.

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
20.12.2007 08:37:06    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » suche nach einer selbsthilfegruppe in berlin

.: Script-Time: 0,051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 192 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at